-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nightspider
Lt. Commander
Aber wir sind 2 Wochen zu zeitig dran Jungs. Vor 2 Jahren habe ich geschätzt das wir bis 2016 brauchen mit den 100mio.
@Gevatter:
Geht mir auch so. Ich werde nich ständig einen neuen Patch laden und mich trotzdem ärgern müssen das es hakt.
Wenn ich wie Trane 50 min für nen Download brauchen würden, wäre das was anderes.
Ich teste das Spiel dann, wenn es einigermaßen stabil läuft, vielleicht zu 2.1
Geht mir auch so. Ich werde nich ständig einen neuen Patch laden und mich trotzdem ärgern müssen das es hakt.
Wenn ich wie Trane 50 min für nen Download brauchen würden, wäre das was anderes.
Ich teste das Spiel dann, wenn es einigermaßen stabil läuft, vielleicht zu 2.1
Modmaster
Lieutenant
GUN2504 schrieb:@Gevatter:
Ich teste das Spiel dann, wenn es einigermaßen stabil läuft, vielleicht zu 2.1![]()
Geht mir genauso. Im Januar gibt es eine 100 Mbit Leitung. Da sind solche Downloads kein Problem mehr. Aber bei einer 6000er Leitung sind 10 GB Patches schon eine Hausnummer.
Willkommen im Club xDCat Toaster schrieb:Ich fordere sie an, falle dreimal durch den Boden des Schiffes und darf abschließend bewundern wie jemand anderes meine Connie wegfliegt.
@4:00
https://youtu.be/t2h3FLGZ68c
baizon
Commander
Sunjy Kamikaze
Commodore
Also cih hoffe das ich es mit Controller Spielen kann vernünftig. Aber soviele Tasten wie man da beim Fliegen benötigt glaube ich nich das das was wird ;D
HerrRossi
Fleet Admiral
Nilson schrieb:Nop, Maus + Tastatur geht auch gut, vorallem im Kampf hat man einen kleinen Vorteil gegen über Joystick-User.
Super, danke dir! Das hält mich nämlich davon ab, Elite zu kaufen.
Roi-Danton
Lt. Commander
Hm? Elite lässt sich in allen Rollen ebenfalls hervorragend mit Maus + Tastatur steuern. Vorteile einer Steuerungsart gibt es da nicht und bin mir sicher, dass es in SC ebenfalls noch angepasst wird.HerrRossi schrieb:Super, danke dir! Das hält mich nämlich davon ab, Elite zu kaufen.
Cat Toaster
Captain
Haldi schrieb:
Danke, hatte schon wieder leichte Selbstzweifel. (Nein, nicht wirklich) Man muss ja froh sein mittlerweile nicht sofort weggehatet zu werden von der "also bei mir läuft alles super"-Fraktion.
Übe solang "Multicrew" in "Pulsar". Sieht zwar nicht so gut aus, ist aber witzig und funktioniert.
Mit meinem i5-4460 und der 380 Nitro erreiche ich nur ~20-25 FPS auf FullHD und mittlerer Einstellung. Mir ist aber aufgefallen, dass die GPU nur auf ca. 500mhz hochtaktet und mit 45°C auch weit vom thermischen Throtteln entfernt ist. Als Treiber habe ich den neuesten Crimson Beta. Das gleiche Verhalten hatte ich aber auch schon bei der Version 1.3, da hat die GPU aber auch nur ab und an ihren Maximaltakt angelegt, in anderen Spielen läuft sie auf dem Maximaltakt. Auch bei 720p habe ich das gleiche Verhalten. Die CPU läuft auch nicht auf 100% Auslastung.
JiJiB!
Commander
Bislang bin ich nur bei der Cutlass 'durchgefallen'. Alle anderen Schiffe ließen sich bisher einwandfrei starten.
Aber Performance ist natürlich ein Thema, hab ich ja vor 30 Seiten schon geschrieben. AMD ist da momentan einfach schlecht aufgestellt.
Aber Performance ist natürlich ein Thema, hab ich ja vor 30 Seiten schon geschrieben. AMD ist da momentan einfach schlecht aufgestellt.
F
FreeWilly
Gast
Halo Theme- Lindsey Stirling and William Joseph
https://www.youtube.com/watch?v=jLnL63cXmD8
Hammer Song !
i love my 300i & Lindsey Stirling...
https://www.youtube.com/watch?v=0g9poWKKpbU
https://www.youtube.com/watch?v=jLnL63cXmD8
Hammer Song !
i love my 300i & Lindsey Stirling...
https://www.youtube.com/watch?v=0g9poWKKpbU