• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal als Hinweis.. falls es manche vergessen.
Ihr könnt am Ende alle Schiffe auch erspielen... ihr müsst euch nicht mit allen möglichen Varianten von Schiffen jetzt schon eindecken.
Wenn ihr Geld bzw. weiteres Geld in Star Citizen investiert sollten nicht die Schiffe im Vordergrund stehen sondern die freiwillige zusätzliche Finanzierung des Spiels. Wärt ihr bereit die selbe Summe zu investieren auch wenn es dafür kein Schiff als Ausgleich gibt? Dass man dann für Summe X ein Schiff haben kann ist einfach nur ein Bonus.. mehr nicht.

Manchmal kommt es mir so vor, als kaufen die Leute die Schiffe weil sie denken, dass sie sonst beim Start des Spiels nicht spielen könnten. Mhh.....

Mehr Frachtraum hat definitiv die Titan, die höhere Reichweite dürfte die 315p haben. Ist also wie immer Geschmackssache. ;)

@3dcViper:

Ohne diese Gegenleistung hätte ich nicht so viel Investiert und da ich nicht viel Zeit zum spielen habe, habe ich mir eine Flotte zusammengestellt die zu meinem Spielstiel passt und für die ich ingame sehr lange bräuchte um sie zu erspielen. Genügend Ziele für den Spielverlauf habe ich trotzdem (890j wäre z.B. eines).

Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt leider 3 Tage unterwegs.
Gab es inzwischen schon einen ersten Patch für das PTU?

Und läuft es stabiler oder stürzt es immer noch dauernd ab?

Kann ich bei anderen Leuten in die Connie oder Reta einsteigen und bedienen?

Und wie viel RAM braucht 2.0 bei euch? Konnte es Freitag leider nicht mehr testen.

Gerade den ersten Schusswechsel im EVA gehabt :P War ziemlich witzig. Nachdem meine zwei unbekannten Crewmitglieder gestorben sind (ich hab mich einfach mit in die Connie gesetzt) habe ich mich versucht noch gegen die anderen beiden durchzusetzen. Leider hat sich dann der Server verabschiedet. CQC in der Schwerelosigkeit ist schon etwas anderes.

Mir ist aber aufgefallen das ich keine Mag-Stiefel aktiveren konnte. Hat sich die Taste dafür geändert?

Neues PTU update von ca 8GB. Mal schauen ob es dann etwas stabiler läuft.

Nicht wirklich. Die Situation hat sich zwar etwas verbessert, aber vernünftig spielbar ist die PTU-build noch immer nicht. Heute soll aber schon der nächste Patch aufgespielt werden.

In Dezember lässt sich das SC Hotas vorbestellen?! Hab den Stream wohl nicht so aufmerksam verfolgt.

Und bin ich richtig informiert das die ersten 1000 von CR signiert werden? :D

Hier mal 4 Teaserbilder zu meiner nächsten 8K-Galerie:

15fsts.jpg

starcitizen_2015_11_2l7s8q.jpg

starcitizen_2015_11_2wkur1.jpg

starcitizen_2015_11_2lsska.jpg

:D

Ich glaube das kleine soll 149$ kosten.
Ergänzung ()

Wie schlägt sich aktuell der i7-5820K in Star Citizen? Wollte jetzt langsam von meinem i5 langsam Abschied nehmen. Eigentlich wollte ich zwar bis nächstes Jahr warten, aber irgendwie juckt es mich in den Fingern :D

Hmm, der i5 ist ja jetzt keine schlechte CPU. Du musst ja auch bedenken, das die Plattform nicht direkt aus der CPU besteht, sondern auch aus einem teuren X99 Mainboard und DDR4 (wobei dieser ja nimmer so teuer ist).
Würde eher auf nächstes Jahr warten, sollte AMD wirklich ein konkurrenzfähigen ZEN auf den Markt bringen, werden die ziemlich dreisten INTEL-Preise wohl wieder fallen.

Also Preis spielt nicht unbedingt die Rolle. Ich habe halt nur das Gefühl das mein CPU meine Graka etwas ausbremst. Denn die Performance meiner GTX 970 kommen nicht mal an den Werten ran, die sie auf CB Tests erreicht.

Deshalb sollte es ein i7-5820K + 32GB DDR 4 werden.

@PTU

Heute kommt noch mal ein größrer Patch, welcher die Crashes verringer soll. Zusätzlich wurde ein kleines Party-System implementiert.

Ich würde an deiner Stelle auch abwarten. Wenn es dich so juckt, kannst du ja erstmal schauen was deine CPU so an OC verträgt. ;)

Ich hab zwar durch meinen Kama Cross 2/Hardware OC Potential, aber habe absolut keine Ahnung! Und da ich warscheinlich mehr falsch als richtig mache, habe ich mich dort nicht ran gewagt. Einfach nur den Multiplikator hochschrauben ist das einzige was ich kann, was aber eindeutig nicht die beste Lösung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit einfach nur Multi hoch sollte beim 2500k schon einiges drin sein. Einfach mal vorsichtig hochtasten und mit Intel BurnIn Test und ner Hardwareüberwachung für die Temperaturen (Speedfan) austesten wie es läuft.

Was waren nochmal die Vorteile eines zweiten Accounts. Soweit ich weiß doch nur, dass man einen NPC hat bei dem das Aussehen angepasst werden kann und der dann kostenlos auf dem eigenen Schiff anheuert, oder?

Ich hab bei mir zwei Gamepackages im Account, kann ich davon eines noch nachträglich ausgliedern?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben