• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GUN2504

Naja, da können die noch so viel balancing betreiben wie CIG möchte. Das Grundgerüst aus Bewaffnung (fokussiert auf die Front), Laderaum und kleine Crew wird immer bleiben. Wie sich das Ding nachehr fliegt und ob es nachher eine kleinere Bewaffnung bekommt ist doch nebensächlich. Wichtig ist. Es kann nun mal alles. Selbst wenn die Connie nichts besonderes gut kann, bleibt Sie mein Schiff #1. Mit Ihr kann man schön alle Bereiche ausprobieren.

@Darkblade08

Ja, funktioniert grundsätzlich nur auf den großen Landepads.

wieso passt die omnisky 6 eigentlich nicht auf die Avenger? die hat doch 2 mal fixed s2 hardpoints?
gibt es irgendwo eine gute Übersicht wo man sieht welche Waffe an welches schiff passt?

Ich werd's mal gleich testen :) Aber was ist A auf dem Numpad?

vollkornbrot schrieb:
wieso passt die omnisky 6 eigentlich nicht auf die Avenger? die hat doch 2 mal fixed s2 hardpoints?
gibt es irgendwo eine gute Übersicht wo man sieht welche Waffe an welches schiff passt?

Kann es vielleicht sein das du vergessen hast den Gimbal Mount zu entfernen?
Solange der dran ist passen natürlich nur S1 Waffen.

Das Teil hier:

aKxUFBy.png

Da komm ich nicht in die Reihe 1 2 3 A

Geht hier ohne Probleme.

vollkornbrot schrieb:

Hast du die auch die "Gimbald Mounts" entfernt? Die sieht man nicht aufm Holotable, ist etwas fummelig die weg zu bekommen. Geh einfach mit der Maus noch mal auf den Waffenslot.

Gibt es eigentlich irgendwo ein Handbuch? Ich find nix, ich bin ziemlich "Lost in Space"?

Zuletzt bearbeitet:
Danke, gucke ich mir an. Ich bin aber gerade im Universe, gibt es da eine Übersicht über die Tastenbelegung?

Warum springt der eigentlich immer auf diesen linken Bildschirm im Cockpit, wenn ich auf "w" drücke, um zu fliegen? Selbst wenn cih mit Pos1 umschalte...

Wobei das für Alpha 1.1 ist, also uralt. ;)

-------------

Über die Optionen (über "esc") kannst dir immer die Tastenbelegung angucken.

Ja, aber ich kann das Schiff nicht mehr mit der Maus steuern und "wasd" springen auf diesen Monitoren im Cockpit rum. Wie kann man das abstellen?

Danke, probiere ich aus!

---

Puh, das läuft aber extrem zäh: dauernd Abstürze (Programm reagiert nicht mehr), Verbindungsabbrüche, Server voll, Time Out, Protocol Error...

Hoffentlich ist das nicht immer so.

Ist das schon für Windows 10 tauglich? Sonst geh ich auf 8.1 zurück...

Zuletzt bearbeitet:
HerrRossi schrieb:
Danke, probiere ich aus!

---

Puh, das läuft aber extrem zäh: dauernd Abstürze (Programm reagiert nicht mehr), Verbindungsabbrüche, Server voll, Time Out, Protocol Error...

Hoffentlich ist das nicht immer so.

Ist das schon für Windows 10 tauglich? Sonst geh ich auf 8.1 zurück...

Hast Du bei einer Software die im frühen Alpha Stadium ist etwas anderes erwartet?

Derzeit wirst du um solche Probleme nicht rumkommen. Wenn wir Ende 2016 - Anfang 2017 haben, dürften wir uns Richtung Beta bewegen, dann kannst du langsam mehr Stabilität erwarten :lol:

P.S: Ich hab jetzt mal Flight Training probiert, mit meiner Möhre echt nicht spielbar :p Jetzt denke ich mir jeden Tag "neuer Rechner" "neuer Rechner"... aber das macht derzeit ja überhaupt keinen Sinn..das weiß ich, die Verlockung ist aber dennoch groß.

Allerdings sind 2k Euro (ohne Monitor) doch ne Menge, wenn man einigermassen zukunftssicher sein will (zumindest bei der GPU mit 2x GTX 980 TI) und die VR Headsets kommen ja auch noch. Was mach ich nur?! :(:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.