• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für so eine hohe Auflösung wohl eher nicht. Zumindest nicht für das schnelle dogfighting.
Und wenn man schon so viel Geld ausgibt wäre es doch schade falls man bald wegen 4GB VRAM an die Grenzen stößt.

SchiBuh schrieb:
Da ich immer noch am downloaden kann ich es grad nicht testen, aber welches System müsste es denn sein damit es am so beeindruckend aussieht?
Da im Hangar/aufm Planeten fps derzeit egal sind (kein Gameplay), reicht derzeit auch locker eine 7950 oder vergleichbar. Nur für Arena Commander sollte es schon etwas stärkeres sein.

PC´s aufrüsten lohnt sich immer, aber ich würde JETZT noch nicht speziell für SC einen neuen PC bauen.
Dazu dauert es noch zu lange, um wirklich richtigen Content im PU oder dann in der SQ42 Kampagne zu spielen.

und innerhalb von 1 Jahr kann es gut sein, das du weit aus Leistungsstärkere Komponenten bekommst für das gleiche Geld.

Ich eh nicht, die Überlegung hatte ich vor einigen Tagen. Ich werde min. bis 2016/2017 warten, bis ich mir ein neues System zusammenstelle, vorher werd ich ggf. nur Board+Prozessor tauschen und ne Mittelklasse Graka reinsetzen, damit ich irgendwann mal S42 auch einigermaßen vernünftig spielen kann.

Nightspider schrieb:
Mit meiner R9 290X (==R9 390) hatte ich knapp 25fps bei der Qualität @3200*1800.
Wie hast Du die Auflösung einstellen können? Finde dazu im ATi äh AMD Treiber nix.

Ich werde auch erst Ende 2016/Anfang2017 mir einen PC kaufen, damit ich SC in 4K und 60FPS spielen kann. Egal was es dann kostet! :D

trane87 schrieb:
Ich werde auch erst Ende 2016/Anfang2017 mir einen PC kaufen, damit ich SC in 4K und 60FPS spielen kann. Egal was es dann kostet! :D

Ja, das denke ich auch.Mir "reichen" dann aber 2k@90fps. 4k Monitor/Mehrmonitor-Setup wirds bei mir nicht geben, muss maximal ne HTC Vive befeuern können (natürlich nicht nur SC exklusiv).
Bin auf jeden Fall gespannt was sich im nächsten Jahr noch auf dem Hardware Markt tut.

W.

Jesterfox schrieb:
Virtual Super Resolution ist im CCC unter Flachbildschirme -> Eigenschaften

Da den Haken setzen und du kannst dann im Spiel die höheren Auflösungen auswählen.
Ihr seid super!

Verliebt in ein Alien. ;-)

Anhänge

• StarCitizen 2015-10-15 13-20-20-22.jpg
    StarCitizen 2015-10-15 13-20-20-22.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 154
  • StarCitizen 2015-10-15 14-48-34-60.jpg
    StarCitizen 2015-10-15 14-48-34-60.jpg
    521,4 KB · Aufrufe: 152
  • StarCitizen 2015-10-15 14-49-56-29.jpg
    StarCitizen 2015-10-15 14-49-56-29.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 143
Verdammt nochmal. Dass ich die Vanduul Scythe verpasst habe, ärgert mich noch immer. Zu der Zeit, wo es die gab, war ich nicht bereit, so viel Knete zu investieren (Ausbildung und so). Jetzt bin ich sauer auf mich selbst, dass ich nur die BountyHunter CitizenCard und keine Scythe habe :(

BacShea schrieb:
Verdammt nochmal. Dass ich die Vanduul Scythe verpasst habe, ärgert mich noch immer. Zu der Zeit, wo es die gab, war ich nicht bereit, so viel Knete zu investieren (Ausbildung und so). Jetzt bin ich sauer auf mich selbst, dass ich nur die BountyHunter CitizenCard und keine Scythe habe :(
Das ist die Glaive. ;-) Und Du kannst sie derzeit im Hangar bewundern und fliegen (wie alle flugfähigen Schiffe), siehe https://www.computerbase.de/news/ga...o-code-14-tage-lang-kostenlos-spielbar.51989/ (einfach mit Deinem Account einloggen und freischalten -> alle Schiffe bis 25.10.).

PTU 1.3.0

Ich finde Size 4 sieht ziemlich klein aus :D

Wo gibts die S4 Waffe? Im EA Store ist nicht un im Holotable (PU) taucht sie nicht auf.

Gibts ein Bild von der Hornet mit der S4?

uN9r5m4.jpg

Auf der Cutlass sieht es schon recht wuchtig aus :D...

Btw: @Sinclaire, Bei mir ist ne Aegis Sabre dazu gekommen :freak: :mussweg:

Okay, da sieht die gut aus! :D

fanatiXalpha schrieb:
vllt. gibt es ja später im Spiel Händler die ne Probefahrt ermöglichen ;)
"Rent your Ship" als Spielerrolle. ;-)

Eine erwachsene Diskussion (schade, dass ich mich darüber freuen muss :-D ) zur Story/Storytrailer von SQ42 im 4Players Forum (trollfreie, verschiedene Ansichten über den typischen CR-Kitsch ab dem verlinkten Posting - lesenswert).

Zuletzt bearbeitet:
Kann man jetzt tatsächlich die S3 Türme durch S4 fixed Weapons ersetzen? Sweet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.