sky dsl oder isdn 128k flat

Pidel0

Lieutenant
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
820
so da ich bald wieder aufs land ziehen möchte, muß ich wohl oder übel vom normalen dsl umsteigen

so da kein normales dsl dann verfügbar ist hab ich mir schon mal 2 varianten raus gesucht.

1. nen isdn flatrate für 35€ + 15€ für die 128k

oder

2. die 64 k flatrate und dazu dann sky dsl ohne trafficvolumen für 15€

so was meint ihr,womit wäre ich besser beraten?

mfg
 
hmm...also ich würde die 2te variante nehmen

hast dann ja auch wieder dsl, aber eben nur ein paar kbyte fürn upload


zudem auch kein traffic volumen



mit der isdn flat würdest du zwar auch ne menge freude haben, aber sie ist einfach unterdimensioniert....
 
Da bei mir in der Gegend DSL mit Kabel auch ein Wunsch bleibt, steht seit ca 1,5 Jahren eine Schüssel im Garten. Im Prinzip funktioniert das mit dem SkyDSL von Strato ganz gut, es gibt jedoch Uhrzeiten, da gehts nicht so flott. Vielleicht liegt das aber auch an dem Server, von dem man die Daten zieht.
Als "Rückkanal" habe ich einen ganz normalen Telefonanschluß, ( kein ISDN) .

Vor der Entscheidung für SkyDSL, solltest Du evtl. nochmal bzgl anderer Anbieter Infos einholen, und die Preise vergleichen.
 
bei den sats ist das eben so....

max 8 mbit raus (pro person)...wenn zu viele leute online sind und traffic erzeugen, dann wirds pro person eben weniger mitm download

aber es ist immer noch schnell genug :)
 
könnt ihr mir vieleicht erklären wie das mit Strato Sky DSL funktioniert

denn ich hab zur Zeit T- Online ISDN 90 Stunden mit 64,0 kBit/s doch das ist ziemlich langsam außerdem rechnet T- Online jetzt schon früher ab und das beim selben Preis !!!! :mad:

Muss ich dies jetzt weiter behalten und dann Sky DSL dazu kaufen ?
 
mal ne frage, wo willst du ne ISDN Flatrate herkriegen? ausser von Arcor gibts meiner Meinung nach keinen Anbieter mehr der ne ISDN flatrate anbietet. und da du ja auf land ziehst kannste Arcor sowie so vergessen.
 
Es gibt einige Anbieter die bieten in bestimmten Bundesländern auch ne Flat anbieten.

In der Woche Vormittags und Nachts ist SkyDSL ganz OK. Aber die versprochenen 16000 Kbits die wirst du wohl auch nie sehen. Da musst du wohl ganz alleine auf dem Satelite sein. Sofern ein bischen mehr los ist, setzt sofort in der Prio. 1 eine Drosselung auf fast ISDN Geschwindikeit ein. Wochenende kann man das ganz vergessen. Meist nichtmal 5 kb/s. In der Prio. 2 sieht die Sache ganz anders aus. Da hast du auch zu Stosszeiten mind. 120kb/s kostet aber dann auch 1,5 ct/Mb. Höher hab ich noch nicht geschaltet, ist mir einfach zu teuer. Aber das schnellste was ich bis jetzt in der Prio. 2 hatte waren 900kb/s in der Prio. 1 max. 160kb/s. Aber auch nie konstant.

Hat schon jemand SkyDSL 7.1 installiert? Irgentwie kommt mir das vor, als wenn das jetzt noch langsamer geworden ist.
 
wisst ihr ob es in Thüringen auch nen Anbieter gibt der ne Flat für ISDN anbietet?

danke
 
Vergess Sky DSL schnell wieder, das wird lahm wennst viel ziehst.
Und Strato ist von allen Anbietern überhaupt nicht zu empfehlen.
Glaub mir, ich hatte Strato, da wirst auf ISDN Speed gedrosselt nach 10 MB. Ist nicht lustig.

Gruss
Burns
 
Zurück
Oben