-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nightspider
Lt. Commander
Hype Trainer wegen einer neuen Launcher Version? xD
Oder meinste das ist schon die Vorbereitung für SC Alpha 2.0?
Oder meinste das ist schon die Vorbereitung für SC Alpha 2.0?
vollkornbrot
Ensign
ich muss mich vorher noch einer Organization anschließen, weil ich keinen kenne der ein multicrew schiff hat...
Bulletchief
Rear Admiral
vollkornbrot schrieb:ich muss mich vorher noch einer Organization anschließen, weil ich keinen kenne der ein multicrew schiff hat...![]()
Deine Suche hat jetzt schon ein Ende. Die CB-Flotte hat so ziemlich alles, was du brauchst.
Wenn bei den anderen hier nichts frei ist - ich kann immer Crew gebrauchen
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Bulletchief schrieb:Ich auch...
Auch wenn ich die ersten (personalisierten) Karten schöner fand...
Die Karte kommt in Schwarz dann zu den Käufern.....
Ich bräuchte noch einen Piloten / Navigator / Schützen für meine Connievollkornbrot schrieb:ich muss mich vorher noch einer Organization anschließen, weil ich keinen kenne der ein multicrew schiff hat...![]()
@Charmin: Du kriegst ihn nicht!!
Roi-Danton
Lt. Commander
NarzissOne leitet ja die CB Org. Habe ihn vor Ewigkeiten mal bei RSI angeschrieben, aber bisher erfolgte keine Reaktion. Ich schreibe ihm mal hier im Forum an, ob er die Leitung an aktivere Mitglieder übergeben will bzw. sinnvollerweise auf mehrere verteilen will. Z.B. ist auch der Org Name so nicht ok, da ComputerBase ausgeschrieben ist. Ich habe bereits ne eigene Org und kann keine weitere als Main leiten, deswegen schreibe ich ihm, dass er sich mal hier im Thema meldet bzgl Übergabe.Bulletchief schrieb:Deine Suche hat jetzt schon ein Ende. Die CB-Flotte hat so ziemlich alles, was du brauchst.
Wenn bei den anderen hier nichts frei ist - ich kann immer Crew gebrauchen![]()
Es reicht schon, die Leute bei RSI in der Kontaktliste zu haben - wenn jemand online ist, wird er Dir direkt angezeigt/Du kannst ihn in Dein Spiel einladen.vollkornbrot schrieb:ich muss mich vorher noch einer Organization anschließen, weil ich keinen kenne der ein multicrew schiff hat...![]()
:top:trane87 schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
NarzissOne
Lieutenant
Roi-Danton schrieb:NarzissOne leitet ja die CB Org. Habe ihn vor Ewigkeiten mal bei RSI angeschrieben, aber bisher erfolgte keine Reaktion. Ich schreibe ihm mal hier im Forum an, ob er die Leitung an aktivere Mitglieder übergeben will bzw. sinnvollerweise auf mehrere verteilen will. Z.B. ist auch der Org Name so nicht ok, da ComputerBase ausgeschrieben ist. Ich habe bereits ne eigene Org und kann keine weitere als Main leiten, deswegen schreibe ich ihm, dass er sich mal hier im Thema meldet bzgl Übergabe.
Also ich lese hier noch recht häufig noch mit und checke auch oft genug auf der Orga Seite ob neue Bewerbungen eingetroffen sind
Nur weil hier im Thread nicht mehr oft reinschreibe, heißt es ja nicht dass ich nicht mehr aktiv bin.
Bei dir steht zum Bespiel schon seit Monaten:
This account has reached the maximum number of affiliate organizations
Vllt solltest du erst einmal dagegen was tun
genauso wie User "Mc Cloudy". Bitte neu schicken.
Roi-Danton
Lt. Commander
Na toll! Hättest da nicht Bescheid geben können? (sollte jetzt funktionieren)NarzissOne schrieb:Bei dir steht zum Bespiel schon seit Monaten:
Vllt solltest du erst einmal dagegen was tunThis account has reached the maximum number of affiliate organizations![]()
Gib an die Aktiven hier noch ein paar Rechte in der Org, denn die Verzögerung der Antwort dauerte immerhin einige Monate. ;-) Obwohl es auch hier im Thread immer mal thematisiert wurde, dass der ein oder andere nicht drin ist. Böse!! :-D
NarzissOne
Lieutenant
Ich erwarte einfach, dass man die Regeln kennt und weiß in wie vielen Orgas man sein kann.
Du hättest auch sehen können, dass die Anzahl der Member gestiegen ist und damit das Problem nicht bei mir liegt. Genauso eine PN wäre doch auch möglich gewesen.
Ich verteile hier Rechte nicht beliebig nach dem Aktivität.
Noch im alten Thread wurde mir die Aufgabe zugetragen, dass ich die Orga verwalte bis wir uns für eine Organisationsstruktur entschieden haben. Die Aufgabe erfülle ich.
Wir wollten auch schonmal eine Verfassung schreiben aber der Release war dann doch zu weit weg. Und das hat sich leider nicht viel verändert.
Du hättest auch sehen können, dass die Anzahl der Member gestiegen ist und damit das Problem nicht bei mir liegt. Genauso eine PN wäre doch auch möglich gewesen.
