Manegarm schrieb:
Dann sage nicht dass es Quatsch ist, wenn du Argumente verweigerst. Damit gibst du nämlich automatisch zu dass ich recht habe. Was ich ja habe.
Und das hat auch überhaupt nichts mit negativ sein zu tun, genau das ist quatsch. Denn ich habe dir Argumente geliefert warum Stalker Patches nichts bringen. Du tust es als quatsch ab aber begründest es nicht. Weil du es nicht kannst. Punkt.
Das Ding ist, es fällt auf, dass du den Thread hindurch immer mal wieder sagst, wie geil du das Spiel findest und im nächsten Moment switcht du quasi um, von weiss auf schwarz, und zerreisst es förmlich in der Luft. Es lies sich bei dir als gäbe es kein dazwischen und es fällt mir persönlich schwer das nachzuvollziehen und es ist teilweise anstrengend zu lesen.
Ich kann das teilweise durchaus nachvollziehen aber es gibt Abstufungen zwischen weiß und schwarz und nicht nur die Extreme. Aber die Sender-Empfänger Botschaften die du rausgibst kommen zumindest immer so an als gäbe es nur Extreme.
Kam Stalker 2 in einem ziemlich unfertigem Zustand raus mit mieser Performance? Ja!
Sieht es nach wie vor nicht aus wie auf Vorab YT Videos? Ja!
Ist es berechtigt Kritik rauszuhauen für ein unfertiges Produkt? Absolutes Ja!
Im Umkehrschluss muss man den Programmierern (und davon nehme ich bewusst die Chefetage aus, die hat für sowas gerade zu stehen) zugestehen, dass die dran bleiben und mit 1.7 haben die Gegner defintiv mehr auf dem Kasten. Auch an der Performance hat man gearbeitet (auch wenn seitens der Modcommunity darauf hingewiesen wird, dass es öfters zu LOD Aufplopperei kommmt und Stromleitungen fehlen). Und ich muss zugeben, dass man so langsam in gescheite Performancebereiche kommt.
Das Engineupdate ist überfällig aber man arbeitet dran.
Schlecht ist defintiv die Kommunikation seitens GSC, diese fällt leider immer wieder grundlos hintenüber.
Ob es sinnvoll für eine Diskussion ist, manegarm zu sagen, du bist so und so, mit dir red ich nicht machts dann auch nicht unbedingt besser. Manchmal braucht es einfach eine zusätzliche Erklärung.