• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerkleineGrisu schrieb:
hi,

Reverse the ‘Verse Episode 69 Transcript

Q: [Can friends visit each others hangars in 2.0?]
A: No. That comes with persistence.

Area 18 is basically a multiplayer hangar, so it’s not too far off, but they haven’t been testing it yet. not in the first drop of 2.0 anyway.

Das ist so auch richtig. Das Persistense Update ist das Social Module v1, welches auch alsbald veröffentlicht werden soll, zumindest noch vor Ende des Jahres.

The Connie when 2.0 drops will be the Andromeda. It’ll be the only version available for some time.

Die Connstellation Andromeda ist die einzige Connie, die vorerst fliegbar sind. Die Varianten kommen später. Hast hat aber nichts damit zu tun, dass keine anderen Schiffe kommen. Die Retaliator und die Cutlass Black sind ja schon bestätigt.

@Klamotten

Alles ist möglich! Ich habe fast jeden Herstelleraufdruck für den Plotter vorbereitet. Wer Wünsche hat kann diese gerne äußern. Wer sich direkt was aussuchen will kann auch unter:

https://shop.l-shop-team.de/

stöbnern und mir die Artikelnummer inklusive Größe und Aufdruck per PN schicken. Dann kann ich einen Preis sagen.

DerkleineGrisu schrieb:
The Connie when 2.0 drops will be the Andromeda. It’ll be the only version available for some time.

Auf diese Aussage bezieht es sich meine Meinung das für ne längere Zeit keine weitere MultiCrew Schiffe in dieses
Mini PU kommen werden.

Nein, das heißt, dass bis auf weiteres keine weiteren Connies kommen.

DerkleineGrisu schrieb:
"1st is visiting friend's hangar and Arc Corp. 2nd is more persistence, have a persistent inventory, leave planet. 3rd (end of year) is mini version of PU with around 5 systems (maybe more with modular work efficiency). "

Das ist doch mehr oder weniger immer noch der Plan. Die Hangaraufzüge werden temporär Teleporter sein zu den anderen Landezonen und Hangars, und damit kommt auch Multiplayer dazu. Das ist noch nicht das komplette PU, wo du Planeten verlassen kannst, und selbst wenn du könntest, die zweite Landezone, Nyx, ist nicht einmal in Stanton! Der Teleporthangar ist nötig.

Zehkul schrieb:
Mag ja sein, aber das ist schlicht noch nicht das Mini PU. :freaky: Und noch ist das Jahr auch nicht rum, noch haben sie Zeit.

(...)

Bei PAX East war die Rede von “limited number of Systems” und Handel, Handel wurde ja schon fürs folgende Update nach der großen Testmap angekündigt. (Klamotten)

Mmmmh ja, nur dass man sich auf die Ankündigungen irgendwie net so dolle verlassen kann. Ist ja an und für sich nix schlimmes, aber damit ist auch die ganze Diskussion komplett überflüssig wann denn im Detail was für welchen Termin/Zeitraum angekündigt wurde und was es enthalten sollte. StarCitizen ist in dieser Hinsicht irgendwo wie DukeNukem: It's done when it's done, und keine internen oder extern kommunizierten Deadlines oder Fahrpläne werden daran irgendwas ändern.

Wenn CR heut nacht schweissgebadet aufwacht und ne dolle neue Idee hat was unbedingt noch ins nächste Release eingebaut werden soll, dann wird das auf Teufel komm raus ins nächste Release eingebaut werden, no matter what. Wenn irgendein Modul nicht den Ansprüchen genügt, dann wird es halt auf "indefinitely" verschoben. Prinzipiell respektiere ich das auch, es zeugt von einem hohen Anspruch den die Leute an sich selbst und ihr Produkt haben (wer das Gegenteil sehen will kann sich ja den letzten Port der Batman-Reihe reinziehn).

Auf der anderen Seite erübrigen sich aber alle "Dann und dann wurde aber XY angekündigt"-Diskussion. Das einzige was sicher ist sind die Ship-Sales. Und wenn grad nix neues kommt dann werden halt ein paar eigentlich "limited editions" wieder rausgeholt. Hier halten sie einen ganz guten Fahrplan ein - was auch relativ easy ist weil es ja nur Konzepte sind und ausser ein paar Render-Zeichnungen wird erstmal nix benötigt, und die Ideen selbst kommen zur Genüge aus der Community (falls CIG mal nix mehr einfallen sollte können sie ja ein paar Runner-Ups von früheren Wettbewerben verwenden).

