Nilson
Grand Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kannst du laut sagen!Thorfish schrieb:Argh, bei den Bildern bin ich echt am überlegen ob ich nicht doch aufs PTU gehe anstatt auf die live Version zu warten![]()
zurecht. Echt nice das dingRoi-Danton schrieb:Verliebt in ein Alien. ;-)
Roi-Danton schrieb:Eine erwachsene Diskussion (schade, dass ich mich darüber freuen muss :-D ) zur Story/Storytrailer von SQ42 im 4Players Forum (trollfreie, verschiedene Ansichten über den typischen CR-Kitsch ab dem verlinkten Posting - lesenswert).
GevatterTod schrieb:(euch sind die vielen Diskussion über eine Jump Point-Verbindung zwischen Vega und Sol wohl schon aufgefallen)
trane87 schrieb:Meinetwegen darf die Geschichte auch ausarten wie in Tengen Toppa Gurren Lagann.
trane87 schrieb:Auch eine flache Geschichte kann richtig gut erzählt werden und extrem viel Tiefgang bieten.![]()
Zehkul schrieb:Dieses „Hintertürchen“ ist so extrem offensichtlich.Schaut euch doch nur die abartig vielen Jumps für Capital Schiffe zwischen Vega und Sol an:
http://i.imgur.com/GUf4v5Y.jpg
Auch unten rum ist Sol fünf große Jumps vom Vandul Gebiet entfernt, und an beidem ändert sich tatsächlich auch nicht wirklich viel für mittlere Schiffe. Und das während das Netz der großen Jumppoints im restlichen UEE Gebiet extrem dicht ist, man praktisch überall direkt und spätestens wenn man mittlere Jumppoints hinzunimmt überall mit 3 Jumps Umweg Maximum hinkommt. Das schreit förmlich nach einem versteckten Jumppoint – und ebenso nach einer Invasion, wenn die UEE Schiffe erst mal über Terra fliegen müssen, um überhaupt nach Sol zu kommen.
Das Hintertürchen ist ein sperrangelweit offenes Hintertor in Form eines großen Jump Points, jede Wette.
trane87 schrieb:...hätte einfach nicht zum jetzigen AC gepasst.
trane87 schrieb:Gut, das Ende halte ich für unrealistisch! Egal wie man es dreht und wendet. Aber hinter einer Retribution kann sich immer noch eine Bengal verstecken und hinter eine Bengal eine Idris und aus einer Idris kommt dann der letzte Fighter raus ... nur eine Frage der Perspektive.
trane87 schrieb:Symphogear sieht gut aus und erinnert ein wenig an Kill la Kill
Sehe ich auch so, allerdings dachte nur ein Teil der Diskutanten kleinlich. Ein anderer Teil der Teilnehmer hat gerade diesen "zu offensichtlichen" Pathos begrüßt als Eigenart der UEE (passt ja auch voll) und wieder ein anderer meinte (wie hier auch gerade geschrieben), dass bewusst übertriebene Szenen sehr viel Unterhaltungswert haben können.GevatterTod schrieb:Was mich an der Diskussion über den Trailer irritiert ist, dass es doch selbstverständlich ist, dass CIG keine tieferen Andeutungen zur Story macht oder gar Plot-Twists anschneidet.
Morphy2k schrieb:Du meinst das ist nur temporär und wird später fürs richtige PU verändert und entschleunigt?
Knecht_Ruprecht schrieb:Ich hoffe ehrlich gesagt, dass nicht zu viel Energie auf den FPS Shooter Teil verwendet wird. Für mich persönlich ist das nur ein Nebenschauplatz. Wenn ich einen Shooter spielen möchte, suche ich mir einen der unzähligen aus. Da braucht Star Citizen für mich das Rad nicht neu erfinden. Das die Mechaniken für das Entern von Schiffen oder Stationen funktionieren sollen geht in Ordnung. Aber ein Battlefield, COD oder Arma Ersatz muss es für mich nicht werden.