-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
vakahma
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 348
Verdammt :/
Naja, danke für die ganzen Infos. Hätte ich nur früher gefragt
. Ich denke Aurora wäre für den Anfang am besten. Schauen was einem am meisten Spaß macht, wobei ich in EvE mining und Handel betrieben habe(wenn auch nicht mit hohen margen
)
Naja, danke für die ganzen Infos. Hätte ich nur früher gefragt
HerrRossi
Fleet Admiral
- Registriert
- Apr. 2014
- Beiträge
- 13.179
Nilson schrieb:
Danke!
Sturmwind80
Commodore Pro
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 4.610
Jetzt habe ich die Stalker und kann damit nicht im PU fliegen weil ich immer durch den Boden falle. Hat noch jemand das Problem?
Nilson
Grand Admiral
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 26.289
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 10.957
GUN2504 schrieb:Ich habe mal nachgeschaut, ich bin am 22.Juni 2013 eingestiegen, wo der Spendenbeitrag bei ca. 10 Mio € war.
Am 28.06.2013 gab es den "Original und Veteran Backer Award" mit den 3 Elementen:
AMX-1 Repair Bot
Record Breaker Skin
Squadron 42 Mission Disk
Ich denke das alle, welche vor 28.06.2013 gepledged haben, diesen Award bekommen.
Seht ihr in "My Hangar".
Created:
October 10, 2012
Ich denke ich bin Safe xD
Ahja... den Original and Veteran Backers Reward hab ich am June 27, 2013 bekommen.
Roi-Danton
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 1.368
Flugregeln und Waffenverbot in Sicherheitszonen, InGame Strafen bzw. Kopfgelder bei Verstößen, Risiko bei Verlust des eigenen Charakters/Schiffes (z.B. automatische Abwehrtürme an Stationen/Überwachungsroboter) sowie die Auswahl für Spieler, ob sie auf andere Spieler treffen wollen oder nicht (es gibt eine Reihe von Spielern, die gerade diesen Kick suchen). Elite hat das mit u.a. diesen Mechaniken sehr gut gelöst und für SC ist ja zumindest der PvP Slider geplant.Zehkul schrieb:Wie verhindert man, dass Spieler Unfug machen?
bisher sind die Simulationsstühle recht teuer, bin hier auf ein interessantes Konzept gestoßen:
http://www.volairsim.com/
Preislich ok, nur würde mein Frau mich für bekloppt erklären^^
http://www.volairsim.com/
Preislich ok, nur würde mein Frau mich für bekloppt erklären^^
Zuletzt bearbeitet:
tochan01
Rear Admiral
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 5.157
.... ^^... link VR sitz
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 11.532
Roi-Danton schrieb:Flugregeln und Waffenverbot in Sicherheitszonen, InGame Strafen bzw. Kopfgelder bei Verstößen, Risiko bei Verlust des eigenen Charakters/Schiffes (z.B. automatische Abwehrtürme an Stationen/Überwachungsroboter) sowie die Auswahl für Spieler, ob sie auf andere Spieler treffen wollen oder nicht (es gibt eine Reihe von Spielern, die gerade diesen Kick suchen). Elite hat das mit u.a. diesen Mechaniken sehr gut gelöst und für SC ist ja zumindest der PvP Slider geplant.
Genau. Mit genug starken Konsequenzen kann man solchen deppen entgegenwirken.
Aktuell machen dass alle, weil sie dabei nichts verlieren. Man kann ja einfach ein neues Schiff spawnen. Später, wenn man dafür zahlen muss und auf das schiff warten muss, überlegen es sich die leute 10 mal, ob sie nun ein anderes Schiff einfach rammen oder solchen unfug machen. Denn es wird schnell teuer.
Das mom. viel blödsinn gemacht wird, ist halb so schlimm. Hoffe nur, das setzt sich nicht durch.
Das Positive daran, es werden so umso mehr glitches und probleme ausgemerzt, denn die Physikengine und das Spiel laufen so am Anschlag.