Hört sich vielleicht alles nach zynischer Kritik an CIG an - dabei will ich eher daran erinnern, dass wir unsere Erwartungen sowohl an den Inhalt als auch an die Termineinhaltung auf ein den Umständen entsprechendes Niveau bringen sollten. Bei Projekten plant man normalerweise in Kalenderwochen - bei CIG würde ich eher in Kalenderjahren planen. Alles darunter erscheint mir ungefähr so als wenn ich probieren würde den Liefertermin von einem Vertragspartner auf die Millisekunde genau zu verhandeln...

CD schrieb:
Bei Projekten plant man normalerweise in Kalenderwochen - bei CIG würde ich eher in Kalenderjahren planen.

Es ist in diesem Stadium der Entwicklung schlicht unmöglich, weiter als einige Wochen im voraus zu planen. CIG hätte niemals darüber reden sollen, wo das Projekt in sechs oder zwölf Monaten stehen soll oder stehen wird, denn das ist nie seriös und geht fast immer schief.

trane87 schrieb:
@Klamotten

Alles ist möglich! Ich habe fast jeden Herstelleraufdruck für den Plotter vorbereitet. Wer Wünsche hat kann diese gerne äußern. Wer sich direkt was aussuchen will kann auch unter:

https://shop.l-shop-team.de/

stöbnern und mir die Artikelnummer inklusive Größe und Aufdruck per PN schicken. Dann kann ich einen Preis sagen.

Sag doch sowas nicht... Jetzt muss ich meiner Frau erklären, warum ich jetzt unbedingt 50€ für einen Hoodie ausgeben muss :D

Nightspider schrieb:
Ich glaube nicht aber der Fehler ist CIG bekannt.

Im Issue Council sind die ganzen Crashs und andere Probleme schon gelistet und bestätigt:

https://robertsspaceindustries.com/...itizen-alpha/prioritize?sort=most_vote&page=2

Sehr nützliches Tool imo. Nur die Ladezeiten davon sind hier in DE glaube recht hoch.

und ich habe mich durch das forum gewusselt und dann kurzer Zeit aufgegeben, weil es einfach immer noch so unübersichtlich ist. Danke für den issue-council. Den kannte ich noch nicht. Man 1.3 hat ja mehr bugs, als windows Sicherheitslücken :lol:

@Haldi
Bis zum Release von "Star Citizen" ist das alles verschlissen.
Also jetzt schon die ultimative "Star Citizen Outfit Kollektion" zulegen, um am Tag der Tage nicht
in Lumpen vor dem PC zu sitzen.:)

GENAU!!! Also ich leg mir jetzt auch nochmal drei T-Shirts, eine Tasche und noch eine Winterjacke zu :D

PS: Winterjacke dann mit dann aber von der Maschine gestickt.

Sagt mal soll Nyx jetzt eigentlich auch in der Alpha 2.0 dabei sein?

Sollen da generell mehrere Sonnensysteme und Planeten dabei sein neben Stanton (Crusader, ArcCorp usw) zb. das Nyx-System?

Wurde vor 2 Monaten nicht mal gesagt das wir sehr bald auf Nyx landen können sollen oder so?

Aus RtV 70:

Es gibt viele Concierge Mitglieder, mehr als tausend

Interessant :)
Dachte es wären mehr.
Manchmal erschreckt es mich, das ich dazu gehöre...

Anniversary Sale
Am 19. November wird es einen 3 Stündigen Stream geben. Mit Chris, Sandi und vielen neuen Infos.
Beim SC HOTAS gibt es am 19. November auch Neuigkeiten

Also treffen wir uns wieder im TS ?
Bin bin auf jedenfall on, hoffe die meisten vom letzten mal auch. Hatte ja richtig Spaß gemacht. :)

Alpha 2.0:
Die Conni und Tali für das Mulicrew,
Außerdem werden es noch ein, zwei Schiffe in den Hangar schaffen, welche das sind ist aber eine Überraschung.

Was tippt Ihr? Ich denke vielleicht die Herald oder der Xi'an.

Jeder der ein Wertvolleres Schiff als die Conni hat bekommt für 2.0 eine Conni für den AC und das Baby PU, solange das eigene Schiff noch nicht flight ready ist.

Zählt das für die Taurus? Also alles über 175 Bugs?

GUN2504 schrieb:
Aus RtV 70:

Es gibt viele Concierge Mitglieder, mehr als tausend

Interessant :)
Dachte es wären mehr.

Zählt das für die Taurus? Also alles über 175 Bugs?

Mehr als "deutlich mehr wie ihr glaubt"? :P

Und ich hoffe nicht, dass sie es an den Bugs festmachen, sondern an den Bucks ;).

@Gun:

Bin dabei wenn ich es einrichten kann. :)

Mal sehen! Ist ja leider mitten in der Woche :P

Ich hoffe auf die Vanguard (Hangar Ready)...

Also ich finds mitten in der Woche gerade gut, da ich am Wochenende meinst nicht so die Zeit habe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben