• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fange jetzt mit der Basis Reliant an und erledige nur kleine Aufträge, um die Reliant dann auf eine Exploration Variante umzubauen. Wenn das alles gut gefällt, dann werde ich mit meiner Sabre Begleitschutz anbieten (notfalls mit der Vanguard; wenn Kollegen Lust und Zeit haben), um mir das nötige Kleingeld zuerspielen, um mir letztendlich eine Carrack oder Aquila zuerspielen.
Ergänzung ()

Mit 2.1c ist die Vanguard noch ein gutes Stück detaillierter als vorher. Zusätzlich gab es einige Änderungen. Cockpit ist jetzt mehr wie die von der Sabre. Laderampe wurde überarbeitet. Der große "Escape Pod Raum" wurde auch überarbeitet.

Schone Weihnachten an die SC Community! ;)

Bin noch am überlegen was ich aus meiner P72 mache. Sollte eigentlich eine Freelancer werden, aber die Sicht aus dem Cockpit ist einfach ein KO-Kriterium für mich. Vlt. doch eine Cutlass, auch wenn die gerade noch in Überarbeitung ist. Der Industrial Hanger würde mir eh am besten gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin die Freelancer jetzt ein paar Runden im PTU geflogen. Mit der richtigen Masse (in den alten Versionen war sie nur 1/10 so schwer wie geplant) fliegt sich sich schön träge. Und das Fenster stört im Einsatz kaum. Das wichtigste wird eh über das HUD eingeblendet. Einzig beim Landen stört es ein wenig. Aber da wart ich mal bis die Monitore im Armaturenbrett laufen. Die Freelancer wird man wohl mehr nach Instrumente als nach Sicht fliegen.

------

Sonst bin ich am Überlegen meine Tali gegen ne Vanguard Harbinger zu tauschen. So geil die Tali auch ist, man braucht doch einiges an Crew für sie. Und so viele NPCs sind teuer und so viele Freunde die Online sind kommt auch recht selten vor. Und Aegis Schiff sieht die Vanguard der Tali doch ähnlich und ist in der aktuellen Version auch deutlich schöner als auf den Konzeptbildern.

So tschüss Tali, willkommen Vanguard. Die Tali werd ich mir auf jedenfall erspielen, wenn das PU online geht, die sieht einfach zu gut aus.
------

Euch allen eine schöne Weihnacht.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind etwa die Überlegungen die ich auch schon hatte.
So ziemlich alle Schiffe dich ich jetzt habe kann man entweder alleine oder mit einem NPC nutzen. Das ist für den Anfang sicher nicht verkehrt.

Nur hab ich jetzt mit der Vanguard, der Hornet und dem Gladiator drei Schiffe, die sich recht ähnlich spielen. Mal gucken wie sich Vanguard spielt, wenn sie Flugfähig wird. Evtl. wird aus der Hornet und/oder dem Gladiator noch ein anderes Schiff.

Hier mal ein paar Screenshots der "neuen" Vanguard.

StarCitizen_2015_12_24_15_02_58_041.jpgStarCitizen_2015_12_24_15_05_04_758.jpgStarCitizen_2015_12_24_15_05_33_386.jpgStarCitizen_2015_12_24_15_05_43_878.jpgStarCitizen_2015_12_24_15_51_55_860.jpg

Greetings Citizens!

We're excited to announce that we've opened up 2.1.0 on the Public Test Universe (PTU) to all players!

We've feverishly been working to get Star Citizen Alpha 2.1.0 ready, but we've discovered a couple of issues that prevent it from being a fully enjoyable and stable gaming experience (particularly, temporary significant drops in framerates). The last thing we want is to jeopardize all of the fun everyone's been having with 2.0.0, and certainly not over the entire holiday period!

With that in mind, we'll be keeping 2.0.0 on the Live service and opening up 2.1.0 on PTU for all players!

We know some of you really want to check out the flight-ready Freelancer as well as the hangar-ready Sabre, so take a look at the updated 2.1.0 Patch Notes available on the forums:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/306826/2-1-0-published-to-ptu

:schluck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Ist bisher nur die Vanguard Warden Hangar-Ready? Oder warum kann ich mir meine Harbinger nicht angucken?

Nur die Warden ist fertig! Bei den anderen ist die Hauptwaffe und der Turret nicht fertig. Zusätzlich ist der Pod auch kein Stück fertig. ^^

Ok, thx. Dann auf 2.2 oder so warten :D

@Nilson: Oder eine Warden kaufen + Harbinger BUK oder CCU. :)

Hab meine Tali (base) geCCUt (wegen LTI), sonst gute Idee. Den Warden BUK hab ich mir trotzdem mal geholt. (Ich sollte echt aufhören Geld auszugeben o.O, sind aber " immer nur" 10 € ...

Waren bei mir fast auch immer nur Beträge weit unter 100€, dennoch bin ich schon bei 530$ angelangt xD

Dito, nur kann ich deine Summe fast verdoppeln o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.