• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Realismus brauche ich auch nicht viel. Es soll nur stimmig sein. Ist ja eh alles Science Fiction, da braucht man nicht groß auf Realismus zu pochen.

trane87 schrieb:
Wenn ich jetzt mit Hilfe des CCU von Gladius zur Sabre Upgrade, dann bekomm ich ja kein LTI mit. ... Oder bekomme ich dennoch die anderen Dinge?

Nein, es wird nur das Schiff ausgetauscht. Der Rest bleibt wie es war (leider, sonst hätte ich das bei meiner Freelancer gemacht).

Ich glaube ich werde es dennoch machen, da ich für die Gladius nur 35$ bezahlt habe und nun "günstig" auf die Sabre upgraden kann. Sind dann ja immer noch eine Ersparnis von ca. 60-70$.

:volllol:

Super gemacht

Hintergrund: Derek Smart hat auf Twitter Kate Russel angeschrieben, um sie auf die Dunkle Seite zu ziehen, damit sie seine Geschichte über die BBC verbreitet, denn Kate Russel schreibt für die BBC. Dieses Video kann man wohl als ihre Antwort auf Derek Smart und seine Bemühungen um ihre Gunst verstehen.

Achja, mal noch ein "Flottenupdate" von mir. :D

Freelancer MAX, Sabre, Vanguard, Star G, Carrack.

Dabei wird es jetzt erstmal bleiben (nur die MAX muss noch irgendwann per CCU weichen). Ich wollte ursprünglich statt der Star G eine Redeemer, welche mir sehr gut gefällt. Aber solange es keine genaueren Infos zu den Modulen gibt ist die Star G für Geld machen sicherlich interessanter, zumal ich ja die Sabre und die Vanguard habe. Ein Dropship will und brauche ich nicht. :)

EDIT:

Der Song ist top! :D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Flottenupgrade:

Aurora LN
Gladiator
Super Hornet
Freelancer MIS
Retaliator Base

Ist aktualisiert :)

es wird ja immer mal wieder nach den verfügbaren paketen gefragt - eventuell könnten wir diesen schönen thread einfach auf unserer ersten seite einfügen?

​ach und wo wir gerade dabei sind, bei mir käme eine reliant noch hinzu :)

Auch hier ein Flottenupdate:
Aus meiner Tali ist eine Constellation Aquila geworden, der Rest passt soweit.

Echt nachlässig von mir jetzt erst festzustellen das es auch ne CB-CORPORATION gibt :p

Anmeldung hier oder?

Wenn möglich, Name bei Citizen ist auch Geers.

Flotte:
Aurora MR
300i
Avenger
Freelancer

Braucht ihr noch weitere Daten?

Zugegebenermaßen geht in der CBF Orga auch nicht wirklich viel ab... ^^
Schätze mal, dass sich das mit den kommenden Updates ändern wird. Dogfighting ist nicht so sehr meine Sache, aber beim Chillen auf Arccorp wäre ich dabei.
Mit 2.0 sieht die Sache dann natürlich noch ganz anders aus. :)

Geht mir ähnlich. Wenn das Baby-PU raus ist kann man mal ein paar Foto- / Video-OPs machen.

Vllt. bekommen wir ja auch etwas MP Material zusammen :D

Vielleicht bekommen wir ein paar CBler für ein Gruppenfoto zusammen :D Inklusive Fahrzeug.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, mal schauen. Ich zock aktuell auch eher nur sporadisch mal ne Runde Vanduul Swarm.

Wie issn das eigentlich... die CB Flotte gibt's doch glaub ich auch als ingame Corp, oder? Da bin ich denk ich noch nicht dabei... aber man kann in mehreren sein, oder?

Ich mein wenn AC 2.0 veröffentlicht wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.