-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Crystexs
Lt. Commander
This purchase is a "buy back". It cannot be completed using either store credit or coupons.
Laut dem was dabei steht geht es NICHT mit Store Credits.
Bulletchief
Rear Admiral
Hmm... es klingt doof... aber mir gefällt die neue Freelancer gar nicht 
Die hat man irgendwie verschlimmbessert.
Die hat man irgendwie verschlimmbessert.
HerrRossi
Fleet Admiral
Es gibt wieder ein Angebot, Starter Pack für 28,52, ich habe zugeschlagen.
Wäre fein, wenn jemand, der es kauft, meinen Refcode angibt: STAR-9943-RVQP der bringt 5000 Credits im Spiel.
Link: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Star-Citizen-Starter
Wäre fein, wenn jemand, der es kauft, meinen Refcode angibt: STAR-9943-RVQP der bringt 5000 Credits im Spiel.
Link: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Star-Citizen-Starter
Roi-Danton
Lt. Commander
Ja schade, dass die Stummelflügel verändert wurden - die Freelancer hat das Bullige verloren. Vielleicht gibt es Petitionen für eine alte Variante. ;-)
shoKuu
Admiral
Ich finde die Vanguard wirkt noch etwas unterdimensioniert.
Aktuell sind an der Constellation (theoretisch) 4x S5 + Turrets + Raketen möglich. Dagegen wirkt die Vanguard mit 1x S5 + 4x S2 + Turret etwas schwach auf der Brust. Dann muss die schon deutlich mehr aushalten als die Constellation, damit das "Kriegsschiff" auch wirklich als so eines erkannt werden kann.
Aktuell sind an der Constellation (theoretisch) 4x S5 + Turrets + Raketen möglich. Dagegen wirkt die Vanguard mit 1x S5 + 4x S2 + Turret etwas schwach auf der Brust. Dann muss die schon deutlich mehr aushalten als die Constellation, damit das "Kriegsschiff" auch wirklich als so eines erkannt werden kann.
tochan01
Rear Admiral
@trane87
naja, die Vanguard ist halt ein Deap Space "Fighter" und kein battlestar ^^. je mehr man da reinstopft, um so schwerer wird das schiff. das bedeutet dann wieder mehr trägheit und somit geht der Ansatz eines "fighters" verlohren. die eierlegende wollmilchsau gibt halt leider nicht. entweder nen schiff kann alles aber nix richtig oder eine sache / einen bereich besonders gut und den rest..... naja ^^
naja, die Vanguard ist halt ein Deap Space "Fighter" und kein battlestar ^^. je mehr man da reinstopft, um so schwerer wird das schiff. das bedeutet dann wieder mehr trägheit und somit geht der Ansatz eines "fighters" verlohren. die eierlegende wollmilchsau gibt halt leider nicht. entweder nen schiff kann alles aber nix richtig oder eine sache / einen bereich besonders gut und den rest..... naja ^^
Bulletchief
Rear Admiral
Die Diskussion gibts gerade auch im SC Forum.
Das war aber imho absehbar. Schon auf den ersten Designs hat man gesehen, dass das 'deep space' mehr betont ist, als das 'fighter'. Eine riesige Waffe und 4 kleine Stöpseldinger und außen herum dann dieses riesige Schiff...
Werd ich trotzdem nicht einschmelzen.
Die Freelancer kann ich mir mit DEM Cockpit auch nicht wirklich als Kampfschiff vorstellen. Die dicken Wummen können schließlich nur zur Geltung kommen, wenn man auch was sieht^^.
Das war aber imho absehbar. Schon auf den ersten Designs hat man gesehen, dass das 'deep space' mehr betont ist, als das 'fighter'. Eine riesige Waffe und 4 kleine Stöpseldinger und außen herum dann dieses riesige Schiff...
Werd ich trotzdem nicht einschmelzen.
Die Freelancer kann ich mir mit DEM Cockpit auch nicht wirklich als Kampfschiff vorstellen. Die dicken Wummen können schließlich nur zur Geltung kommen, wenn man auch was sieht^^.
shoKuu
Admiral
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.