Soundblaster128PCI

Xaxas

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
3
Ich hab ein problem mit meiner Soundblaster 128 PCI von Creative.
wenn ich spiele zocke stockt der sound und wiederholt sich kurzzeitig immer wieder(he-he-he-headshot,so ungefähr,das die ganze zeit).
unterm deskopt tritt das problem nicht auf.
ich hab bei directX nachgeschaut,und dort war kein fehler zu entdecken.(directX9.1 dt)
als ich neue treiber auspielen wollte(von der medion page,da ich meinen pc vom aldi hab)kam mir eine fehlermeldung es fehlen einige dateien,aber ich habe keine andern.
nachdem ich auf überspringen drückte lief es normal weiter(bei 7 dateien oder so).
habt ihr vielleicht eine ahnung wo man andere treiber finden könnte?
auf der homepage des herstellers waren keine zu finden.
ich bestitze :
windows ME
directx 9.0b
Soundblaster 128 PCI
die karte ist onboard

P.S.
Mein pc ist nen Aldi pc vom märz 2001

Danke schon im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
b1ackbird schrieb:

bei diesem teil steht es wäre keine soundblaster audio karte in meinem system?!?
liegts dadran das sie onboard ist?
die andern nützen leider auch nix,da das falsche betriebsystem ist.
auf der homepage hab ich auch gesucht,die fehler treten immer noch auf.
ich hab mir nen paar wellensätze runtergeladen,und wenn ich dann das setup ausführe kommt der name der wellensätze und dahinter steht sie würden fehlen ,aber was nicht der fall ist.
 
hab hier auch noch
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
; 5880, 1371, 1373
; Sound Blaster AudioPCI WDM Driver
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

[Version]
Signature="$CHICAGO$"
Class=MEDIA
ClassGUID={4d36e96c-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
provider=%MfgName%
DriverVer=12/05/2001,5.12.01.4113
CatalogFile=sbpci.cat

mit
Eapci2m.ecw
Eapci4m.ecw
Eapci8m.ecw

wenn du ihn braucht, schick mir ne uploadmöglichkeit
 
rIQ schrieb:
hab hier auch noch
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
; 5880, 1371, 1373
; Sound Blaster AudioPCI WDM Driver
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

[Version]
Signature="$CHICAGO$"
Class=MEDIA
ClassGUID={4d36e96c-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
provider=%MfgName%
DriverVer=12/05/2001,5.12.01.4113
CatalogFile=sbpci.cat

mit
Eapci2m.ecw
Eapci4m.ecw
Eapci8m.ecw

wenn du ihn braucht, schick mir ne uploadmöglichkeit

sag mal wie groß ist das denn?
wenns über 5 mbyte sind dann über icq/msn
ich hab im creative forum gesehen das jemand ein ähnliches problem hatte und als antwort kam man solle den PCI latency timer im bios von 32(hab ich) auf 64 stellen.
nur leider kann ich das auf meinemVIA Apollo Pro 133A,von asus nicht umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat 14mb

hast bei dir nen lokalen ftp?
 
Zurück
Oben