GUN2504 schrieb:bisher sind die Simulationsstühle recht teuer, bin hier auf ein interessantes Konzept gestoßen:
http://www.volairsim.com/
Preislich ok, nur würde mein Frau mich für bekloppt erklären^^
Ich beobachte schon eine Weile:
http://www.feelthree.com/
Denke mal, bis 2017 wird sich da sicher noch was tun.
Bin gespannt
Zehkul
Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 8.644
Roi-Danton schrieb:Flugregeln und Waffenverbot in Sicherheitszonen, InGame Strafen bzw. Kopfgelder bei Verstößen, Risiko bei Verlust des eigenen Charakters/Schiffes (z.B. automatische Abwehrtürme an Stationen/Überwachungsroboter)
Flugregeln? Wer oder was soll dafür sorgen, dass die eingehalten werden? Jeder wird sofort zerschossen, der einen halben Meter vom Kurs abkommt?
Kopfgelder hat Ultima Online auch versucht, klappt halt nicht. Das bewirkt nur, dass Griefer sich dann gegenseitig umbringen und fürs Griefen auch noch Geld kriegen. Außerdem: Risiko beim Griefen macht es interessanter! Spieler suchen die Herausforderung, und höhere Einsätze (wenn Verlust von Charakter und Schiff große Auswirkungen hat) bedeuten nicht nur, dass die Griefer ein höheres Risiko haben, sondern auch, dass sie mehr Schaden anrichten können. Macht euch keine Illusionen, dass Griefer plötzlich weniger werden, nur weil das PU gestartet ist – im Gegenteil, dann werden sie erst so richtig loslegen, dann macht Griefen erst so richtig Spaß.
Deshalb habe ich die Psychologie dahinter fast als erstes erwähnt, das ist in meinen Augen am wichtigsten. Man muss Spieler gedanklich behandeln wie kleine Kinder oder Tiere bei der Dressur. Sich einfach nur auf tolle Regeln zu verlassen, führt in die Ultima Online Sackgasse. Man muss den Spaß am Griefen nehmen, nicht es möglichst effektiv verhindern, denn das funktioniert nur dann gut, wenn man die Freiheiten aller Spieler einschränkt.
Roi-Danton schrieb:Elite hat das mit u.a. diesen Mechaniken sehr gut gelöst und für SC ist ja zumindest der PvP Slider geplant.
Elite hat schlicht kaum Sandboxcharakteristiken. Und ja, schlicht offline spielen ist natürlich eine einfache Lösung gegen Griefer. ;-) Übrigens acuh die, die Ultima Online am Ende genommen hat. PvPer auf den einen Server, PvEer auf den anderen, nix dazwischen. Kapitulation auf voller Länge.
Crystexs
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 1.482
PU ist das Persistente Universum, oder anders die Spielwelt in der man sich später bewegen wird.
Griefen, einfach eben hier rein schauen https://de.wikipedia.org/wiki/Griefer
Griefen, einfach eben hier rein schauen https://de.wikipedia.org/wiki/Griefer
PU ist die Abkürzung von "Persistentes Universum".
Das ist die abgekoppelte Multiplayerversion. Das eigentliche Star Cititzen.
Griefen kann man auch als "farmen" von noobs bezeichnen.
Also Pro´s die den ganzen Tag auf der Lauer liegen um die das Leben schwer zu machen... Ars.... halt
Das ist die abgekoppelte Multiplayerversion. Das eigentliche Star Cititzen.
Griefen kann man auch als "farmen" von noobs bezeichnen.
Also Pro´s die den ganzen Tag auf der Lauer liegen um die das Leben schwer zu machen... Ars.... halt
DrToxic
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 6.068
Wishlist schrieb:
Wollte grad fragen, ob jeder schon FeelThree vergessen hat
Hatte ich vor einiger Zeit schonmal hier verlinkt - richtig cooles Projekt. Ich hoffe, das wird was!
https://www.youtube.com/watch?v=Roq4qtRxLKE
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
Star Citizen
[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil IV
- Antworten
- 5.248
- Aufrufe
- 211.234
- Gesperrt
Star Citizen
[Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Antworten
- 11.506
- Aufrufe
- 665.590
- Gesperrt
Star Citizen
Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Antworten
- 6.412
- Aufrufe
- 547.896

