• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AI-Zielmodule (die ja eh kommen sollen) für unbemannte Türme (oder zumindest bedienbar ober den Co-Piloten-Sitz), dafür die Lancer deutlich träger. So hab ich sie mir eh vorgestellt. Breitseite zum Gegner und die Türme den Rest machen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
screenshot393mnsjz.png

screenshot393mnsjz.png

Zur Zeit stirbt man, wenn man in den Docking Dinger einsteigt :D

Die Freelancer sieht ja wirklich sehr schick aus und scheint sich auch gut zu fliegen (fürs PTU fehlt mir aktuell die Zeit). Bin schon sehr gespannt darauf. Vielleicht mache ich meine Hornet ja doch noch zu MIS... :D

Zuletzt bearbeitet:
Das die Freelancer so wendig ist, ist nen Bug. In den internen Releases vor dem PTU war die deutlich träger.

Nochmal zum Thema "Griefen":

Im letzten 10 ftC hat CR gesagt, das wiederholtes Rammen innerhalb und ständiges Töten beim verlassen der Grünen Zone als Griefen angesehen werden könnte und eine Maßnahme neben Kopfgelder ist, entsprechende Griefer in die gleiche Instanz wie andere Griefer zu schicken :)

" We’re very excited to invite you to Star Citizen Alpha 2.1.0b, now available for selected testers! "

Ich habe gar keine lust mit meinem gammel PC zu spielen.. das ist ne Ruckelorgie vom feinsten

Letter from the Chairman

Wichtigste Info:
Statt mit Patches auf Features zu warten, wollen sie jetzt einen Patch pro Monat ausbringen. Dazu wollen sie zu beginn eines Monats gucken, welche Features so weit sind, dass sie bis zum Monats ende fertig sind und die dann in den Live-Build einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind die Vanguards nicht im Holiday Sale verfügbar? Bug? :D
Ergänzung ()

Ist egal, hab jetzt meine LTI Vanguard Warden wieder! Eigentlich würde ich zwar die Harbinger nehmen, aber das kann ich später im PU immer noch selber zusammenschustern.

Ui, da hast du ja nochmal gut in die Tasche gegriffen. :)

Sobald es geht werde ich mein Harbinger BUK (und vielleicht auch das Sentinel BUK) mit Storecredits zurückholen und dann ist Schicht im Schacht (dann hätte ich die Super Hornet, Freelancer DUR, Vanguard Warden + BUKs, Starfarer und Carrack). Das muss dann endlich mal reichen. Die restlichen Store Credits stecke ich dann in Merchandising oder UEC...

Hurra, Warbonds für alle! :D

EDIT:

Da war ja noch was... Frohe Weihnachten euch allen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Reliant LTI, Vanguard Warden LTI, Sabre :D

Euch allen schöne Weihnachten und beschenkt euch selber fleissig :D

@Bulletchief

Natürlich! :D 980Ti ist unterwegs

@Trane: LOL! :D Keine Conni mehr?

@Sturmwind80: Das muss so sein... ;)

@Charmin

JAAAAAA! Ich will Sie mir erspielen und kann mich noch zügeln, kein 4. Schiff zu kaufen xD

Guter Plan! :) Hatte auch überlegt die Schiffe zu reduzieren, aber die Zeit eine Carrack und die Starfarer zu erspielen werde ich wohl nicht haben und was ich dann mit den Store Credis machen soll weiß ich auch nicht... Mein primäres Ingame Ziel ist die Orion denke ich. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.