-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Roi-Danton
Lt. Commander
Ja man kann in sehr vielen sein. Bin auch nicht in der CB Org, aber soviel wird momentan nicht passieren. Weiß gar nicht, ob der Orgleiter noch großartig aktiv ist hier.Jesterfox schrieb:Wie issn das eigentlich... die CB Flotte gibt's doch glaub ich auch als ingame Corp, oder? Da bin ich denk ich noch nicht dabei... aber man kann in mehreren sein, oder?
lass mich raten, der Song spielt dann ab wenn man die versteckte Zeitmaschine findet und in der Zeit zurück surft?A. Sinclaire schrieb:Nee nee... hat hier noch keiner den Song gepostet der im PTU 1.3 Build gefunden wurde?
https://dl.dropboxusercontent.com/u/5306988/Downloads/SQ42/447820968.mp3
Inklusive Blechschaden xD Wir kriegen niemals alle Flieger auf ein Foto....trane87 schrieb:Vielleicht bekommen wir ein paar CBler für ein Gruppenfoto zusammenInklusive Fahrzeug.
Esox Lucius
Lt. Junior Grade
Meint ihr nicht auch, das sehr viel Geld in Ankündigungen,Schauspieler, Events und sonstiges
Brimborium versenkt wird? Das könnte man ja vielleicht besser in Manpower umsetzen.
Das würde zusätzliche Arbeitsplätze schaffen, um die Entwicklung des Projekts sinnvoll
zu beschleunigen!
Hat einen sozialen Effekt,den es bisher auch gibt, denn alle "Backer" haben eine
Aufgabe erfüllt, nämlich Jobs generiert.
Und dafür, das"Star Citizen" zwischenzeitlich nicht in Vergessenheit gerät, sorgen dann
fragwürdige Gestalten wie Derek Smart.
Brimborium versenkt wird? Das könnte man ja vielleicht besser in Manpower umsetzen.
Das würde zusätzliche Arbeitsplätze schaffen, um die Entwicklung des Projekts sinnvoll
zu beschleunigen!
Hat einen sozialen Effekt,den es bisher auch gibt, denn alle "Backer" haben eine
Aufgabe erfüllt, nämlich Jobs generiert.
Und dafür, das"Star Citizen" zwischenzeitlich nicht in Vergessenheit gerät, sorgen dann
fragwürdige Gestalten wie Derek Smart.
Ach das meiste "Brimborium" kommt doch von Subscribern.
Das hat in dem Sinne ja keinen Einfluss aufs Budget da das aus einem separaten Topf kommt.
Und die Schauspieler gehören für mich einfach zu einem Nachfolger von Wing Commander dazu.
Das hat in dem Sinne ja keinen Einfluss aufs Budget da das aus einem separaten Topf kommt.
Und die Schauspieler gehören für mich einfach zu einem Nachfolger von Wing Commander dazu.
Esox Lucius
Lt. Junior Grade
Meine Erwartungen an dieses Projekt sind etwas anders, denn das ganze nimmt allmählich eine
Form an, die man zumindest skeptisch betrachten kann.
Mein persönlicher Eindruck : S:C. ist ein typisches "Hollywood-Projekt" ,man verkauft
"Träume"
.Und da kennt sich C.R: ja bekanntlich gut aus, seine Ausflüge ins Filmgeschäft sind hinlänglich bekannt.
Form an, die man zumindest skeptisch betrachten kann.
Mein persönlicher Eindruck : S:C. ist ein typisches "Hollywood-Projekt" ,man verkauft
"Träume"
.Und da kennt sich C.R: ja bekanntlich gut aus, seine Ausflüge ins Filmgeschäft sind hinlänglich bekannt.
Nightspider
Lt. Commander
93mio sind auch schon gefallen.
Für das PTU gibts einen neuen Hotfix. Es lassen sich dort über das Wochenende kostenlos die Cutlass und Superhornet "kaufen" sowieso die Class 4 Waffen. Dadurch kann man dann auch im Asteroid Hangar rumlaufen.
https://ptu.cloudimperiumgames.com/voyager-direct
SC Alpha 2.0 / Star Marine Update:
https://robertsspaceindustries.com/...ment-Update-Star-Citizen-Alpha-20-Star-Marine
Aktuelles Bild der Schiffsgrößen:
Für das PTU gibts einen neuen Hotfix. Es lassen sich dort über das Wochenende kostenlos die Cutlass und Superhornet "kaufen" sowieso die Class 4 Waffen. Dadurch kann man dann auch im Asteroid Hangar rumlaufen.
https://ptu.cloudimperiumgames.com/voyager-direct
SC Alpha 2.0 / Star Marine Update:
https://robertsspaceindustries.com/...ment-Update-Star-Citizen-Alpha-20-Star-Marine
Aktuelles Bild der Schiffsgrößen:
Zuletzt bearbeitet:
@Esox Lucius:
Naja, die Schauspieler waren Bestandteil der Pledgegoals. Ist also alles gut so.
