• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es im PU eigentlich auch REC´s zu verdienen? also wenn man einen Auftrag erledigt hat?
Bin ja mal gespannt wann sie die multicrew ships in den REC store stellen :cool_alt:

Bor ist das geil!

Welche Engine wird genutzt? Ah, schon gesehen, CryEngine3.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar nicht so schöne Infos gab es auch: Die Preise in der Eurozone werden zum 01.01. steigen, da der bisher künstlich niedrig gehaltene Wechselkurs angepasst wird, außerdem werden Squadron 42 und Star Citizen getrennt. Zukünftig werden die beiden Spiele nur separat zu kaufen sein, die günstigen Kombipakete samt Schiff wird es nicht mehr geben.

Nach Weihnachten (26.12.-28.12. glaub ich) gibt es dann nochmal einen Komplettsale, in dem alle Schiffe vor der Preissteigerung nochmal verfügbar gemacht werden.

vollkornbrot schrieb:
gibt es im PU eigentlich auch REC´s zu verdienen?

Nein, nur in Public Matches im AC.

FreeWilly schrieb:
rundgang auf der idris

Das war ne Javelin. :D

Auch wenn ich gestern Abend im Live-Stream ab und zu abwesend war, hat es echt spaß mit dem harten Kern gemacht :)

Die Freelancer gefällt mir jetzt richtig gut.
Weiß gar nicht, wofür ich mir die anderen Schiffe gekauft habe *lol*

Die Sabre ist optisch einer der schönsten Einzelsitzer geworden. Trotzdem gebe ich meine SH nicht ab...

Mein persönliches Fazit:
SC ist auf dem richtigen Weg. Ich freu mich schon auf die SQ42 und irgendwann dann auf ein funktionierendes PU.

Dito

Jetzt aber erstmal den Rest gucken ,den ich gestern verpasst habe

Hat sich "Derek Smart" schon zu wort gemeldet....? ^^
jetzt frag ich mich ob die von allen nochmal kohle für S42 kassiern möchten oder ab einem gewissen level an beiträgen das mit enthalten ist. alle schiffe bisher sind ja für das online universe gedacht...

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert es schon was der von sich gibt.

tochan01 schrieb:
jetzt frag ich mich ob die von allen nochmal kohle für S42 kassiern möchten oder ab einem gewissen level an beiträgen das mit enthalten ist. alle schiffe bisher sind ja für das online universe gedacht...

Ist es nicht jetzt schon so, dass mit dem Günstigeren Package man nur Folge 1 hat und mit dem Grösseren Folge 1 und 2. Folge 3 Müsste man Seperat noch kaufen.

Bitte erschlagt mich nicht, wenn ich total falsch bin :)

Wenn man vor der $6m Marke eingestiegen ist hat man Ep. 1 und Ep. 2 inklusive im Paket.

Alle die nach den $6m eingestiegen sind haben nur Ep. 1 inklusive.

Das ist unabhängig davon wieviel die gezahlt hast.

Also bei mir steht im Paket nur folgendes:

- Squadron 42 Digital Download
- Star Citizen Digital Download

Was anderes steht in den jetzigen Paketen auch nicht. Egal ob 35$ oder 400$...

Ok ich habe im June 2013 noch die "Squadron 42 Mission Disk" dazu bekommen.

Ich denke aber es werden bis Ende des Jahres noch einige Pakete verkauft, wenn es Anfang nächsten Jahres so viele Änderungen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Squadron 42 Mission Disk ist Ep. 2

Die wurde sozusagen aufgewertet - aber im Account haben die das noch nicht umbenannt.

So, ich habe mir jetzt auch noch ein Starter Package geholt. Zusammen mit meinem AMD Package sollte ich dann doch alles haben was ich zum spielen von SQ42 und dem Multiplayer an sich benötige, oder?

GUN2504 schrieb:
Auch wenn ich gestern Abend im Live-Stream ab und zu abwesend war, hat es echt spaß mit dem harten Kern gemacht :)

Die Freelancer gefällt mir jetzt richtig gut.
Weiß gar nicht, wofür ich mir die anderen Schiffe gekauft habe *lol*

Die Sabre ist optisch einer der schönsten Einzelsitzer geworden. Trotzdem gebe ich meine SH nicht ab...

Mein persönliches Fazit:
SC ist auf dem richtigen Weg. Ich freu mich schon auf die SQ42 und irgendwann dann auf ein funktionierendes PU.

Die Freelancer ist wirklich der Hammer, ist ein sehr schönes Schiff geworden! :) Ich habe noch ein SH -> MIS Upgrade im Account schlummern... :D

Die Sabre ist definitiv eines meiner Lieblingsschiffe, wenn es um die Optik geht.

Ansonsten wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber das ging dank der Zeitverschiebung leider nicht (bin 6h hinter Deutschland aktuell).

Kann man das Game eigentlich auch ohne Kreditkarte oder Paypal erwerben? Der Support antwortet leider nicht.

So weit ich weiß nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben