• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur extrem sexy das Teil. :)

Cockpit der Vanguard wurde auch mit dem Patch nochmal überarbeitet und bietet jetzt viel mehr Aussicht als mit 2.0
Da stammte das ja im Grunde nur aus der Tali

Kann man nun mit dem Unmelt Tool, doch mit Store Credits kaufen, bzw 90% und den Rest mit Geld? :D

Hmm... es klingt doof... aber mir gefällt die neue Freelancer gar nicht :(
Die hat man irgendwie verschlimmbessert.

Vorne hui, hinten pfui :D Das ist aber nun mal Geschmackssache.

Ja schade, dass die Stummelflügel verändert wurden - die Freelancer hat das Bullige verloren. Vielleicht gibt es Petitionen für eine alte Variante. ;-)

Ich finde die Vanguard wirkt noch etwas unterdimensioniert.

Aktuell sind an der Constellation (theoretisch) 4x S5 + Turrets + Raketen möglich. Dagegen wirkt die Vanguard mit 1x S5 + 4x S2 + Turret etwas schwach auf der Brust. Dann muss die schon deutlich mehr aushalten als die Constellation, damit das "Kriegsschiff" auch wirklich als so eines erkannt werden kann.

Warum muss die Sabre so genial aussehen? Das macht es mir echt schwer meine SH nicht per CCU umzuwandeln oder die Sabre so wieder zu holen... (was mache ich mit meinen 90 USD Store Credits? Vanguard BUKs unmelten?)

@CHarmin

Und dabei ist das Grexboxing der Sabre nicht mal abgeschlossen! Dennoch einfach geniales Schiff. Das flache Profil weiss zu gefallen.

@trane87

naja, die Vanguard ist halt ein Deap Space "Fighter" und kein battlestar ^^. je mehr man da reinstopft, um so schwerer wird das schiff. das bedeutet dann wieder mehr trägheit und somit geht der Ansatz eines "fighters" verlohren. die eierlegende wollmilchsau gibt halt leider nicht. entweder nen schiff kann alles aber nix richtig oder eine sache / einen bereich besonders gut und den rest..... naja ^^

Man muss dazu auch sagen das die Vanguard ziemlich flaches Profil hat und nur halb so lang ist :) Dennoch würde mir ein S5 Gimbled besser gefallen xD

Die Diskussion gibts gerade auch im SC Forum.
Das war aber imho absehbar. Schon auf den ersten Designs hat man gesehen, dass das 'deep space' mehr betont ist, als das 'fighter'. Eine riesige Waffe und 4 kleine Stöpseldinger und außen herum dann dieses riesige Schiff...

Werd ich trotzdem nicht einschmelzen.
Die Freelancer kann ich mir mit DEM Cockpit auch nicht wirklich als Kampfschiff vorstellen. Die dicken Wummen können schließlich nur zur Geltung kommen, wenn man auch was sieht^^.

Also Begleitschutz immer noch ein hervorragendes Schiff, besonders wenn man eine größere Strecke zurücklegen muss. ^^

hm, ich glaub ich warte mal auf 2.1... jetzt wieder zig GB und ein paar tage wieder das gleiche.... ne, ich warte mal ab ^^

Ist es denn erstmal nur die normale Freelancer ohne die Varianten? Würde gern mal meine DUR fliegen ^^

Das ist aktuell noch die normale.

So muss das. Zum Glück kommt die Freelancer nicht auf die Pads 9&10.
Freue mich schon, mit meiner Lancer Runden zu drehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.