• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zu doof für das Spiel... Was muss man da machen? Ich bin im "Basic Flight Training" und der Typ labert mich die ganze ZEit voll, ich sopll das Target Systen benutzen. Wenn ich auf Y drücke passiert aber nix...

Bin extra 30km gefahren um das Ding flotter runterladen zu können :freak:

Was ist eigentlich dran an den Gerüchten zur finanziellen Situation? Dieser Derek Smart lehnt sich ja ganz schön weit aus dem Fenster.

Zuletzt bearbeitet:
HerrRossi schrieb:
Ich bin zu doof für das Spiel... Was muss man da machen? Ich bin im "Basic Flight Training" und der Typ labert mich die ganze ZEit voll, ich sopll das Target Systen benutzen. Wenn ich auf Y drücke passiert aber nix...
Eventuell y und z vertauscht? (engl. Tastatureinstellung)
Schau einfach in die Tastenbelegung im Optionsbildschirm.

HerrRossi schrieb:
Was ist eigentlich dran an den Gerüchten zur finanziellen Situation? Dieser Derek Smart lehnt sich ja ganz schön weit aus dem Fenster.
Gar nichts - such bitte nach seinem Namen in diesem Thread - er wurde schon oft diskutiert und hat keine weitere Diskussionen verdient.

ich bin ja erschrocken, was ich alles unmelten kann...

Gladius LTI
Aurora LN LTI
Aurora LX LTI
300i
315p LTI
325a
Avenger
Starfarer LTI
M50 LTI
Hornet LTI
Freelancer LTI

Mir war garnicht bewusst, das ich mal eine Starfarer LTI in der Garage hatte^^

GUN2504 schrieb:
ich bin ja erschrocken, was ich alles unmelten kann...
...

Mir war garnicht bewusst, das ich mal eine Starfarer LTI in der Garage hatte^^

Bei mir ist es leider nicht so viel... ich hab da noch nen 300i und nen 325a jeweils mit LTI.
Aber weder für den einen noch den anderen hab ich wirklich Verwendung.

A. Sinclaire schrieb:
... ich hab da noch nen 300i und nen 325a jeweils mit LTI.
Aber weder für den einen noch den anderen hab ich wirklich Verwendung.

Dann wandel doch einen in Store Credits um & upgrade den andern auf eine Freelancer.

Dann hast du eine Freelancer mit LTI & bis die flugfähig (Ende des Monats) ist, bekommtst du sogar eine Conny als leih Schiff im 2.0.

https://www.youtube.com/watch?v=vO7RxsZpcKc

Und eine Fahrkarte für den Freelancer Hypetrain gibts gratis. :freaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FreeWilly schrieb:
Dann wandel doch einen in Store Credits um & upgrade den andern auf eine Freelancer.

Dann hast du eine Freelancer mit LTI & bis die flugfähig (Ende des Monats) ist, bekommtst du sogar eine Conny als leih Schiff im 2.0.

https://www.youtube.com/watch?v=vO7RxsZpcKc

Und eine Fahrkarte für den Freelancer Hypetrain gibts gratis. :freaky:

Umwandeln in Credits kann er die beiden nicht. Die stehen nur zum Neukauf zur Verfügung ;)

k.a. wie ich auf den gedanken gekommen bin aber wäre doch auch lustig wenn man piraten ärgern könnte. wenn das "gesindel" kommt schön lange wiederstand leisten, dann irgendwann den / die frachtcontainer abwerfen und sich davon von machen. im container ist dann eine kleine "überraschung" in form einer mini-nuke.... ^^

fallout_mini_nuke_by_hakoshen-d63ldxy.jpg

somit muss man erst jeden container durchsuchen bevor man den gefahrlos aufsammeln kann und ein neuer job iim UI st gebohren... bombenentstärfer ^^. Bei einem Hull E wird das ein tagesjob ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt sexy die Idris

Die Constellation. bekommst du als Frachtversion "Taurus" für 175,-

Richtig. Einen wirklichen Grund gibt es nicht aktuell mehr als ein Starter Paket zu kaufen.

Alles was danach kommt macht man einfach nur weil man es möchte.

Constellation Andromeda LTI nenne ich mein eigenen und bin absolut begeistert von den Möglichkeiten. Zwar kann Sie nichts perfekt oder wirklich gut, man kann mit ihr aber jegliche Richtungen austesten. Begleitschutz? Kein Problem. Fracht transportieren? Kein Problem. Das Weltall erkunden? Kein Problem. Gerade der händische Ausbau zur Aquila reizt mich sehr. Meine "Black Star" wird auf jeden Fall mein zweites Zuhause.

Hab meine Andromeda gerade zu einer Aquila gemacht. .. Exploration reizt mich irgendwie am meisten :D

Ich hatte meine Tali zur Aquila gemacht.

@trane:
So wie du von deinem Schätzchen redest, hoffe ich dass du später im PU nach den ganzen Balancing Runden nicht enttäuscht sein wirst.
Ich persönlich würde den Status quo nicht als bemessungsgrundlage fürs kaufen nehmen.

Das unmelten ist ja klasse. Allerdings bin ich erschüttert was sich da so angesammelt hat.

Starfarer LTI (ich wüsste nicht, dass ich mal eine Starfarer gekauft habe)
Reclaimer LTI
Caterpillar LTI
Drake Cutlass LTI
Avanger LTI
Aurora LN LTI
Hornet Ghost LTI
Constellation Andromeda LTI

WTF :freak:

EDIT: Also ich habe eben noch mal gecheckt. Da stimmt was nicht. Ich habe definitv keine Starfarer gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.