• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein eher 2.0a, weil 2.0 steht bei mir im Launcher und das stürtzt ständig ab. Hätte sein können das 2.0a auch nur für einen kleinen Teil ist. Weil Patch hat er bei mir noch nicht gezogen

Mhhh... LTI SH (Upgrade von der Archimedes) oder MAX -> SH Upgrade (6 Monate Versicherung) und eine LTI DUR? Was meint ihr? :D

LTI DUR und MAX --> SH Upgrade...

Wo sitzt du länger drin? Freelancer oder SH?

Ich brauch noch knapp 64 USD bis ich vierstellig bin. Mhh nur mit was? Vierstellig = Concierge, oder? Zählt da auch die Subscription mit rein? 17 x 8 € ist auch ne Summe o.O.

Unbenannt.PNG

Ich hab z.Z.

-Retaliator Base LTI
-Aurora LN
-Gladiator LTI
-Freelancer MIS
-Super Hornet

Was meint ihr?

Torpedo Bay für die Retaliator? Oder ein kleiner Racer (M50 oder 350R (was kosten die vor Steuern?)). Evtl. auch ne Hull A/B, aber ein reiner Trader passt nicht ganz zu meinen Spielstiel ...

Module für die Tali klingen doch nicht schlecht. ;) Und ja, ab 1000$ bist du Concierge (ob Subs reinzählt weis ich nicht, Steuer vermutlich nicht).

@GUN:

aus dem Bauch heraus vermutlich DUR, da die einfach mehr Rollen abdeckt. Ich vermutliche auch mal das die Versicherung je nach Schiffsgröße teurer wird. :)

BTW: echt? Du willst deine Banu abgeben? Schade, ist mir zu teuer. :(

Zuletzt bearbeitet:
BTW: Ich konnte gerade mal mehr als 5 Min zocken ohne dass das Spiel abgestürzt ist: Die kämpfe gegen die KI Auroras und 300er machen echt Spaß, sogar in meiner Aurora LN. So hab ich mir das Vorgestellt. Die Vanduul sind mir viel zu wendig um wirklich Spaß zu haben :D

Sobald der serverseitige Clientcrash behoben wurde, kann man sich AC 2.0 sehr gut geben. Unterhaltung ist ja zwischen 3-6 Stunden vorhanden. Und das schließt noch nicht mal PvP und Atmosphäre/Sound geniessen ein.
Gibt schon relativ viel zu entdecken ... das ganze jetzt noch multipliziert mit den kommenden Systemen und Rollen.

Danke für den Tipp mit der P-72. Damit bekommt meine Freelancer MIS auch LTI

1. Freelancer MIS schmelzen
2. Mit den Store-Credits die P-52 kaufen
3. Am Freitag mit den Restlichen Store-Credits die P-72 auf die Freelancer MIS CCUen.
4....
5. Profit

Und es wurde jetzt die hintere Torpedo-Bay für meine Tali, damit sollte ich am Freitag die vier stellen knacken :D

@JiJiB!

das ist der Plan, aber ich habe halt noch meine MAX mit CE die ich ungern einschmelzen würde. So eine Box im Regal wäre schon nett... Daher muss ich die irgendwie verwerten. Entweder ich warte bis ich auf eine DUR downgraden kann (vermutlich verliere ich dann die Kohle für das MAX Upgrade), oder ich pfeiffe auf LTI und mach aus der MAX eine Super Hornet und hole mir über die P-72 eine LTI DUR.

EDIT:

So, schenken wir der Aussage "LTI ist nicht wichtig" einfach mal glauben. ;) Habe jetzt die MAX durch die SH ersetzt und eine P-72 in eine DUR umgewandelt. Jetzt kommt Mittwoch noch die LTI Starfarer und sobald es möglich ist unmelts durchzuführen, wird mein Harbinger BUK wiederhergestellt und ich bin fertig. Und das ganze dann für Store Credits + 15€... :D

Also Endstand:

Anvil Super Hornet, MISC Freelancer DUR, MISC Starfarer, AEGIS Vanguard Warden + Harbinger BUK, Anvil Carrack.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß net, ob ich mir übergangsweise (bis die Freelancer flugfähig ist) eine Aurora LN LTI (via P-72) holen soll...
Will später im Spiel eh nur erkunden und nicht zwangsweise kämpfen, die LN wäre dann eher überflüssig.
Aber irgendwie kribbelt es gerade. Mal abwarten, ob vor Ende des Sales noch 2.0 live geht und welche Schiff man leihweise bekommt.
Ganz so bald rechne ich nämlich nicht mit dem nächsten großen Upgrade, welches dann die Lancer flugfähig macht.

charmin schrieb:
Also Endstand:

Anvil Super Hornet, MISC Freelancer DUR, MISC Starfarer, AEGIS Vanguard Warden + Harbinger BUK, Anvil Carrack.

Na da bin ich mal gespannt 😉
Endstand wäre doch ein bisschen zu "endgültig" *gg*

Ich glaube wegen dem ccu kommt auch nicht mehr dir Masse an Geld rein. Diese melt\unmelt Spielchen macht ja jetzt fast jeder, ohne großartig neues Geld in das spiel zu geben.

Das mit der Banu hab ich mir echt überlegt. Mit der Tatsache dass ich so viel anderes am Anfang machen will, brauche ich nicht so einen grossen Händler. Wobei ich ja schon die Aussage von CR gelesen habe, das der banu in bezug auf Grösse und features damals vor zu günstig angeboten würde und sich die Besitzer sehr freuen könnten.

Ok, sagen wir Endstand für den Moment. ;)

Stimmt schon, solche Aktionen werde viele machen. Aber großartig mehr will ich einfach nicht mehr investieren.

Die Banu könnte wirklich genial werden. Ich werde mir keine kaufen, aber hergeben würde ich sie vermutlich auch nicht.

Hi,

Ich benötige mal Hilfe für meine Auswahl von Schiffen

Alle Schiffe sollten ein jumpdrive haben

- 1 Schiff für 1 Person mit dem man sicher und schnell von A nach B kommt und minimal cargo space hat

- 1 all-rounder Schiff für bis zu 3 Leute, welches man aber auch alleine fliegen kann ohne erhebliche Nachteile

- 1 all-rounder Schiff für > 3 Leute, welches man aber auch zu 2. Fliegen kann ohne erhebliche Nachteile

All-rounder bedeutet cargo, Exploration, auch um Angriff geeignet

Vielen Dank

1. Aurora / Avenger
2. Freelancer
3. Constelation

Zuletzt bearbeitet:
1. eher 300i Serie (325a oder 315p, letztere hat Serienmäßig ein Jumpdrive)
2. definitiv Freelancer (base oder DUR), ggf. auch Cutlass (gefällt mir nicht)
3. absolut Constellation Andromeda oder Aquila

Kann mich da Charmin anschließen. Bei 1 bin ich mir allerdings nicht ganz sicher ob aktuell die Avenger Titan nicht ein wenig besser ist als die 300er Serie.
Ist wohl Geschmackssache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben