News Speicherpreise steigen um 30 Prozent

Verdammt, warum immer nur ddr2? Ich habe ddr1 noch drin und die sind immernoch teuer!!

mein speicher top glaube ich alles, habe damals 300€ geblättert für 2gb, und nun kosten sie immer noch 250€

@21
DDR1 Speicher unterstehen keinem direkten "Preiskampf" mehr. Die Produktion is zurückgefahren, daher zum Teil schon wieder "Mangelware". Das ist so ähnlich wie bei den S939 CPUs gewesen. Total überteuerte Preise, im Gegensatz zu AM2. Im DDR1 Markt wird sich nich mehr viel tun, die Preise werden so stabil bleiben, bis sie komplett auslaufen ;)

Bald sind die Preise für mein MDT 667 2gb kit wieder da, hab Oktober letzenjahres dafür 200€ gezahlt^^.

Aber glaub net das sie so hoch wieder werden

bin mal gespannt ob die preise noch weiter steigen.

Zb auf dei von Insider erwarteten 100%

Glück gehabt. Habe mein 2GB DDR2-800er Kit noch für ca. 70€ bekommen :D

Ich hab hier noch 2 mal 1024MB OCZ CL4 liegen. Werde ich mal in 2 Monaten in ebay reinhauen^^

:( Klasse,
hol ich mir jetz noch 1 oder 2GB?
64Bit werd ich mir so schnell eh nich zulegen....deswegen lohnen mehr als 3GB nicht wirklich.

Aber eigentlich wollt ich erst ne CrossFire X1900XT holen -.-

Naja - mal abwarten, hab ja noch ein Corsair XMS2 2GB Kit in RMA :) - aber blos 667 -.-

mfG

Jups ... hab mir mal 4 Gb eingebaut. Solange es noch billig war und man weiß ja nie ;-)

Verdammt.....ich wollte mir noch 2GB Corsair XMS2 holen....aber naja man kanns nich ändern....
Dann muss ich wohl doch wieder etwas mehr investieren

30%, mein Gott und in einem Monat kommt die nächste Meldung DDR3 sinkt um 70%,
DDR2 wieder um 50% gesunken!

Ich fixier mich erstmal auf die X1900XT CF oder die HD2900XT 1GB :)

mfG

Bin noch stark am Überlegen, jetzt für 200€ RAM einzukaufen und in ein paar Monaten, wenn die Preise wieder oben sind, gewinnbringend zu verkaufen. :D
Aber ich bin wahrscheinlich zu faul. ^^

Was für Ram braucht mein Dell Inspiron 9300??

Dann würd ich mir noch schnell 2x1 GB holen, aber ich weiss ned was ich für einen brauche, wo ich nachgucken kann, welchen ich drinn habe und überhaupt...??

Könnt ihr da einen empfehlen? Bei Notebookram kenn ich mich gar ned aus :D

Hab 4GB MDT. 2GB hatte ich im März für ca 140 gekauft. Da die Preise dann so niedrig warn, hab ich vor 4 Wochen nochmal 2 GB für 64 Euro gekauft.
2010 hol ich mir eventuell 8GB DDR3/4;)

@35
Kingston: KTD-INSP6000A/1G
Speicherkapazität 1024MB Speichertyp SODIMM Bustakt : DDR2-533 Geeignet für : Inspiron 6000; Inspiron 9300; Inspiron XPS Gen 2 (G2); Latitude D410; Latitude D510; Latitude D610; Latitude D810; Latitude X1; Precision M20; Precision M70

http://geizhals.at/deutschland/a211787.html

Zum Glück hab ich ja schon meinen Lappi auf 2 und meinen Festrechner hier auf 4 GB aufgerüstet :)

ich hab irre 1GB ram -.- aber spare eh aufn komplett neues sys, denke nich das sich bei meinem das ram aufrüsten noch lohnt...

Und das alles wegen Windows Vista , ohne dem System hätten sich die Speicherhersteller nie so übernommen mit der Produktion von Ram auf Vorrat. Die Nutzer von Vista können sich jedenfalls nur darüber freuen, Sie bekommen Performance zu Ramschpreisen fast geschenkt. Das schönste dabei ist die Kritiker die sich bei Vista über zu hohe Investitionsressourcen beklagen haben durch die Bank weg unrecht :)

Zurück
Oben