• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CD schrieb:
Bei der Sphere würdest im 3rd Person Mode halt nie wissen wo du eigentlich grad hinfliegst :D

Man bräuchte halt auch im 3rd Person ne HUD Einblendung... oder einfach Positionslichter ;-)

Landen stell ich mir mit ner Kugel halt problematisch vor... "Eierbecher" am Raumhafen würden helfen, aber im freien Feld wird's schwierig ,-)

Jesterfox schrieb:
Landen stell ich mir mit ner Kugel halt problematisch vor... "Eierbecher" am Raumhafen würden helfen, aber im freien Feld wird's schwierig ,-)
Der Eierbecher wird halt mitgenommen.^^ Hier noch ein weiteres Bild:
2k1e679ed642.gif

Kostet halt einiges an Platz, aber ich denk die Vorteile der Kugelform dürfte zumindest für größere Schiffe deutlich überwiegen. Bei kleinen Fightern dürfte es evtl. anders sein, vor allem muss man ja auch die Waffensysteme unterbringen. Da fand ich das Konzept aus dem einen Film ganz interessant, war ne Art flexibler B-Wing... war das in "Lost in Space"? Find grad keine passenden Bilder dazu...

Edit: jepp: http://www.actiontoys.com/product/LISM-11.html

Zuletzt bearbeitet:
Und die Liste der Blocker ist auch sehr kurz. https://robertsspaceindustries.com/...ment-Update-Star-Citizen-Alpha-20-Star-Marine

2-3 Wochen vielleicht? :)
Ergänzung ()

1.3 Quicktest
Sie hätten damit noch warten sollen. Die Performance ist ordentlich runtergegangen, Streaming Probleme, Textur/Sound Ladeprobleme etc.
Zumindest was den Hangar und Ark Corp betrifft.

Ansonsten fällt die neue Beleuchtung / PBR sehr positiv ins Auge :)

"... the PTU release of Alpha 2.0 is now our next goal! We can’t wait to let you explore "

Uh, kann also sich nur noch um Wochen handeln :D

Ich hoffe mal es sind mehr als vier Wochen. Bin jetzt geschäftlich vier Wochen weg und verpasse schon den Fallout 4 Release; und dann AC 2.0 auch noch zu verpassen ... :D

So, bin gerade auch den neuesten Patch am saugen. Ausnahmsweise sogar mal mit voller Geschwindigkeit ohne dass mein Router schlapp macht oder das Internet in die Knie zwingt. :)
Dazu war jedoch ein kleiner Eingriff nötig:

HTTP Transfer Mode - This compatibility mode is available to users who are unable to use torrent at all to retrieve the game. It is slower than the torrent method for downloading, but downloads the same content. This may be useful for those on a restricted network, such as a university. This does not benifit from incremental differencing, so patching to a new version or verifying files will often result in a large re-download of the majority of the game. - To enable this mode, edit your PatcherState file to have: downloadMethod = HTTP C:\Cloud Imperium Games\Patcher\PatcherState (this is a file without file extension, you can edit it with Notepad)

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen, der bisher auch Probleme hatte.

Hmm, ob sich das 1.3 lohnt?
Keine Lust die Leitung wieder 20 Stunden und mehr zu blockieren.

Vielleicht warte ich auf den 2.0er :)

in 20min ist das Update fertig (ingesamt dann etwa eine Stunde bei relativ konstanten 9-10 MB/s). LTE Hybrid sei dank (wink mit dem Zaunpfahl @gun)... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier war es auch in ca. 40 Minuten fertig! :D

Ja, ich muss was tun.
Wink zurück, Charmin. Werde mir bei Zeiten auch so einen Vertrag holen :)

Und ich werde Zuhause schonmal einen Graben buddeln und selbst Glasfaser verlegen, denn bei uns passiert wohl in den nächsten 100 Jahren nicht mehr viel wenns um schnelles Internet geht.:freak:

Weiß von euch jemand bis wann genau das Free Flight Event noch geht?

Meinst du den CitizenCon Code? Der müsste heute oder morgen auslaufen?... Ich meine das waren 14 Tage testen. Sprich vom 10.10 - 24.10/25.10 je nachdem wann das gestartet ist.

Jep, aber scheint jetzt schon nicht mehr zu gehen.

Danke!
Ergänzung ()

Kann es sein, dass die CPU Auslastung auf ArcCorp mit 1.3 deutlich gestiegen ist?

Stimmen diese Infos/Gerüchte zum Anniversary sale?

"- Starts Nov 19th
- 20% off All physical merchandise
- 20% discount excludes the constellation model which is $80 (guessing a misquote since the link says $125)
- There is no discount on ships
- Most if not all rare ships will be coming back for the sale"

Bis auf den letzten Punkt ist das auch mein Kenntnisstand (nach dem letzten RTV). Würde mich auch interessieren, ob so Schiffe wie 890 Jump, Connie Phoenix, Idris-P oder Javelin nochmal angeboten werden.
Da ließe sich auf jeden Fall einiges an Geld mit machen. Schön wäre es, wenn es nochmal die $20 Starterpakete geben würde.

btw, die Mustang Delta ist ja mal richtig spaßig, diese Testwochen sind wirklich super :)

@Thor: Geile Sig :)

Unser Motto: Wir sind dabei :P

EDIT:
Apropos, wenn wir gerade schon auf Alpha 2.0 zugehen:
Wie machen wir mit der Base-Guilde weiter?
Ich finde wir sind hier ein geiler Haufen und TS beim letzten Stream hat richtig Spaß gemacht.
Ich würde mich freuen, wenn wir entsprechend weitermachen und zusammen bleiben.

Da kommen folgende Fragen auf:

TS_Server:
Könnte ich fragen, ob wir dauerhaft auf den Jesters Server als Friends dürfen.
Also mit eigener Channel-Group und Channel-Orga.
Haben wir in der Vergangenheit schon öfters gemacht, bei Bedarf kläre ich das ab.

Forum:
Ganz ehrlich, alles in diesen Thread wird im PU nicht funktionieren.
Wir brauchen da eine Plattform zur Kommunikation.
Chats? Forum? Skype? Messenger? etc...

Legal/Illegal:
ich werde kein Pirat sein, und mich auf der legalen Seite befinden (klar, vielleicht auch was "an der Grenze" machen *lol*)
Wegen dem Reputationssystem können wir nicht beides in einer Allianz machen.
Dann bräuchte man wieder zwei Guilden.

ComputerBase:
Ist CB ein geschützter Eigenname?
Dürfen wir den Namen im Spiel nutzen?
Aufnahme neuer Mitglieder?
Kodex?

Das sind die Punkte die mir spontan einfallen, welche wir noch klären müssten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben