News Sechs neue Mäuse von Mitsumi

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Mit zwei Mouse-Familien möchte Mitsumi eine große Offensive starten: Neu auf den Markt kommen eine Optical Wheel Mouse in 4 Farben und die kleinere Optical Mini Mouse Trendline in 2 Farben. Alle 6 neuen Modelle verfügen über einen Mikroprozessor-gesteuerten, optischen Sensor mit einer Auflösung von 400 dpi.

Zur News: Sechs neue Mäuse von Mitsumi
 

Marilyx

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
207
Wann kommen neue 5 Tasten mäuse vom MS meine intelli Optical isn bissl ausgelatscht nach fast 3 jahren.... und die gleicher gerne wieder aber ne neue mit Frischen Design wäre noch schöner.
Naja wenn ich mal wieder Stöbern bin im handel denn schau ich mir mal die Mitsumi Teile an...
 

SafdaS

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
819
glaub nich, dass die so die bringer sind. Hört sich nach einfachen Office Mäusen an.
@ Mariliyx
Wieso keine Logitech?
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.537
Weil machne einfach M$-Maus fans sind und bisher nicht wirklich gute Erfahrungen mit Logidreck (sorry, bin verbittert) hatten. Ratet mal auf wen das zutrifft!
 

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
ich hatte mit beiden schlechten erfahrungen, allerdings mit den microsoft genau doppelt so oft wie mit logitech also, scheiß drauf ;)
 

Kirtan-Loor

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
222
ich wünsche mir eine neue Logitech-maus im Dual Optical design, aber mit neuer technik, z.B. der der MX500 :)
 

pimp0r

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
754
MX 700

die beste Maus am Markt kann ich nur sagen !
Kabel Mäuse sind doch irgendwie viel zu ungeschickt und seit der MX 700 gibt es auch keine verzögerung mehr das passt ;)
 

NeXuS

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
69
bin eigentlich auch fan von ms mäusen und hab ewig eine ms intelli optical bzw. die special edition benutzt. derzeit hab ich eine mx-500 am rechner die zwar wirklich net schlecht ist aber so 100% zufrieden bin ich damit auch net. würd mich schon freuen wenn ms mal wieder was neues mit min. 5 tasten bringen würde.
 

Damokles

Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
2.274
Hmm sieht aber ganz nach Logitech Design aus :p

Speziell die beiden Daumentasten, sehen aus als ob sie direkt von meiner Mx500 stammen.
 

STFreak

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.106
Oh ja sieht ja voll nach Logitech aus.
Wenn du die Wireless Intelli Mouse Explorer kennen würdest, dann wüsstest du nach welcher Maus die aussehen. Und diese war wesentlich eher draussen als die MX 500/700
 

pimp0r

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
754
Logitech setz immer wieder neue akzente da kann ms und co eh nicht mithalten :p ! M$ Mäuse sind nur in Verbindung mit Linux gut :))) *g*
 

Outbreak86

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
376
Naja, die MX700 ist auch mein Favorit, aber der Preis ist so hoch, das ich mir für das Geld lieber andere Hardware hole bzw eine günstigere Maus.
 

noZmo

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
189
Habe einen Brenner von Mitsumi, der erste davon wurde nach drei Monaten getaucht, der zweite läuft bis heute ohne Probleme (mit 8 MB Puffer, nur zu empfehlen).

Aber das hier: "Das Wheel ist in der Mitte zwischen den Tasten angebracht, so dass es leicht zu erreichen ist."

Hej, was ganz Neues, wollen die uns veräppeln?

Ich habe eine schwarze Logitech, genial zu meinem schwarzen IBM Thinkpad, aber die läuft bspw. nicht unter den DOS-Tools von Power Quest (Partion Image) auch nicht mir Logitech-Treibern, im Gegensatz zu MS Optical Wheel, die habe ich jetzt auch in schwarz (bei Vobis vür 19,99 Euro!),

Cheers - noZ'
 

Leisetreter

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
910
Habt ihr bei den neuen MS-Mäusen, die eine in Lederausführung gesehen?! Was die wohl kosten soll.
 

AcidChris

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
383
@17
PC Games Hardware schreibt:
Die Wireless IntelliMouse Explorer Platinum ist zudem in einer Sonderedition mit dunkler Leder-Oberfläche zu bekommen. Der extravagante Schreibtischnager soll bei 80 Euro liegen.

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=200860
 

Ähnliche Themen

Top