-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
shoKuu
Admiral
EP. 1 von SQ42 ist nur im den jetzten Starterpaketen enthalten? Weil eigentlich habe ich nur das AMD Paket (also das wo noch SQ42 und MMO Teil drinne sind). Alles andere sind Standalone Schiffe.
Also sollte ich mir noch fix eins von den günstigen Starterpaketen zulegen, damit ich noch EP.1 bekomme?
Also sollte ich mir noch fix eins von den günstigen Starterpaketen zulegen, damit ich noch EP.1 bekomme?
Roi-Danton
Lt. Commander
Steht in Deinem Paket was von Squadron 42?trane87 schrieb:Also sollte ich mir noch fix eins von den günstigen Starterpaketen zulegen, damit ich noch EP.1 bekomme?
Anpassbare MFDs wie in Wing Commander Privateer oder I-War:
https://www.youtube.com/watch?v=zAKSeTKLGuk&t=3m30s
Hier nochmal der Planet in der CE Sandbox. Das Streaming der Oberflächendaten funktioniert ja super!
https://www.youtube.com/watch?v=69ck049Bg_I&t=7m55s
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal nachgeschaut, ich bin am 22.Juni 2013 eingestiegen, wo der Spendenbeitrag bei ca. 10 Mio € war.
Am 28.06.2013 gab es den "Original und Veteran Backer Award" mit den 3 Elementen:
AMX-1 Repair Bot
Record Breaker Skin
Squadron 42 Mission Disk
Ich denke das alle, welche vor 28.06.2013 gepledged haben, diesen Award bekommen.
Seht ihr in "My Hangar".
Mein ältestes Paket ist die Freelancer mit späterem upgrade auf die DUR und das Weekend Warrior Paket der Super Hornet.
Selbst das Redeemer Paket ist folgendes enthalten:
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download
Am 28.06.2013 gab es den "Original und Veteran Backer Award" mit den 3 Elementen:
AMX-1 Repair Bot
Record Breaker Skin
Squadron 42 Mission Disk
Ich denke das alle, welche vor 28.06.2013 gepledged haben, diesen Award bekommen.
Seht ihr in "My Hangar".
Mein ältestes Paket ist die Freelancer mit späterem upgrade auf die DUR und das Weekend Warrior Paket der Super Hornet.
Selbst das Redeemer Paket ist folgendes enthalten:
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download
Roi-Danton
Lt. Commander
Gute Idee! Am 2. Juli 2013 gab es den auch noch.GUN2504 schrieb:Am 28.06.2013 gab es den "Original und Veteran Backer Award" mit den 3 Elementen:
AMX-1 Repair Bot
Record Breaker Skin
Squadron 42 Mission Disk
Bei den Sets braucht mal viel Fantasie durch die Beteiligten ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=b9u9yPDNI1o&t=1h30m
Irgendwann hab ich bei proceduralen Plantengenerationen gepent, dachte sowas wirds in SC nicht geben.
Aber umso besser. Jetzt muss man die Dinger nur mit "Leben" füllen. Zumindest irgendwann nach dem Release. Am besten heuert man dann die Jungs von No Mans Sky an + die von ARK. Traum wäre es nämlich wenn ich einfach auch nur einen Planeten als "Spielplatz" hätte. Ressourcen anbauen/abbauen, Handel, Basen/Hausbau, ggf. Überleben, Research, Produktion(-ketten), usw usw. Irgendwann steig ich dann in meinen Transporter und flieg weiter oder oder... Aber ich glaube das wäre selbst SC zu groß.
Am Anfang wirds aber doch nur 2-3 LandingSites pro Planet geben, oder hat sich das auch geändert?
W.
Aber umso besser. Jetzt muss man die Dinger nur mit "Leben" füllen. Zumindest irgendwann nach dem Release. Am besten heuert man dann die Jungs von No Mans Sky an + die von ARK. Traum wäre es nämlich wenn ich einfach auch nur einen Planeten als "Spielplatz" hätte. Ressourcen anbauen/abbauen, Handel, Basen/Hausbau, ggf. Überleben, Research, Produktion(-ketten), usw usw. Irgendwann steig ich dann in meinen Transporter und flieg weiter oder oder... Aber ich glaube das wäre selbst SC zu groß.
Am Anfang wirds aber doch nur 2-3 LandingSites pro Planet geben, oder hat sich das auch geändert?
W.
Nilson
Grand Admiral
War ursprünglich auch nicht drin "man guckt es sich mal an" etc. Womit Chris nicht gerechnet hat, ist "German Engineering". Die haben das Gezeigte deutlich schneller und besser zusammen bekommen als gedacht. Weshalb das jetzt (schon) kommt.
shoKuu
Admiral
Der Eintritt in die "Atmosphäre" war natürlich total mau, ist aber natürlich nur ein Prototyp. Grundsätzlich wünsche ich mir das der Eintritt deutlich länger dauert UND die Planeten deutlich größer sind. Man hat aber schön gesehen das der Mond auch procedural generiert wurde. Mich stört an der ganzen Sachen nur, dass man es immer sieht das es generiert wurde....
Elvis
Rear Admiral
Leider hab ich den Stream gestern nicht verfolgen können, aber die Videos zur Prozeduralen Planetentechnik sind sehr geil ! Klar wird man da erstmal nicht viel machen können, aber das gibt dem ganzen wesentlich mehr tiefe .. und wenn dann solche Points of Interest wie die Station in dem Video dazukommen, wirds richtig cool !
