Spanische Übersetzung

N

.Neo

Gast
Hallo,

kann mir jemand folegenden Satz übersetzen?
"Hola, cama! Ya voy!"

Also bis jetzt habe ich nur "Hallo Bett, ich komme!" rausgekriegt aber das soll anscheinend nur zu 90% richtig sein.

ruß
 
Ist so doch auch richtig. Wie soll man es auch anders übersetzen? ^^
Ich würde es so übersetzen:
Hallo Bett, ich komme gleich.
(gleich da Ya voy)
 
Das ist zu 100% richtig. Man kann auch sagen, "Hallo Bett, ich komme gleich" aber das ist ja kein großer Unterschied zu deiner Übersetzung.
 
Was bei einem Bett wiederum aber nicht wirklich Sinn machen würde.
Wäre es aber ohne weiteres plausibel. Wobei der Satz an sich wer redet auch schon mit seinem Bett egal in welcher Sprache. ^^
 
Frag mich nicht, diejenige hats auch schon wieder bei fb gelöscht. Hätte ja genauso gut heißen können "Hallo Bett, ich 'komme' schon" - If you know what I mean ;)
 
Nun gut, das müsste dann aber eher "Hola cama, ya me corre" heißen :)
 
Ne ne, beides falsch. In Spanien wäre es "Hola cama, que me corro" oder so, jedenfalls, corro. In Lateinamerika wäre es mit vengo.
Ergänzung ()

Ich tippe aber eher daraf, dass die es einfach nicht so drauf hat, mit dem Spanischen.
 
OK, wie's aussieht ist es tatsächlich corro. Da hab ich wohl mal etwas falsch verstanden.
 
Zurück
Oben