Was genau verstehst du unter Brimborium? Wenn damit die ganzen "Shows" gemeint sind, dazu trage ich als Subscriber gesondert bei. Wurde ja auch mal gesagt das das primär durch Subs finanziert wird und nicht vom Dev Budget abfließt. Marketing o.ä. braucht und hat SC ja nicht wirklich.
Die Filme von CR finde ich übrigens klasse (zumindest mal sowas wie Lucky #slevin oder Lord of War).
Naja, die Schauspieler waren Bestandteil der Pledgegoals. Ist also alles gut so.
Was genau verstehst du unter Brimborium? Wenn damit die ganzen "Shows" gemeint sind, dazu trage ich als Subscriber gesondert bei. Wurde ja auch mal gesagt das das primär durch Subs finanziert wird und nicht vom Dev Budget abfließt. Marketing o.ä. braucht und hat SC ja nicht wirklich.
Die Filme von CR finde ich übrigens klasse (zumindest mal sowas wie Lucky #slevin oder Lord of War).
Esox Lucius
Lt. Junior Grade
"Brimborium" im Sinne von "was nutzt es der Entwicklung des Spiels"?
In den Genuss markanter Stimmen diverser Hollywood-Schauspieler (Mark Hamill), kommt man allerdings
auch nur in der amerikanischen/englischen Originalfassung. Wer spricht die deutsche Synchron?
Also die Nähe zur Traumfabrik ist naheliegend, und der Hang zum "Glamour" nicht von der Hand
zuweisen. "Star-Citizen" wird freiwillig durch Spenden finanziert. Alles gut.
Jeder kann sein Geld dort anlegen, wo er es für sinnvoll hält.
In diesem Sinne: Lassen wir uns überraschen wie und wohin sich S.C. entwickelt.
In den Genuss markanter Stimmen diverser Hollywood-Schauspieler (Mark Hamill), kommt man allerdings
auch nur in der amerikanischen/englischen Originalfassung. Wer spricht die deutsche Synchron?
Also die Nähe zur Traumfabrik ist naheliegend, und der Hang zum "Glamour" nicht von der Hand
zuweisen. "Star-Citizen" wird freiwillig durch Spenden finanziert. Alles gut.
Jeder kann sein Geld dort anlegen, wo er es für sinnvoll hält.
In diesem Sinne: Lassen wir uns überraschen wie und wohin sich S.C. entwickelt.
TheFirstEvil
Lt. Commander
Deutsche Synchronisation ? Soll ich kotzen?
Bulletchief
Rear Admiral
selbst wenn... es gibt nur sehr sehr wenige Spiele in denen die deutsche Version tatsächlich was taugt^^
Nilson schrieb:Ist ne Deutsche Vertonung überhaupt geplant?
Deutsch, französisch und spanisch wenn ich nicht ganz falsch liege.
Esox Lucius
Lt. Junior Grade
Halb Europa spricht Deutsch, da wird schon was kommen müssen.
Ansonsten viel Spaß mit "Langenscheidt Taschenwörterbuch Englisch".
Und Lupe bereit legen! Man hat ja sonst nichts zu tun, außer Maus, Tastatur, Joystick
und möglicherweise sogar Pedale zu bedienen.
Ansonsten viel Spaß mit "Langenscheidt Taschenwörterbuch Englisch".
Und Lupe bereit legen! Man hat ja sonst nichts zu tun, außer Maus, Tastatur, Joystick
und möglicherweise sogar Pedale zu bedienen.
Bulletchief
Rear Admiral
MMhhhjooaaaahh....
Halb Europa dehnt den Begriff vllt schon ein bisschen

Aber selbst wenn... mir ist noch kein Spiel untergekommen in dem man selbst mit Schulenglisch nicht weitergekommen wäre.
Und da man ja quasi in fast jedem Beruf schon mehr als das braucht, denke ich das die meisten (Statistiken sprechen von etwa 2/3 in Deutschland) halbwegs englisch sprechen können. Von daher braucht man das Wörterbuch jetzt nicht unbedingt
Halb Europa dehnt den Begriff vllt schon ein bisschen

Aber selbst wenn... mir ist noch kein Spiel untergekommen in dem man selbst mit Schulenglisch nicht weitergekommen wäre.
Und da man ja quasi in fast jedem Beruf schon mehr als das braucht, denke ich das die meisten (Statistiken sprechen von etwa 2/3 in Deutschland) halbwegs englisch sprechen können. Von daher braucht man das Wörterbuch jetzt nicht unbedingt
sverebom
Vice Admiral
Ich meine mich zu entsinnen, dass die Kampagne auch in Deutsch vertont werden soll, Star Citizen allerdings nicht. Letzteres weil es zu aufwändig wäre, nicht nur die vielen Sprach-Samples, sondern auch die ständigen Content-Erweiterungen zu vertonen. Ein weiterer Vorteil, den ich sehe: Das Spiel und die Community wird ohnehin international sein, und die allgemeine Umgangssprache sollte Englisch sein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.