In your Face Mr. Smart
In your Face Mr. Smart
Zehkul
Admiral
Wishlist schrieb:Aber umso besser. Jetzt muss man die Dinger nur mit "Leben" füllen. Zumindest irgendwann nach dem Release. Am besten heuert man dann die Jungs von No Mans Sky an + die von ARK. Traum wäre es nämlich wenn ich einfach auch nur einen Planeten als "Spielplatz" hätte. Ressourcen anbauen/abbauen, Handel, Basen/Hausbau, ggf. Überleben, Research, Produktion(-ketten), usw usw. Irgendwann steig ich dann in meinen Transporter und flieg weiter oder oder... Aber ich glaube das wäre selbst SC zu groß.
Das Problem dahinter ist nicht unbedingt die Technik, sondern das Kernproblem, die User Generated Content mit sich bringt: Die User.
User sind toll, kreativ und in Massen vorhanden. User können geniale Dinge erschaffen, die auch ein 500 Mann Entwicklungsteam nie vollbringen würde, wie ganze Welten aus simplen Blöcken zu erschaffen. Aber genau wie so eine große Menge an Menschen Talent anhäuft, häuft sie auch Idioten an. Es hat schon einen Grund, dass Spiele wie Minecraft keine offiziellen Server haben. Lego hat das mal versucht und war 99% der Zeit damit beschäftigt, Penisse zu entfernen.
User Generated Content ist die Zukunft und definitiv etwas, das CIG zumindest versuchen sollte – aber es ist ungemein schwer gut umzusetzen. Nicht weil es schwierig zu programmieren ist, sondern weil es schwierig zu designen ist. In dieses Problem wird Star Citizen übrigens so oder so rennen, freies PvP ist auch schon eine Form von User Generated Content mit genau demselben Problem. Wie verhindert man, dass Spieler Unfug machen? Schon jetzt sieht man in der Alpha 2.0 eine Menge Leute, die andere Schiffe in der grünen Zone kaputtrammen. Da das Spiel eine Physiksandbox hat, reicht es, wie man sieht, nicht aus, einfach alle Waffen in einem bestimmten Gebiet abzustellen. Und auch wenn du nun Physikschaden auch noch abdrehst – Spieler können trotzdem noch den Pool schließen, und spätestens, wenn jeder frei durch andere Spieler hindurchlaufen kann, ist von der Sandbox nicht mehr viel übrig. Wenn Star Citizen Star Citizen bleiben möchte, müssen also andere Lösungen her, aber die sind schwer bis unmöglich. Andere, große Spiele haben es schon vorher versucht, aber am Ende meist einfach kapituliert. Ultima Online ist da ein schönes Beispiel.
Hach, ich hätte Lust, ganze Abhandlungen zu dem Thema zu schreiben. Vielleicht mache ich das irgendwann auch, und wer weiß, vielleicht habe ich ja die ein oder andere Idee, auf die bei CIG noch niemand gekommen ist, aber da müsste ich erst einmal länger meine Gedanken ordnen. Mit einem Mix aus kleveren Systemen, psychologischen Tricks, Star Citizens 90% NPC Anteil, Kompromissen, wie dem kompletten verbieten von Waffennutzung, und schlicht auch Kapitulationen (manche Probleme lassen sich nicht komplett verhindern) und manueller Kuration sollte es möglich sein, dem Herr zu werden, aber einfach wird es nicht. Eine einzelne, ultimative Lösung gibt es auf alle Fälle nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Bulletchief
Rear Admiral
vakahma schrieb:Ok jungs, ich weiss, dass die Frage bestimmt schon 50 mal gestellt wurde aber seid gnädig mit mir, wenn ich nicht 150+ Seiten durchblätter. Wäre jemand so nett, mir ganz kurz zu erklären, welches Start packet empfehlenswert wäre?
Kommt auf dein Budget an und das was du später mal damit machen willst (Kampf, Handel etc...)
mcforest880
Lieutenant
https://robertsspaceindustries.com/fly-now
Eins davon. Such dir das Schiff aus, welches dir am besten gefällt.
Hier kannst du aber auch noch beliebig oft kostenlos zwischen den beiden hin und her wechseln.
Wie hier im Thread bereits erwähnt wurde, werden die Euro-Preise ab Januar erhöht, also am besten schnell zuschlagen
Eins davon. Such dir das Schiff aus, welches dir am besten gefällt.
Hier kannst du aber auch noch beliebig oft kostenlos zwischen den beiden hin und her wechseln.
Wie hier im Thread bereits erwähnt wurde, werden die Euro-Preise ab Januar erhöht, also am besten schnell zuschlagen
Nilson
Grand Admiral
Die Frage die du dir stellen solltest ist:
Was will ich machen? Und wie viel will ich maximal ausgeben?
-Piraterie?
-Handeln?
-Kopfgeldjagd?
-Forschen?
-Rennen fliegen?
Und dann danach das Schiff aussuchen. Wenn du noch nicht sicher bist. Würde ich erstmal mit ner Aurora einsteigen, die kann alles ein bisschen.
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-AC-Starter
Kommst leider etwas zu spät, bis eben gabs das ganze für 29 €, aber nur 5000 Stück und die sind alle weg.
Was will ich machen? Und wie viel will ich maximal ausgeben?
-Piraterie?
-Handeln?
-Kopfgeldjagd?
-Forschen?
-Rennen fliegen?
Und dann danach das Schiff aussuchen. Wenn du noch nicht sicher bist. Würde ich erstmal mit ner Aurora einsteigen, die kann alles ein bisschen.
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-AC-Starter
Kommst leider etwas zu spät, bis eben gabs das ganze für 29 €, aber nur 5000 Stück und die sind alle weg.
HerrRossi
Fleet Admiral
Nilson schrieb:Kommst leider etwas zu spät, bis eben gabs das ganze für 29 €, aber nur 5000 Stück und die sind alle weg.
Och Mann
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.