-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Stalker 2
- Ersteller Dyn4M1ke
- Erstellt am
LustigerLurch23
Lieutenant
Nachtrag zum Update. Kein Plan was los ist. Sobald ich mich in Pripyat von der Kaufhalle wegbewege, friert das Spiel ein.
Nachtrag: Ich habe spaßeshalber mal einen alten Spielstand geladen, es bleibt dabei.
Nachtrag: Ich habe spaßeshalber mal einen alten Spielstand geladen, es bleibt dabei.
Zuletzt bearbeitet:
LustigerLurch23
Lieutenant
5h4d33n
Ensign
So sieht das bei mir aus. Okay, hab die Monolither jetzt beim Gebet gestört, deshalb haben die leider kurzen Prozess mit mir gemacht. Aber ansonsten läufts stabil. @LustigerLurch23 : Schau dir doch mal die Fehlermeldung genauer an, normalerweise kannst du dann daraus schließen, wo das Problem liegt
Anhänge
LustigerLurch23
Lieutenant
LustigerLurch23
Lieutenant
Ich habe noch mal die Mods vom Netz genommen. Es bleibt dabei, sobald ich mich in Pripyat vom Kulturpalast in Richtung Süden bewege friert das Spiel ein und ich lande auf dem Desktop.
Für den Fall das jemand einen Plan hat, bitte melden.
Für den Fall das jemand einen Plan hat, bitte melden.
Zuletzt bearbeitet:
LustigerLurch23
Lieutenant
😂. Ok. Hätte man finden können.Tr8or schrieb:Ähnlich matschig wie bei mir. Ist halt so...
Da wo du die Quality für DLSS einstellst
Anhang anzeigen 1678900
LustigerLurch23
Lieutenant
Ich bin jetzt in dem Block wo gefühlt jeder Monolither der Map anwesend zu sein scheint.5h4d33n schrieb:So, ich bin jetzt zum ersten Mal in Pripjat, mal sehen was es da so gibt.....
![]()
Es ist das absolute Gemetzel.
Happy 30 jähriges GSC ... its just the beginning ..
Edit : und soll nochma einer sagen es gibt kein Alife
!
Ich wurde von nem Zombie attackiert in der Nähe des Unterschlupfes, und siehe da es war Kwaschka(Vom Dach), da ich ihn am leben lies wegen Hoffnung scheint er einenSpaziergang gemacht zu haben .
Naja soviel zu Hoffnung in der zone
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Edit : und soll nochma einer sagen es gibt kein Alife
Ich wurde von nem Zombie attackiert in der Nähe des Unterschlupfes, und siehe da es war Kwaschka(Vom Dach), da ich ihn am leben lies wegen Hoffnung scheint er einenSpaziergang gemacht zu haben .
Naja soviel zu Hoffnung in der zone
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
5h4d33n
Ensign
Tr8or schrieb:Ähnlich matschig wie bei mir. Ist halt so...
Hm, matschig find ich es eigentlich nicht, ziemlich detailiert dargestellt, das Laub, also Flora & Fauna. Ich schau mal, ob ich noch was einstellen/verändern kann...
Ist das so besser?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm
Vice Admiral
In dem Block meinst du?LustigerLurch23 schrieb:LustigerLurch23 schrieb:Ich bin jetzt in dem Block wo gefühlt jeder Monolither der Map anwesend zu sein scheint.
Es ist das absolute Gemetzel.
Ich weiß bis heute nicht ob das ein Bug ist. Weil das einfach zu viele Gegner sind
LustigerLurch23
Lieutenant
Wenn man in der Nähe der Wächterbasis ist und geht in Richtung Westen gibt es ein flaches Gebäude. Diese sieht wie eine Kaufhalle aus. Dahinter ist ein Block.Manegarm schrieb:In dem Block meinst du?
Ich weiß bis heute nicht ob das ein Bug ist. Weil das einfach zu viele Gegner sind
Ja ich frage mich auch wie viele das noch sind.
Ich habe bestimmt schon 30 Gegner getötet.
Ich finde diese Anomalie mit Tornado immer wieder genial.
Der Sound, herumfliegende Gegenstände, NPCs die eingesaugt und raus geschleudert werden, die ganze Grafik, einfach genial gemacht!
Jetzt wieder mit DLAA, sieht wirklich besser aus auf 1440p.
Der Sound, herumfliegende Gegenstände, NPCs die eingesaugt und raus geschleudert werden, die ganze Grafik, einfach genial gemacht!
LustigerLurch23
Lieutenant
Ja definitiv sehr beeindruckend.Tr8or schrieb:Ich finde diese Anomalie mit Tornado immer wieder genial.
Anhang anzeigen 1679166
Auch wenn Stalker 2 seine Ecken und Kanten hat, ich finde das Spiel hat eine unglaubliche Atmosphäre.
Ergänzung ()
Ich spiele auf Veteran, mit der Mod BB. Da sind die Gegner schon echt zäh und treffen sehr gut und man merkt dass die KI deutlich besser geworden ist.Manegarm schrieb:Die sind nicht stark. Nur nervig, weil zu viele.
Die Gegner versuchen jetzt wirklich Skif einzukreisen.