• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tanya21 Also die taktischen Elemente kamen nicht nur bei größeren Schlachten zum Vorschein, auch bei Gefechten zwischen 3 - 4 Schiffen der Jägerklasse. Auch bedingt durch die unterschiedliche Ausrüstung der verschiedenen Rassen und Völker.
Manche hatten Strahlenwaffen wie in Elite Dangerous, die sofort im Ziel eingeschlagen sind. Andere hatten elektrische Blitze die dann auch auf eigene Schiffe überspringen konnten. Also Friendly Fire Gefahr. Andere hatten so Schockwellen, die alles durchdrungen haben und dann halt noch die normalen Blasterwaffen.

Nun, man muss einfach mal sehen das Derek Smart noch keinen einzigen Beweis hat vorlegen können, außer zusammengeschusterte Behauptungen und Diffamierungen. Außerdem ist seine Ausdrucksweise in seinen Blogs teilweise unter aller Sau, Beleidigend und grässlich selbstherrlich. Alleine wie er sich selber darstellt ist meiner Meinung nach ziemlich unsympatisch, aber das ist natürlich mein persönliches Ding.

Dagegen hat CIG seit Anfang an eine sehr transparente Kommunikation aufgebaut und auch oft Fehler mit z.B. Datümern, Entwicklungsverzögerungen usw. offengelegt. Klar hat man nicht den kompletten Durchblick, aber bei den meisten anderen Projekten weiß man wesentlich weniger und dann auch nur das, was durch den Marketingfilter gelaufen ist. Und hier posten die Schreiber, Entwickler, QA Leute und viele mehr im Forum, machen Designposts oder Videos wo gezeigt & Diskutiert wird, woran gerade gearbeitet wird plus teilweise sehr technische Posting (Bugsmashers / Studioreports in Around the Verse / Vor-Ort Interviews am Arbeitsplatz usw)

Wenn es ein Scam wäre, würde das meiner Meinung nach ziemlich anders aussehen. Es wäre jedenfalls der professionelste Scam ever und die Leute haben sich dermaßen in die Öffentlichkeit gestellt, das dies einfach nur total Irre wäre :lol:

Bei dem Projekt läuft bestimmt nicht alles rund, aber das trifft doch so ziemlich auf alle Softwareprojekte / Gamedevelopment zu. Nur hier ist es durch die Exposition natürlich wesentlich sichtbarer.

Manchmal ist es besser, abzuwarten und Tee zu trinken :)

Der Sound in AC 2.0 ist einfach Gänsehaut pur! :D

gameplay and engineering:
bug fixing and polish

ui:
bug fixing and polish

art:
bug fixing and polish

animation:
bug fixing and polish

audio:
bug fixing and polish

blocking issues:
none for “baby” ptu!
Working on any issues needed to increase backer numbers and eventually go live.

:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch endlich ins Verse :D :(

Laphonso schrieb:
Sind die Fragen so dermaßen unbequem? WOllte man nicht erst aus 2 Miollionen Dollar dieses Spiel machen?

Nein wollte man nicht, da waren private Investoren mit dabei. Unter 20 Millionen gibt es ein Chris Roberts Spiel halt einfach nicht. Was sich geändert hat, war grundlegende Arbeit zur 64bit Konvertierung und Zone-Instanzierung, ohne die Star Citizen mehr eine Aneinanderreihung kleiner Maps geworden wäre. Und das auch nicht unbedingt, weil Star Citizen nun mehr Geld hat, sondern weil es den Gewinn schon jetzt und damit mehr Zeit hat. Software Entwicklung dauert eben, und gerade bei komplexen, technischen Problemen kannst du nicht einfach doppelt so viele Leute an die Aufgabe werfen.

Laphonso schrieb:

lol

Dasun schrieb:
Hier hast du ein schönes Beispiel, wie intelligent dein lieber Herr Smart ist:

Anhang anzeigen 526644

Oder

e0QeJzF.png

:evillol:

Oh man. Ich habe gerade mal seine Twitter rants über SC und 2.0 überflogen. der hat echt einen Sockenschuss. In D wäre der doch glaube ich schon längst in einer "Ich Liebe Mich Selbst" Jacke. Der nimmt doch Meth!!!

