• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen-Bestellfrage

Tenebrosis

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
101
Halle CBler,
Ich habe eine Frage bezüglich der Bestellung von Star-Citizen.
Ich habe vor, mir das "Colonel"-Package zu holen - soweit, so gut. Da ich aber nicht so viel Geld sofort zur Verfügung habe und da die Alpha-Slots täglich sinken, kam mir eine Idee: Kann ich mir das "Digital Mercenary"-Package holen, um mir
einen Alpha-Slot zu sichern und dieses in z.B. 2 Monaten gegen das "Colonel"-Package umtauschen und dennoch meinen Alpha-Slot behalten? Ich habe mir noch kein Package geholt und besitze somit auch keine "Original-Backer" - oder "Veteran-Backer" - Status.
Hoffentlich könnt ihr mich Aufklären.

P.S.: Der Alpha-Slot ist mir schon wichtig.
 
Soweit ich weiß, kann man sich ein Paket holen und später erweitern.
Ich habe zum Beispiel das Bounty Hunter Paket gekauft und dann auf die 325A upgegradet.
Ob du allerdings vom Mercenary auf den Colonel kommen kannst, kann ich leider nicht beantworten.
Du kannst also das Paket vergrößern, ja. Aber ob es so geht, wie du möchtest, weiß ich leider nicht.
 
was kostet das starter Paket??
 
Kannst du machen.

Du kannst das Paket "einschmelzen" und bekommst eine Gutschrift in deren Shop.
Dann kannst du dir ein größeres Paket holen und nimmst dafür die Gutschrift und zahlst halt zusätzlich die Differenz.

Obwohl.. wie es mit dem Alpha-Slot ausschaut... hmm... das weiß ich nun nicht.
Der ist ja paketgebunden und nicht accountgebunden...
 
Ohne es überprüft zu haben, meine ich mich noch zu erinnern,,dass es 25 Euro waren?
Ohne Gewähr..:D
 
Das "Digital Scout" Paket kostet 24€. Allerdings ist da (laut Beschreibung) auch keine Alpha und/oder Beta-Slot dabei.
Das "Digital Mercenary"- Paket kostet 32€. "Colonel" kostet 112€. Ist zwar jetzt nicht soo viel Geld, allerdings habe ich auch ein paar andere, recht kostenintensive, Hobbys.
Das man es Umtauschen kann, ist mir schon klar. Kann man ja auch in einigen anderen Foren und Blogs nachlesen. Mir geht es Primär um den Alpha-Slot.
 
Da würde ich am besten einfach mal direkt den Support fragen was den Alpha-Slot angeht.
 
Wie genau komme ich zum Support? Außerdem ist mein Englisch nicht wirklich gut und ich vermute, es gibt (noch) keinen Deutschen Support.
 
Stimmt - noch nicht soweit ich weiß, aber die haben schon gesagt, dass die jemanden für den deutschen Support suchen.

Ich habe nun einfach mal den Support für dich gefragt. Ich schreib deren Antwort hier rein, sobald ich die habe ;)
 
Der Digital Scout eines Original Backers kostet 28€ inkl. LTI und Alpha Slot. Aber als Gift macht das aus dir ja auch keinen Veteran Backer :(

Ich würde mir übrigens an deiner Stelle auch mal die US Dollarpreise anschauen. Ich hab bis jetzt alles via Paypal in USD gezahlt, weil die Umrechnung günstiger war, kann jetzt natürlich wieder anders sein...
 
Racistimo schrieb:
Wie genau komme ich zum Support? Außerdem ist mein Englisch nicht wirklich gut und ich vermute, es gibt (noch) keinen Deutschen Support.

Tja, hättest in der Schule mal besser aufgepasst. Wie kann man ohne English im Internet auskommen? :D
 
Ich kann ja eigentlich Englisch. Es ist nur so, dass ich die Befürchtung habe, mich nicht Verständlich auszudrücken. Denn Englisch lesen und hören und es auch zu verstehen ist kein Problem. Erst wenn ich eigene Sätze bilden muss mit Ausdrücken und Phrasen, die man nicht im Unterricht hatte, kommt es zu Schwierigkeiten. D.h. verstehen ist kein Problem. Erst, wenn ich es selber verwenden muss, habe ich Schwierigkeiten.
 
Einfache Sätze bilden, die verstehen es auch wenn es nicht grammatikalisch perfekt English spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß wollten die in letzter zeit oder in kürze sogar einen Deutschen Support hinzufügen, da ja ca 30% der Leute von hier ist. Ich kann mal Alexis bei anfrage ob schon jemand da ist oder nicht.
 
Deutscher Support fände ich klasse. Denn es ist bestimmt nicht meine letzte Frage zu Star Citizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok habe gerade eine Antwort bekommen.
Sie habe leider noch keinen Deutschen Support. Aber für die Anfragen auf deutsch (es sind einige die sie bekommt) versucht sie mit Google Translate so gut wie es geht zu kommunizieren.
Also könnt ihr ruhig schon auf deutsch schreiben und sie tut ihr bestes.
 
Ah, gut zu wissen für weitere Fragen. Warte jetzt noch auf die Antwort von @A. Sinclaire, da er ja für mich Angefragt hat.
 
Also ich habe nun auch eine Antwort bekommen.
So wie ich das verstehe ist der Alpha-Zugang an die Spendenhöhe bzw. den Spendenbetrag gebunden - und da man die Spende ja nicht zurücknimmt, sondern nur umwandelt bleibt der Alpha/Beta-Zugang erhalten.
 
Zurück
Oben