News Sharkoons Maus sorgt für Licht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Mit der Blue Touch Optical Midi Mouse präsentiert Sharkoon einen Nager, der neben die beleuchtete Tastatur so manches Computerbesitzers passen sollte. Bei der außergewöhnlichen Maus leuchtet neben dem Logo auch noch das durchsichtige Scrollrad.

Zur News: Sharkoons Maus sorgt für Licht
 
das ist was für alle Liebhaber vom blauen Licht!

zitat aus Rambo 3:
-Blaues Licht! was macht das?
-Es leuchtet Blau

:D
 
Das erinnert mich an meine alte MouseManWheel bei der auch das Logitech Logo blau geleutet hat. :)

Aber von der Art her erinnert die Maus stark an eine Maus von Microsoft.

Cu Rockzentrale
 
Wie wärs eigentlich wenn Logitech auch mal auf den alles muss blau leuchten zug aufspringt. Ich kauf mir schon aus prinzip keine M$ Maus wohl auch keine die einer ähnlich sieht. Außerdem san 3 Tasten doch etwas wenig, ich find zwar dass die MX Serie auch etwas überladen is aber 4-5 solltens schon sein.
In diesem Sinne Logitech rulez.(Gabs ja auch mal ne Umfrage dazu)
 
also mir sind drei tasten zu wenig...
würde aber gut zu meinem netzteil passen, das hat auch so blaue leuchtdioden drin. hmm.. wenn ichs mir so recht überlege, dann sind beleuchtete mäuse, sowie NT lüfter komplett sinnlos: man sieht beide nicht :rolleyes:
achso, falls sich jemand wundert: ich hab mir das netzteil gekauft weil es gute leistungsdaten hat, nicht weil es leuchtet.
mfg
IRID1UM
 
Ich sage nur: FINGER WEG von allen Sharkoon produkten! Ich hab in der Vergangenheit einige dieser "modding" Produkte von Sharkoon besessen und keines war sein Geld wert! Die Verarbeitung lässt auch meistens zu wünschen übrig....
 
hab in meine Logitech dual Optical Maus blaue Leds eingebaut :))
- Blau macht glücklich -
 
Wenn die Maus so gut ist wie das Keyboard, dann könnt ihr euch schon mal auf "Disco-Light" und "StroBo-Effekte" einstellen. Meine Tastatur von denen ist auf jeden Fall im Langzeittest für den A...pfel! Back to Cherry und M$!
 
Dieses helle Geblinke in blau wär mir zu extrem... so eine Maus ist nur was für Modder!.... Mich nervt öfters schon nachts das rote Licht meiner DualOptcal! ....
 
hat diese maus aber trotz blauer leds "oben" als abtastung eine rote-led?
wär ja dann voll daneben! ;)

ich hab ne logitech M-BT58 in schwarz mit blauer abtast-led. leuchtet quasi
nur seitlich blau durch, sieht aber sehr stylish aus! :)

als keyboard hab ich das sharkoon luminous keyboard 2 SE. bin zufrieden damit,
mechanik is ok aber natürlich kommt sie nicht an ne cherry ran.

wenn jetzt noch mein tft kommt passt alles von der optik spitze zusammen! ;)

ich find blaue led`s geil, is wohl wie damals bei den indianern mit den glasperlen... :D
 
Weis jemand zufällig wie lang das gute Stück ist? :evillol:
 
Zurück
Oben