fryya
Commander
Und wieder zufällig am 4. Juli? Ist vlt. auch ein Feiertag bei den Außerirdischen^^Nightspider schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder zufällig am 4. Juli? Ist vlt. auch ein Feiertag bei den Außerirdischen^^Nightspider schrieb:
Thorfish schrieb:@HerrRossi
Ein Teil von uns ist in der CBF (ComputerBase-Flotte), neue Mitglieder sind immer gern gesehen: https://robertsspaceindustries.com/orgs/CBF
fryya schrieb:Was man sich als erstes Ziel vornimmt ist halt auch Geschmackssache, ein Kumpel von mir hat Schiffe für über 800$ und will sich als erstes eine Idris erspielen. Ich setze auch eher eine Nummer kleiner an, eine Carrack würde mir gefallen.
Nilson schrieb:In der Alpha kannst du dir Credits (REC) erspielen und damit Schiffe und Ausrüstung für 7x1 Tag "mieten".
Der Shop, in dem man Schiffe für Echtgeld kaufen kann, wird es nur bis zum Release geben, danach wird man sich alles ingame erspielen können. Sobald die Beta online geht könnte es da auch eine fließenden Übergang geben.
Also, wenn du dir jetzt ein Schiff kaufst, kannst du damit zwar Credits erspielen und andere Schiffe freischalten, dass aber nur Zeitlich begrenzt. Willst du ein Schiff "für immer", muss du es entweder jetzt kaufen, oder warten bis das das Kauf-System implementiert ist.