• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw, wenn ich das richtig überschlage, dürften wir hier 7 oder 8 Leute haben die Concierge sind. Wenn ich mir überlege was ich schon in SC investiert habe, kann ich verstehen das mir viele den Vogel zeigen würden wenn sie das wüssten... :D

Ich denke da gibt es den ein oder anderen mehr. Anders lässt sich dieser Sprung schwer erklären denke ich. Dürfen wohl locker 50k sein, wenn nicht sogar deutlich mehr.

unbenanntbmq0c.jpg

Crystexs schrieb:
Ich denke da gibt es den ein oder anderen mehr. Anders lässt sich dieser Sprung schwer erklären denke ich. Dürfen wohl locker 50k sein, wenn nicht sogar deutlich mehr.

Darum gab es ja auch diese VIP Black Card zu Kaufen, denke das sie darüber bei Events nun den " Zugang " regeln.
Hat man ja bei der letzten GamesCom gesehen.
Dort waren gefühlte 70 % Concierge.

Man könnte ja ne Gauß-Kurve mit Statistik Berechnung machen.
Wenn man davon ausgeht, das der Mindestbetrag ca. 45 USD bei jedem Backer ist, der Mittelwert bei ca. 95 USD liegt, und der höchste bei 30.000 USD ist??
Aber da hab ich nicht wirklich lust drauf :P

30.000 $ reichen nicht, es gibt wohl mehrere Backer mit 100.000$ und mehr. :)

Ui heftig, hast du da einen Beleg für?

Ich finde es leider nicht, aber im Concierge Forum gibt es einmal im Jahr einen Thread im dem man seinen aktuellen Pledge Betrag auswählen kann (klar, man kann auch irgendwas anklicken. Aber ich bin mal so gutgläubig und gehe nicht davon aus das Leute die so viel Geld in ein Spiel investieren sowas nötig haben) und da war ein geringer Prozentsatz sehr weit oben dabei. Also nein, leider keine wirklich belastbare Quelle. Aber es gibt da einige Kandidaten die sehr viele Schiffe und die dann auch noch mehrfach haben und dann hier und da eben noch ein 1000+$ Paket dazu kaufen und in den Paketen erst mal kraftig upgraden.

Zuletzt bearbeitet:
charmin schrieb:
Btw, wenn ich das richtig überschlage, dürften wir hier 7 oder 8 Leute haben die Concierge sind. Wenn ich mir überlege was ich schon in SC investiert habe, kann ich verstehen das mir viele den Vogel zeigen würden wenn sie das wüssten... :D

Diese Karte können Concierge zur Zeit bekommen:

Card1.jpg

The Concierge Black Card, available exclusively to high-level backers,
is more than just a token of your dedication to the game:
it will provide VIP access to future pop-up events and meetings.
Don’t leave your hangar without it!

Wow, die SC Community erstaunt mich immer wieder. Und wir alle haben das gleiche Ziel: ein richtig geiles Spiel!

Mich würde es freuen, wenn beim diesjährigen Anniversary Sale durch den Kauf der ganz großen Pötte wieder vergünstigte Starterpakete kommen.
Denn wir wissen ja: wenn man erst einmal angebissen hat... ;)

GUN2504 schrieb:
Anniversary Sale
Am 19. November wird es einen 3 Stündigen Stream geben. Mit Chris, Sandi und vielen neuen Infos.
Beim SC HOTAS gibt es am 19. November auch Neuigkeiten

Also treffen wir uns wieder im TS ?
Bin bin auf jedenfall on, hoffe die meisten vom letzten mal auch. Hatte ja richtig Spaß gemacht. :)
Ich hab keine Ahnung wo ich am 19. Nov sein werde :D Fallout 4 is bis dann hofentlich durchgespielt und ich iwo im Urlaub. Aber wenn sie da Internet haben bin ich dabei :D

Was hat denn die Reliant beim letzten Sales gekostet? Kann sich da noch jemand erinnern?
Gabs die überhaupt schon im Sale? :D

K.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich mit diesen Karten machen?
Keine Verwendung...

Ich habe mir auch ne Karte bestellt. Macht sich in der Vitrine neben dem Modell der Conni bestimmt gut. :)

Launcher v2.4.1 erschienen:

• Launcher no longer auto starts downloads, but instead has an update/install button.
  • Launcher popups now color coded.
  • 16 MB/s download limit no longer obstructed by p2p option.
  • Launcher no longer says "Version: StarCitizen Staff PTU" in the options menu.
  • Settings changes take effect upon exiting the settings menu. (Not just clicking accept)
  • Long patch notes no longer become truncated.
  • Additional logging for troubleshooting.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben