-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sturmwind80
Commodore Pro
Du startest dann direkt mit der Freelancer.
Hmm das Spiel braucht wohl eine schnellere CPU. ^^
CPU Auslastung liegt bei 100% und meine Grafikkarte langweilt sich bei 20-30% bei 10-25FPS...
Hmm das Spiel braucht wohl eine schnellere CPU. ^^
CPU Auslastung liegt bei 100% und meine Grafikkarte langweilt sich bei 20-30% bei 10-25FPS...
Elvis
Rear Admiral
Im Moment ist die Freelancer noch nicht flyable, also bekommst Du etwas vergleichbares im Alpha PTU 2.0 gestellt. Ich weiß aber nicht was genau, eventuell die Conni ?
Später, wenn das Spiel released ist, startest Du direkt mit deiner Freelancer bzw. hast alle Schiffe die Du bis dahin durch die "Spenden" erhalten hast, in deinem Starthangar
Später, wenn das Spiel released ist, startest Du direkt mit deiner Freelancer bzw. hast alle Schiffe die Du bis dahin durch die "Spenden" erhalten hast, in deinem Starthangar
Nilson
Grand Admiral
Für die Freelancer gibt es z.Z. ne Hornet. Die Freelancer soll ja aber schon mit 2.1 kommen (angeblich noch vor Ende des Jahres).
@Sturmwind80
Star Citizen Alpha 2.x performance and you
@Sturmwind80
Star Citizen Alpha 2.x performance and you
Zuletzt bearbeitet:
Darkblade08
Commodore
Freelancer, Merchantman und Sabre nenne ich auch schon mein Eigen. Allerdings plane ich auch erst einmal mit der Aurora LX die ersten Schritte zu machen. Lieber klein anfangen und die Spielmechaniken erlernen, bevor ich mich dann an meine schicken Schiffe zu schaffen mache.
Für mich wird der größte Reiz das Modifizieren meiner beiden Lieblingsschiffe, Freelancer und Merchantman, sein. Hoffe, dass das auch so umfangreich möglich sein wird wie angekündigt wurde. Die Crrack soll mir dann irgendwann als Forschungsbasis dienen, damit ich auch die unerforschten Randbereiche erkunden perfekt erkunden kann.
Ach, träum...
Für mich wird der größte Reiz das Modifizieren meiner beiden Lieblingsschiffe, Freelancer und Merchantman, sein. Hoffe, dass das auch so umfangreich möglich sein wird wie angekündigt wurde. Die Crrack soll mir dann irgendwann als Forschungsbasis dienen, damit ich auch die unerforschten Randbereiche erkunden perfekt erkunden kann.
Ich werde wohl als erstes mit meiner Freelancer DUR oder die Constellation Aquila (mit Freunden) das Universum erkunden.
Und dann je nach angenommen Auftrag mir das entsprechende Schiff aus dem Hangar nehmen und damit los düsen.
Wie schon gesagt, geht es mir nicht primär darum, noch mehr Schiffe im Hangar zu haben, sondern diese auf ein perfektes Ausrüstungslevel zu heben.
Ach ja, und natürlich durch Glück éin Sprungpunkt in ein neues System finden und diesem System dann ein Namen geben. (Wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto).
Und dann je nach angenommen Auftrag mir das entsprechende Schiff aus dem Hangar nehmen und damit los düsen.
Wie schon gesagt, geht es mir nicht primär darum, noch mehr Schiffe im Hangar zu haben, sondern diese auf ein perfektes Ausrüstungslevel zu heben.
Ach ja, und natürlich durch Glück éin Sprungpunkt in ein neues System finden und diesem System dann ein Namen geben. (Wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto).
Für die Freelancer gibt es z.Z. ne Hornet.
Falsch, die Hornet gab es bis vor 2.0. Nun bekommt man leihweise eine Connie, aber auch nur fürs PU. Für AC gibts nur die P-52...
Yeah, Livestream Tag! Bin gespannt, was heute Abend so gezeigt wird. Es werden ja wieder Idris und Javelins verkauft.
surtic
Commander
Ja meinte schon beim Offiziellen Releas des Spieles. Im PTU habe ich zurzeit mehrere Schiffe zur Auswahl wie die Mustange oder auch die Constelation... müsste nochmals nachschauen was alles sind so an die 5 Stück.
Habt Ihr denn auch mehr im PTU zur Auswahl als Ihr eigentlich besitzt?
Habt Ihr denn auch mehr im PTU zur Auswahl als Ihr eigentlich besitzt?
C4rb0nFiber schrieb:Im späteren PSU wird es ja (voraussichtlich) nicht mehr möglich sein, Schiffe mit Echtgeld zu kaufen.
Mich würde mal interessieren, welche Schiffe ihr (Stand jetzt) euch dann verdienen/erarbeiten wollt
Mein Traumschiff ist zum Beispiel eine Origin 890 Jump.
Ich finde dieses Teil wunderschön und einfach nur geil![]()
Bei der 890J schließe ich mir an. Auch wenn es die nochmal geben sollte, ist mir die gute einfach zu teuer. Definitiv ein Top Ziel fürs später PU!
Roi-Danton
Lt. Commander
Dito.Sturmwind80 schrieb:Ich habe absolut noch keine Ahnung. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie sich Star Citizen später überhaupt spielen wird und wie viel Zeit man investieren muss um sich zu verbessern.
Dito.Sturmwind80 schrieb:Deswegen habe ich bisher auch erst recht wenig investiert und schaue mir erst Mal an was aus dem Spiel wird.
Dito. ;-)Sturmwind80 schrieb:Vielleicht spiele ich später auch nur den SP und habe auf das MMO keine Lust. ^^
Falls doch PU, dann die Bengal. Für die Familie, ist doch klar!
Druck&Print
Banned
Kann man denn schon ahnen wann das Game released wird ?
Nilson
Grand Admiral
Luccabrasi
Lt. Commander
Gibt es in dem Hangar (2.0) nicht mehr diesen Globus wo man sich z. B. die Bewaffnung auswählen kann? In meinem Hangar steht nur noch der Simulator und ein Pad wo ich meine Kampfuniform ändern kann.
Ansonsten gefällt mir 2.0 schon sehr gut. Klar, man hat nun wieder überall die Kids die auf alles schießen was sich bewegt, selbst auf Staubkörner schießen die...
Ansonsten gefällt mir 2.0 schon sehr gut. Klar, man hat nun wieder überall die Kids die auf alles schießen was sich bewegt, selbst auf Staubkörner schießen die...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.