Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
@gun2504 Klar, gern. Falls ihr mich dort sucht, ich bin da als "Knarz" zu finden, genau wie in StarCitizen.
Ich denke, man kann da auch was CA/Mod mäßig machen, der TS-Eigner ist schließlich selbst bekennender SC Backer und Fan
wie gesagt, noch bissel konfigurieren und so....
ist noch kein Mailserver verknüpft, aber Manuelle Aktivierung der User funktioniert scheinbar, danke fürs Testen xD
Edit: E-Mail läuft landet aber zu 99% im Spam/junk ordner xD
Cool das Hannes jetzt bei CIG arbeitet! Giga Games - Das waren noch Zeiten! Damals beste Abendunterhaltung.
Wie lange wird denn der Anniversary Sale laufen? Einen Tag oder mehrere Tage? Wollte eventuell eine Xi'An Scout, Sabre oder Cutlass Blue kaufen bzw. darauf upgraden.
Ich meine er hat damals beim Kickstarter Cinematic mitgeholfen und davon abgesehen auch noch bei einigen Commercials. Kenne ihn auch noch aus den guten Giga Games Zeiten, ist einfach ein sympathischer Typ.
Der Anniversary Sale soll wohl eine Woche dauern.
btw: meine neue Graka (GTX 980) hat sich schon gelohnt, SC sieht nun wirklich fantastisch aus. Nächstes Upgrade kommt dann in 2 Jahren oder so...
Für Ultra Details wirds wohl nicht langen, ist auch nicht tragisch, aber das ist so die durchschnittliche Nutzungsdauer meiner Grafikkarten. Und da meine GTX 770 schon überfällig war, hab ich eben nun Nägeln mit Köpfen gemacht.
Bei Hardware kann man ja schließlich auch unendlich lange warten.
In 2 Jahren wirds dann eben die 2. 14 nm Generation mit 16 GB HBM2(3?) und dazu vll auch noch ein komplett neuer PC drumherum für SC in 4k, aber das wird sich alles zeigen.
Fürs erste freue ich mich über den neuen, höheren Detailgrad.
Zumindest sollte es in 2 Jahren schon die Titan XX geben (GP100) mit 16GB HBM2 geben.
Aber wenn du dir in 2 Jahren so eine teure Karte holen willst, wieso hast du da jetzt nicht gleich zur GTX980ti gegriffen?
Wären immerhin +50% VRAM und +30% Leistung gewesen für knapp 40% Aufpreis.
Musste so schon mit mir ringen, mal wieder soviel Geld für Hardware in die Hand zu nehmen. Für den Aufpreis kann man sich andere schöne Dinge kaufen, hehe
Und um den Bogen zu SC zu schlagen, z.B. für neue Schiffe oder Merchandise
Mal eine Frage an die Besitzer einer Grafikkarte mit mehr als 4GB VRAM: Wie hoch ist eure VRAM Auslastung in Star Citizen im Hangar, AC und auf ArcCorp?
Pullover sind bestellt und Druck ist auch schon fertig. Nebenbei habe ich noch mit dem Logo rumgespielt und verschiedene Varianten erstellt.
Zusätzlich habe ich noch Anvil und Aegis fertig geplottet und entgittert. Jetzt habe ich nun eine hochwertige Jacke ausgewählt welche 33,87 € brutto im Einkauf kostet. Diese sollte in den nächsten Tagen eintreffen.
Habe ich schon mal erwähnt wie spaßig es ist mit der Gladiator im Battle Royal Missiles um sich zu schmeißen?
Vor allem immer auf die dicken Pötte (Hornet, Gladiator,Cutlass) oder auf die langsamen, die nicht ausweichen können (Auroras oder Mustang Delta)