Spanische Übersetzung

N

.Neo

Gast
Hallo,

kann mir jemand folegenden Satz übersetzen?
"Hola, cama! Ya voy!"

Also bis jetzt habe ich nur "Hallo Bett, ich komme!" rausgekriegt aber das soll anscheinend nur zu 90% richtig sein.

ruß
 

Darkwonder

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.609
Ist so doch auch richtig. Wie soll man es auch anders übersetzen? ^^
Ich würde es so übersetzen:
Hallo Bett, ich komme gleich.
(gleich da Ya voy)
 

Sonny_White66

Commodore
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.949
Das ist zu 100% richtig. Man kann auch sagen, "Hallo Bett, ich komme gleich" aber das ist ja kein großer Unterschied zu deiner Übersetzung.
 

Darkwonder

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.609
Was bei einem Bett wiederum aber nicht wirklich Sinn machen würde.
Wäre es aber ohne weiteres plausibel. Wobei der Satz an sich wer redet auch schon mit seinem Bett egal in welcher Sprache. ^^
 
N

.Neo

Gast
Frag mich nicht, diejenige hats auch schon wieder bei fb gelöscht. Hätte ja genauso gut heißen können "Hallo Bett, ich 'komme' schon" - If you know what I mean ;)
 
T

Twisted_River

Gast
Nun gut, das müsste dann aber eher "Hola cama, ya me corre" heißen :)
 

canislupus8

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
38
Ne ne, beides falsch. In Spanien wäre es "Hola cama, que me corro" oder so, jedenfalls, corro. In Lateinamerika wäre es mit vengo.
Ergänzung ()

Ich tippe aber eher daraf, dass die es einfach nicht so drauf hat, mit dem Spanischen.
 
T

Twisted_River

Gast
OK, wie's aussieht ist es tatsächlich corro. Da hab ich wohl mal etwas falsch verstanden.
 
Top