Soundblaser Live und Mini Disc

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
#1
ich weiß diesen thread hat es schon gegeben, und ein link drauf würde mir auch schon genügen den bei mir funktioniert die such funktion nicht, egal ob ich mit leerzeichen oder ohne, mit "and" oder ohne, egal was, ich bekomme immer ALLE threads angezeigt

falls keiner mehr den thread findet bitte ich euch die frage jetzt noch mal zu beantworten

is es möglich vom soundblaser live player 1024 per digital ausgang auf einem mini disc rekorder aufzunehmen. soweit ich mich erinnern kann ist in dem thread etwas von umbau oder so gestanden aber ich kann mich leider nicht erinnern. also bidde den link auf den thread oder neue antworten. DONGGE

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

No-Future

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
#2
bidde es is wichtig
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#3

No-Future

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
#4
dongge

das hätte ich sowieso gemacht wenn mir keiner geantwortet hätte, weil ich dachte das die suchfunktion nur bei mir nicht geht und für die anderen das ein zeitauwand von 5 sekunden ist.

jedenfalls
dongge STEWI
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.502
#5
na was jetzt!

Ich finde du könntest jetzt trotzdem reischreiben obs geht oder nicht!

Das bist du uns schuldig!
 

No-Future

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
#6
@DvP was meinst du? obs geht? ich werde mir erst die karte die ich im anderen thread bschrieben habe bestellen, das heißt es dauert noch einige zeit bis ich sie habe, und dann werde ich sagen ob es geht. aja noch was, cooles land wo du herkommst DvP ;-)

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.502
#7
I am from Austria!!!!!!!!

[/QUOTE]
............cooles land wo du herkommst DvP ;-)

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤


ÖSTERREICH DANKT!!!!!!!!
 
Top