• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe crysis recht, ich werde mich mit dem zocken der alpha Versionen maximal zurückhalten um einfach das eigentliche PU und die SQ42 intensiver genießen zu können.
Klar, mal das Ganze ein bisschen anfliegen und testen, aber nicht jeden abend in den Modulen verbringen.

Ich muss sagen, dass mich die schlechte Perfomance (die Server *hust*) am meisten vom Spielen des PU 2.0 (AC spiele ich gar nicht) abhält.
Dazu kommt dann noch das nicht wirklich vorhandene Partysystem und leider sagt mir die Freelancer nicht so sehr zu wie erhofft.
Aber alles kein Beinbruch, da Alpha und es gibt noch andere gute Spiele.
Freuen wir uns eben einfach darauf, was 2016 so für uns Sternenbürger so bringt.

Ich bin wirklich gespannt wie sehr mir die Freelancer zusagt. Sonst muss ich mal schauen was es stattdessen gibt (vermutlich Conni oder Redeemer). Wobei bisher bin ich zuversichtlich. Ich halte es aber auch so, dass ich nur ab und an mal reinschaue um dann bei Release das ganze voll genießen zu können. :)

Zehkul schrieb:
Das ist ja gerade der Unterschied. Ab Januar soll es nicht mehr heißen „wir würden gerne“ etwas veröffentlichen, sondern sie veröffentlichen einfach was acuh immer gerade fertig ist. Klappt etwas nicht? Raus damit aus dem Release Stream, wie schon EVA für 2.1.

Ich bin einfach skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Weiß jemand, ob Squadron 42 automatisch mit den "alten" Pledges inklusive ist?

Ich habe mein Pledge im Sebtember 2013 gekauft. Im Account ist es unter den "items" aber nicht aufgeführt.
Und wenn ich für meinen Account hinzukaufen muss, wo finde ich die PreOrder? Im Store finde ich Squadron 42 nur als neues Pledge Paket.

Sollte dabei sein. Guck mal bei deinem Paket.
Unbenannt.PNG

kann man den launcher noch irgendwo runterladen? bei mir passiert gar nichts.

Nur den Launcher oder das gesamte Spiel? Wenn es nur der Launcher ist, dann kann ich ihn dir hochladen.

ja, nur der launcher. ist so um die 100mb. versuchs jetzt schon seit heute nachmittag aber er lädt so 4mb und dann geht der download in die knie.

Ist die Reichweite der Waffen abhängig von der Waffe selber? Oder auch von den Boardcomputern? Gibt es da schon irgendwelche Informationen

Laser = Energiezufuhr und Kühlung
Projektil = Ladung der Waffe oder Energie\Kühlung der Rails

Meine Vermutung.

Theoretisch sollte beides unendliche Reichweite haben (weil Vakuum), aber aus Gründen des Gameplays lässt man sich da sicher noch was einfallen. Nur besonders ernst nehmen sollte man diese Begründung dann nicht ;)

Servus.

Hab mal ne Frage zu den Avenger Varianten,

Hab mir ne Stalker im gamepackege gekauft, und überlege mir noch eine Titan zuzulegen .

Die für 47. Bla bla Euros

Hab ich dann zwei Schiffe? Und behalte ich auch beide wenns an das fertige release geht? Ich kann so viel lesen wie ich will. Das steht nirgendwo direkt.

Danke schonmal.

Und Grüße

Sprichst du allgemein über das PTU oder über die aktuell Version 2.1c?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben