Test Skullcandy Indy Fuel im Test: Kabellose In-Ears mit Wireless Charging und Verbesserungen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und fahr_rad
" Einzelnutzung "

Ist das etwas besonderes? Habe diverse InEars, selbst die billigsten können das.
 
@Tommy Hewitt
Master und Slave darf man nicht mehr sagen! kopfschüttel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Senvo und charly_
@Tommy Hewitt

Ah ok.

Funktioniert bei allen die ich habe, deshalb die Frage.
Ergänzung ()

Katusch schrieb:
Master und Slave darf man nicht mehr sagen

Ich nehme an, dass das ein Scherz ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edulus
Und nochmal:

Könntet ihr in eure Tabelle vielleicht noch die Bluetooth-Klasse (1, 2 oder 3) mit aufnehmen?

  1. Klasse 1: 100 Meter (100mW)
  2. Klasse 2: 10 Meter (2,5 mW)
  3. Klasse 3: 1 Meter (1mW)
Wäre schon wichtig Kopfhörer mit Klasse 1 (wie die von Apple) erkennen zu können:

https://www.it-markt.ch/news/2019-03-14/forscher-warnen-vor-krebs-durch-apple-airpods
https://pronatur24.eu/kopfschmerzen-apple-airpods-elektrosmog-bluetooth-strahlung/12628

Werde mir zwar keinen Aluhut auf den Kopf setzen aber ich bin bei dem Thema etwas skeptisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langsuan
@RayAlpha Das scheint keine Pflichtangabe zu sein (was ich erwartet hätte). Ich hatte es mal bei ein paar Modellen gesucht und nichts dazu gefunden. Ich muss mal gucken, wie man das zuverlässig herausfindet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
@RayAlpha

Bei den Angaben ist zu beachten, dass diese ein "bis zu" enthalten. Ein Class 1 BT-Device muss nicht mit 100 mW senden.
 
Gibt es hier im Forum eventuell einen BT-In-Ear-Experten der mir sagen kann, welches Modell besonders gute Telefonie Eigenschaften hat? Das ist mir persönlich mit das Wichtigste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sly123
@Karl S.
Die Jabra 65T und Huawei Freebuds 3 sollen da wohl ganz OK sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karl S.
Zurück
Oben