Odessit
Rear Admiral
"9 чи 10" bedeutet wörtlich übersetzt: "9 oder 10"Manegarm schrieb:Was draufsteht weiß ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"9 чи 10" bedeutet wörtlich übersetzt: "9 oder 10"Manegarm schrieb:Was draufsteht weiß ich auch nicht
Interessant, ich hatte vor kurzem einen Vergleich mit dem 572.16 Treiber gemacht, allerdings mit DLSS in der Stufe Qualität und Preset K vs E zog mal schnell solide 30Watt mehr aus der DoseOdessit schrieb:Ich kann empfehlen zu überprüfen, ob bei euch DLSS 4 geupdatet wurde. In meinem Fall war es nicht so.
Ich hab mal nach "Stalker 2 yellow bucket" gegoogelt.Odessit schrieb:"9 чи 10" bedeutet wörtlich übersetzt: "9 oder 10"
Ist mir nicht negativ aufgefallen. Weder FPS noch Stromaufnahme haben sich (laut Afterburner) bei mir gändert. Nur das Bild ist schärfer geworden. (RTX 3080/ 4K/ ohne Framegeneration/ DLSS ausgeglichen)FLCL schrieb:Kann sich natürlich jetzt geändert haben mit der neuen Treiberversion....
´Wenn du das versuchst wirst du im Leben damit nicht fertig.LefTutti schrieb:Allerdings versuche ich fast alle Stashes zu finden, die mir angezeigt werden.
Dazu musst du wissen, dass der Detektor zeitverzögert anzeigt. Musst also ein paar Sekunden in der Position verharren um Änderungen angezeigt zu bekommen.LefTutti schrieb:Und Artifakte finde ich mit dem gelben Detektor auch irgendwie keine, wahrscheinlich bin ich zu dusselig.
Bei Steam lädtst du immer die aktuelle Version herunter.torti01 schrieb:Oder muss ich die auch noch runter laden, bzw ist der neueste Patch ein kumulativer Patch?
Könnte sich glatt in der Zone im Spiel abspielen.torti01 schrieb:Und ein Spiel mit 160 GB und ein Patch mit 110 GB , da brauch ich 3 Tage für.
Danke dir, habe ich eigentlich gemacht, aber ich hab jetzt von diesem Professor auf der Insel nen neuen Detektor bekommen - mal schaun, ob's jetzt besser klappt.Odessit schrieb:Dazu musst du wissen, dass der Detektor zeitverzögert anzeigt. Musst also ein paar Sekunden in der Position verharren um Änderungen angezeigt zu bekommen.
Lohnt sich trotzdem.torti01 schrieb:da brauch ich 3 Tage für.