Schade, für die Vanguard gibt es noch nicht eine Constellation. Hoffentlich wird sich das mit der Live-Version ändern. Ich meine es wurde gesagt, alles was teurer als die Conni ist, erhalt als Leihschiff auch diese.

JiJiB! schrieb:
Nicht schon wieder das DS Thema :(

Wundert mich überhaupt, die richtig wichtigen Kritikpunkte hat der überhaupt nicht erfasst und schreibt stattdessen immer nur eine Wand voll Text. Ein Dummkopf eben. Verschwendet seine eigene Zeit und merkt es nicht mal. Ein Antibeispiel.

Wie ausführlich hier im Forum darüber diskutiert wird ist schade. Ich selber gehöre ja auch zu den Kritikern von SC, aber der Typ hat es mal sowas von garnicht drauf und ein jähzorniges Kindchen lässt man sich nunmal austoben bis es müde ist, dann geht es schlafen!

Zuletzt bearbeitet:
Über konstruktive Kritik kann man ja auch gerne ausführlich diskutieren. :)

@Trane: ich bin schon sehr gespannt wie AC2.0 wird und ob meine GPU das noch schafft.

Ich werde vermutlich meine Sabre durch eine SH ersetzen oder die MAX zur Andromeda machen. Habe noch einiges gelesen und einige Runden mit einer REC Gladius gedreht. Die schnellen Dinger sind einfach nichts für mich, so schick die Sabre auch ist. Evtl. ersetze ich auch die Star G durch eine normale Starfarer (mehr Cargo, agiler), geht dank CCU ja auch mit LTI. :)

Das nenne ich Timing. Nach vier Wochen bin ich wieder daheim, check meine Mails und: bing PTU Einladung :D

Bin dann mal downloaden, geht mit 25 MB/s ja schnell.

Also ich muss sagen, dass 2.0 bei mir einen WoW-Effekt ausgelöst hat. Noch mehr als es damals der SC gemacht hat.

Im AC dachte ich mir damals, dass die Grafik schon was hergibt. Mit 2.0 kommt dieses Immersionsgefühl hinzu - ja ich bin im Weltall und hier wird mich keiner schreien hören.

Leider ist 2.0 noch nicht stabil und kann so nicht auf die live-Server gespielt werden. Es gibt noch viel zu viele Abstürze und Timeouts, so dass ich mehr als 5-10 Min nie am Stück spielen kann. Wenn man die Abstürtze und Timeputs weg lässt, dann scheint 2.0 schon sehr gut und rund zu laufen. Bugs habe ich bisher keine gefunden, außer ein paar Clipping und Texturfehler

Das erste mal in der Conny zu sitzen und abzuheben war ein schönes Erlebnis. Das geht in die Richtung, wie ich es von SC erwartet habe - er Kleine Stolz eines Schiffcaptains, um es zu umschreiben.

Hat jemand von euch noch Glück gehabt das startet pack zugekommen? War irgendwie innerhalb von Sekunden vergriffen😕

Ich habe eins, brauche es aber nicht unbedingt (falls jemand Bedarf hat).

Wer hätte damit nur rechnen können :D
So langsam hab ich das Gefühl, du kaufst einfach Schiffe, um der Inflation zu entgehen und gibst sie dann später an andere ab :p

Soo, ich bin auch eingeladen :)

heute nacht mal das runterladen anstoßen und los gehts !!!

Heute morgen lief alles geschmeidig! ... Nun ruckelt es vor sich hin auf dem Server ^^

Auf welche Wege wird man denn eingeladen? E-Mail?

Welche Nummer habt ihr eingeladenen denn? Mit 375616 brauche ich vermutlich gar nicht drauf hoffen vor Stable Release :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben