Xood
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 638
Hi Community, ich habe in den letzten Jahren ein MMO entwickelt, das im Weltall spielt.
Primär werden Asteroiden abgebaut, Raumschiffe und Basen entwickelt, geforscht und in Schlachten wichtige Ressourcen gewonnen.
Spiele-Engine und der Server sind Eigenentwicklungen
Das Spiel läuft aktuell unter Windows (OpenGL, OpenAL) und befindet sich bei Steam im Playtest.
Mitte Mai ist der Early-Access-Launch und ich würde gerne bis dahin die Serverstabilität testen.
Die Server laufen unter Linux (Debian) und aktuell bei einem deutschen Anbieter.
Es nutzt die kleinsten Cloud-Server im Angebot, um die Infrastruktur zu testen.
Damit ich nicht möglicherweise gegen die Werberegeln hier verstoße, schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht und ich schicke euch den Link bzw. den Namen des Spiels, wie es auf Steam zu finden ist.
Sollte irgendwann ein Thread zum Spiel hier auftauchen, beteilige ich mich natürlich gerne an dem Austausch.
Da ComputerBase sehr technikorientiert ist, kann ich auch gerne auf solche Details eingehen.
Primär werden Asteroiden abgebaut, Raumschiffe und Basen entwickelt, geforscht und in Schlachten wichtige Ressourcen gewonnen.
Spiele-Engine und der Server sind Eigenentwicklungen
Das Spiel läuft aktuell unter Windows (OpenGL, OpenAL) und befindet sich bei Steam im Playtest.
Mitte Mai ist der Early-Access-Launch und ich würde gerne bis dahin die Serverstabilität testen.
Die Server laufen unter Linux (Debian) und aktuell bei einem deutschen Anbieter.
Es nutzt die kleinsten Cloud-Server im Angebot, um die Infrastruktur zu testen.
Damit ich nicht möglicherweise gegen die Werberegeln hier verstoße, schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht und ich schicke euch den Link bzw. den Namen des Spiels, wie es auf Steam zu finden ist.
Sollte irgendwann ein Thread zum Spiel hier auftauchen, beteilige ich mich natürlich gerne an dem Austausch.
Da ComputerBase sehr technikorientiert ist, kann ich auch gerne auf solche Details eingehen.