-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Stalker 2
- Ersteller Dyn4M1ke
- Erstellt am
Erzi73
Lt. Commander
In diese Gebiete kommt man nicht, oder? Wahrscheinlich erst als DLC.
Wie kann man bei Steam sehen welche Version man hat. Dachte ich habe die Deluxe, aber irgendwie habe ich das Versteck in Prypjat auch gefunden und auch eine Waffe die eigentlich in die Ultimate gehört. Die Saiga Magarch oder wie die heißt.
Wie kann man bei Steam sehen welche Version man hat. Dachte ich habe die Deluxe, aber irgendwie habe ich das Versteck in Prypjat auch gefunden und auch eine Waffe die eigentlich in die Ultimate gehört. Die Saiga Magarch oder wie die heißt.
5h4d33n
Lt. Junior Grade
Ach das meinst du, ich hab die Deluxe Version....Erzi73 schrieb:Damit kann ich leider keine Aussage zur Version (Standard, Deluxe, Ultimate) treffen.
geh mal genau in diesem Fenster auf DLC -da solltest du dann sehen welche version du hast anhand des Contents der dann da steht5h4d33n schrieb:Nur das kann ich einsehen, bezüglich der "Version"
Manegarm
Vice Admiral
Ich bin jetzt auch in der Stadt angekommen.
Die ist im Spiel selbst noch mal eine Hausnummer für sich. Das muss unglaublich viel Zeit und Arbeit gekostet haben das zu erstellen.. vor allem kommt die Stimmung so rüber wie ich das schon mal beschrieben hab. So als ob man wirklich da ist.
Die ist im Spiel selbst noch mal eine Hausnummer für sich. Das muss unglaublich viel Zeit und Arbeit gekostet haben das zu erstellen.. vor allem kommt die Stimmung so rüber wie ich das schon mal beschrieben hab. So als ob man wirklich da ist.
Anhänge
In Sachen Performance hab ich mich jetzt mal Avowed angezockt, die haben laut pcgameshardware auch Hardware Raytraycing eingebaut. Benutzt wird die UE 5.3.2 also doch ein ordentliches Upgrade im Vergleich zu Stalker 2.
In Sachen Beleuchtung geht das Spiel deutlich besser damit um bei besserer Performance. Ja, der 5800x hat zwar an ein paar Stellen nichtmehr seine besten Tage aber das darf er auch, ist ja nichtmehr der aktuellste
. Dennoch schafft es Avowed die CPU wesentlich besser zu nutzen im Gegensatz zu S2.
Avowed ist dafür nicht schlecht wenn es um Traversal Stuttering geht, das merkt man dann doch immer wieder und/oder mein Eindruck ist, dass das Spiel zwanghaft versucht unter 15GB Systemram zu bleiben und dadurch kommt dann die Husterei. Oder ist generell ein Streamingproblem?!
Sicher hat auch Avowed noch Optimierungsbedarf aber die Performance/Beleuchtung ist doch eine ganz andere als bei S2.
Ich hoffe, da kommen wir noch hin.
In Sachen Beleuchtung geht das Spiel deutlich besser damit um bei besserer Performance. Ja, der 5800x hat zwar an ein paar Stellen nichtmehr seine besten Tage aber das darf er auch, ist ja nichtmehr der aktuellste
Avowed ist dafür nicht schlecht wenn es um Traversal Stuttering geht, das merkt man dann doch immer wieder und/oder mein Eindruck ist, dass das Spiel zwanghaft versucht unter 15GB Systemram zu bleiben und dadurch kommt dann die Husterei. Oder ist generell ein Streamingproblem?!
Sicher hat auch Avowed noch Optimierungsbedarf aber die Performance/Beleuchtung ist doch eine ganz andere als bei S2.
Ich hoffe, da kommen wir noch hin.
Erzi73
Lt. Commander
Passiert euch das auch das ihr ein Tablet findet und sammelt aber es gibt keine Notizen und im Inventar erscheint es auch nicht?
Am Platz wo es lag ist es auf jeden Fall nicht mehr. Hatte gehofft darauf den Code für das Lager im Chemiewerk zu finden wo die Maschinenpistole von aussen zu sehen ist. Die Tür ist Codegesichert. Aber ich finde den passenden Code leider nicht.
Am Platz wo es lag ist es auf jeden Fall nicht mehr. Hatte gehofft darauf den Code für das Lager im Chemiewerk zu finden wo die Maschinenpistole von aussen zu sehen ist. Die Tür ist Codegesichert. Aber ich finde den passenden Code leider nicht.
Erzi73
Lt. Commander
Ich kann es erst haben wenn ich es aufhebe. Oder? Der Ton im Hintergrund kommt auch.
Mir fehlen eben noch etliche Codes für Türen und Safes. Manche findet man nach etwas suchen in der Umgebung. Bei anderen weiß ich leider gerade nicht weiter.
Mir fehlen eben noch etliche Codes für Türen und Safes. Manche findet man nach etwas suchen in der Umgebung. Bei anderen weiß ich leider gerade nicht weiter.
B0n3cru5h3r
Lieutenant
Mir fehlen auch noch viele Codes, aber Google wusste die
Odessit
Rear Admiral
Jetzt ist es nicht mehr so frustrierend Gegner anzugreifen, da dieser Laser-Aim auf Entfernung weg ist. Auch wird Skif nicht gleich entdeckt, wenn mal wieder eine Bande in der Nähe spawnt. Ist zwar kein A-Life im eigentlichen Sinne, aber eine wichtige Verbesserung.