5h4d33n
Lt. Junior Grade
Aber Manegarms Aussagen stimmen doch nicht, was ich oben zweifelsfrei beschrieben habe. Mit jedem Patch kommen deutliche Änderungen dazu. Sei es das Nachtsichtgerät, mehr Monster, mehr Gegner, mehr daherlaufende Vagabunden. Die Zone füllt und verändert sich, Stichwort Flora und Fauna. Da kann ich dann nicht behaupten, seit Patch 1.2 hätte sich nichts getan. Ach ja, neue Anomalien gibts übrigens auch.5h4d33n schrieb:Also, in meinem Spiel hat sich schon einiges getan. Ziemlich viel sogar. Flora und Fauna sind viel mehr und größer geworden, ich muss mich jetzt in diversen Höhlen mit 6, anstatt 3 Blutsauger herumärgern. Burer laufen in der freien Wildnis herum und machen mir das Leben schwer, ebenso wie die Poltergeister, die ich nun viel mehr und öfters "freundlich" um die Ecke bringen muss. Freie Gauner tauchen in größeren Mengen auf, da hab ich leider wenig Zeit, deine Probleme zu bedauern. Schließlich wollen die mir ja ans Leder. Und ich finde es gut, das immer mehr "menschliche" Gegner auftauchen => Mehr Gegner, mehr Opfer, mehr Verstecke zum plündern
Also ich finde STALKER 2 wird immer besser und abwechslungsreicher. Und das sogar ohne Mods, komisch, ne?
Deswegen vermute ich, das Manegarm hier einfach nur rumstänkern möchte, warum wieso weshalb auch immer.
Normalerweise müsste ich hier herumstänkern, weil ich das Kernkraftwerk immer noch nicht besuchen kann, aber das gehört nicht hier her