Ich verteile hier Rechte nicht beliebig nach dem Aktivität.
Noch im alten Thread wurde mir die Aufgabe zugetragen, dass ich die Orga verwalte bis wir uns für eine Organisationsstruktur entschieden haben. Die Aufgabe erfülle ich.
Wir wollten auch schonmal eine Verfassung schreiben aber der Release war dann doch zu weit weg. Und das hat sich leider nicht viel verändert.
Nightspider
Lt. Commander
So ich werde gleich mal ein Album mit Bildern von der FPS-Map Gold Horizon hochladen.
Gibts eurerseits bevorzugte Filesharer-Websiten oder soll ich die Bilder als einzelne Bilder hier posten?
Edit:
Hier erstmal die optischen Highlights:
Imgur: The most awesome images on the Internet

Gibts eurerseits bevorzugte Filesharer-Websiten oder soll ich die Bilder als einzelne Bilder hier posten?
Edit:
Hier erstmal die optischen Highlights:
Imgur: The most awesome images on the Internet
Zuletzt bearbeitet:
Nightspider
Lt. Commander
Hier wie versprochen die Bildergalerie von der Map Gold Horizon:
http://imgur.com/a/oiqDX/all
Am besten im Vollbild genießen!
(rechts oben, unterster Punkt "fullscreen")
Ja die Bilder sind von mir.
Einfach die Mapdateien aus dem PTU Unterordner GoldHorizon in den Mapordner von Broken Moon kopieren und die vorhandenen Dateien ersetzen.
Danach im Vanduul Swarm die Map Broken Moon auswählen und mit einem kleinen Schiff wie der Merlin versuchen zu landen. (Klappt nur sehr selten)
http://imgur.com/a/oiqDX/all
Am besten im Vollbild genießen!
(rechts oben, unterster Punkt "fullscreen")
Thorfish schrieb:Sind die Bilder von dir und wenn ja, wie gelangt man dorthin? ^^
Ja die Bilder sind von mir.
Einfach die Mapdateien aus dem PTU Unterordner GoldHorizon in den Mapordner von Broken Moon kopieren und die vorhandenen Dateien ersetzen.
Danach im Vanduul Swarm die Map Broken Moon auswählen und mit einem kleinen Schiff wie der Merlin versuchen zu landen. (Klappt nur sehr selten)
Zuletzt bearbeitet:
Im Laufe der Woche kommt ein längerer Post über die Cutlass (Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft).
Das wird bestimmt interessant, wobei ich das Schiff als das hässlichste in SC sehe und bestimmt nie den Weg in meinem Hangar findet
Die Informationen aus dem 10ftC sind ebenfalls recht nett.
Mir gefällt das System, das man ohne Schilde kein Quantum Drive nutzen kann und das der Quantum Drive bei verschiedenen Schiffen unterschiedlich schnell ist. Z.B. man ein Piratenfrachter auf der Flucht mit einer schnellen Korvette überholen kann um dann den Weg zum Jump-Point abzuschneiden.
Ich find es super, das mittelfristig das HoloTable abgeschafft und in das MobiGlass integriert wird.
Das Transcript könnt ihr hier nachlesen:
http://starcitizenbase.de/10-fragen-an-chris-roberts-episode-69/
Das wird bestimmt interessant, wobei ich das Schiff als das hässlichste in SC sehe und bestimmt nie den Weg in meinem Hangar findet
Die Informationen aus dem 10ftC sind ebenfalls recht nett.
Mir gefällt das System, das man ohne Schilde kein Quantum Drive nutzen kann und das der Quantum Drive bei verschiedenen Schiffen unterschiedlich schnell ist. Z.B. man ein Piratenfrachter auf der Flucht mit einer schnellen Korvette überholen kann um dann den Weg zum Jump-Point abzuschneiden.
Ich find es super, das mittelfristig das HoloTable abgeschafft und in das MobiGlass integriert wird.
Das Transcript könnt ihr hier nachlesen:
Roi-Danton
Lt. Commander
Ist das auf den Archetype/Activities der Organisation bezogen und/oder auf die Verteilung der Rollen Officer/Recruitment/Marketing (sollen mit fortschreitender Entwicklung noch weitere feste Rollen für die Orgs hinzukommen?)? Aus Elite kenne ich es so, dass die Meisten ohnehin mehrere oder fast alle Rollen mal einnehmen, so dass eine Struktur nach Gameplayrollen nicht unbedingt notwendig ist.NarzissOne schrieb:bis wir uns für eine Organisationsstruktur entschieden haben.
Verfassung heißt: PvP Überfälle gern gesehen/nicht gern gesehen bzw. Regeln dafür (den anderen Spieler anschreiben, dass er seine Fracht abwerfen soll und dann erst angreifen etc) usw?NarzissOne schrieb:Wir wollten auch schonmal eine Verfassung schreiben aber der Release war dann doch zu weit weg. Und das hat sich leider nicht viel verändert.
SCBase.de ist zur Informationsbeschaffung echt top!GUN2504 schrieb:Das Transcript könnt ihr hier nachlesen:
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.