Serverwechsel, Probleme und Co.

Holodan

Commodore
Registriert
März 2004
Beiträge
4.505
Wollte nur sagen, dass ich eben ausgeloggt war (Serverwechsel) und nun kein Karma mehr vergeben kann.

Die Seite lädt sich immer kurz neu oderso, wenn ich Karma vergeben will.

Wollte ich nur anmerken, damit es behoben werden kann, wenns ein Problem ist. Wenn nicht, bitte nicht hauen. :( ;)
 
Re: Serverwechsel: Kann kein Karma mehr verteilen

Hi!
Also bei mir läd die Seite ganz normal. :smokin:
cu
 
Re: Serverwechsel: Kann kein Karma mehr verteilen

Hat die Seite komplett fertig geladen? Das ist bei mir auch manchmal, wenn die Seite nicht komplett fertig geladen hat...


Oder versuch mal den Cache/temporären Internetfiles zu löschen...
 
Re: Serverwechsel: Kann kein Karma mehr verteilen

Hab cookies ect. gelöscht. Die Seite is fertig geladen, klicke ich aber nun auf den Karmabutton flackert die Seite einmal kurz auf und nix weiter passiert.

EDIT mit Firefox gehts, beim Serverwechsel muss also was passiert sein, dass Opera daran hindert. Denn vorher gings noch.
 
Re: Serverwechsel: Kann kein Karma mehr verteilen

Holodan schrieb:
Hab cookies ect. gelöscht. Die Seite is fertig geladen, klicke ich aber nun auf den Karmabutton flackert die Seite einmal kurz auf und nix weiter passiert.

EDIT mit Firefox gehts, beim Serverwechsel muss also was passiert sein, dass Opera daran hindert. Denn vorher gings noch.
Bei mir öffnet sich auch in Opera das Popup-Fenster für die Karma-Vergabe. Hast du auch den den Browser-Cache gelöscht? Was anderes fällt mir jetzt nicht ein...
 
Re: Serverwechsel: Kann kein Karma mehr verteilen

bei mir geht auch nicht...
 

Anhänge

  • hhhhhhhhhhhhhhh.jpg
    hhhhhhhhhhhhhhh.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 663
Re: Serverwechsel: Kann kein Karma mehr verteilen

Bergheimer schrieb:
bei mir geht auch nicht...

Das ist schon Richtig in diesem Forum kann auch kein Karma vergeben werden, aber das Popup siehst du doch!

Holodan schrieb:
Hab cookies ect. gelöscht. Die Seite is fertig geladen, klicke ich aber nun auf den Karmabutton flackert die Seite einmal kurz auf und nix weiter passiert.

EDIT mit Firefox gehts, beim Serverwechsel muss also was passiert sein, dass Opera daran hindert. Denn vorher gings noch.


Ich weiß manchmal nicht warum, aber manchmal muss ich Windows neu laden, damit die alten Einstellungen endlich weg sind*Windowshalt*. Sonst 2 Fragen: Welche Version benutzt du? Wird das Popup von dem Popupblocker geblockt?
 
Re: Serverwechsel: Kann kein Karma mehr verteilen

@ Bergheimer

Da liegt das Problem aber woanders. :D
Lies mal den Text, der bei dieser Meldung steht. ;)

Edit: Tja, wieder mal zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Serverwechsel: Kann kein Karma mehr verteilen

Vielleicht sollten sich einige hier nochmal die Karmaregeln durchlesen und dabei beachten, welche Unterforen davon ausgeschlossen sind ;).

Ich hoffe mal die Domain wird irgendwann wieder von der IP auf www.cb.de umgestellt :confused_alt:....
EDIT: ...bin dann doch jetzt über die Ankündigung gestolpert. Na dann mal viel Erfolg bei der Umstellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Serverwechsel: Kann kein Karma mehr verteilen

Bergheimer schrieb:
bei mir geht auch nicht...

Im Feedback Forum kann auch kein Karma vergeben werden... :rolleyes: ;)

EDIT: Ich nutze auch Opera (7.23) und hab keine Probleme nachdem ich mich neu eingeloggt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Serverwechsel: Kann kein Karma mehr verteilen

(c) schrieb:
Vielleicht sollten sich einige hier nochmal die Karmaregeln durchlesen und dabei beachten, welche Unterforen davon ausgeschlossen sind ;).

Ich hoffe mal die Domain wird irgendwann wieder von der IP auf www.cb.de umgestellt :confused_alt:....


(C), ne Domain muss mindestens 3 Buchstaben haben ;)
 
Re: Serverwechsel: Kann kein Karma mehr verteilen

blümli schrieb:
@ Bergheimer

Da liegt das Problem aber woanders. :D
Lies mal den Text, der bei dieser Meldung steht. ;)

Edit: Tja, wieder mal zu langsam.

nach zwei Bier lese ich die sachen was im fenster sind nicht mehr :D
 
Re: Serverwechsel: Kann kein Karma mehr verteilen

Ich benutze die 7.50 Final.

Cache is geleert, Cookies sind gelöscht und Neustart hat nix gebracht. :(
 
Re: Serverwechsel: Kann kein Karma mehr verteilen

-RGC-excoutor schrieb:
hm mir fällt grad auf da steht nich mehr . www.forumbase.de sondern ne ip. :confused_alt:
Genau, und wer lesen kann, der ist immer noch klar im Vorteil. :rolleyes:
 
Das mit den 3 Zeichen ist ne Regelung der Denic für .de Domains.
Anderswo geht das (*.da.ru ;))
 
Zurück
Oben