• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil die Reliant nicht dauerhaft im Shop verfügbar ist sondern, bis jetzt, nur bei bestimmten Sales.
Da musst du wohl warten bis sie das nächste mal angeboten wird.

Wenn es dir darum geht das Upgrade zu machen bevor die Dollar/Euro Anpassung kommt könntest du allerdings auf ein andere Schiff upgraden das den gleichen Wert wie die Reliant hat, z.B. eine Avenger Titan.
Wenn die Reliant dann wieder verfügbar ist kannst du ein kostenlosen CCU rüber machen. Oder du holst dir nur das Upgrade auf die Avenger Titan ohne es zu nutzen. Das kannst du dann später einschmelzen und hast die Store Credits für ein Alpha>Reliant Upgrade.
 
Die Reliant war doch nur während des Sales verfügbar, oder nicht? Ärgert mich auch ein wenig. Das Ding ist doch eh in naher Zukunft Hangar-Ready. Warum also den Verkauf nochmal einstellen? Möchte auch eines meiner Schiffe für die Reliant aufgeben, habe aber wegen jüngster familiärer Entwicklungen mein Geld über Weihnachten beisammen gehalten und wollte erst im Januar upgrade. Tja, jetzt heißt es warten.
 
okay das mit der Titan klingt gut, allerdings ist das nur ein Modul und kein schiff so wie ich das verstanden habe? Oder ist das eine variante der Avenger?
 
Das ist im Shop etwas doof beschrieben, bei dem Avenger Titan Module handelt es sich um das ganze Schiff. Habe selbst meine Aurora zu einer Titan gemacht.
 
mcforest880 schrieb:
Das ist im Shop etwas doof beschrieben, bei dem Avenger Titan Module handelt es sich um das ganze Schiff. Habe selbst meine Aurora zu einer Titan gemacht.

ah gut, aber ist das Titan modul schon fertig? d.h. man bekommt als Ersatz eine Stalker bis die Titan fertig ist?
 
Frohes Neues euch allen. Möge 2016 ein gutes Jahr für SC werden.
 
happy new year for everyone and see you in the verse :)
 
Frohes neues Jahr euch allen! :)
 
Prost Neujahr & viele coole SC News für uns alle :D
 
Ich wünsch euch vor allem Gesundheit, Glück, Erfolg und Harmonie in 2016.
Ist nen bisschen wichtiger als ein paar News aus SC zu wünschen *lol*
 
@GUN2504

Von solchen Glückwünschen habe ich schon genug! :D Immer her mit den SC News.

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Achja, hier von gestern:

https://youtu.be/e1cXVRJrVYs?t=10m35s
 
Dem schließe ich mich an: frohes Neues und hoffentlich ein geiles Jahr!
 
Thorfish schrieb:
Dem schließe ich mich an: frohes Neues und hoffentlich ein geiles Jahr!

yo Dito (das Gilt für alle Threads hier bei CB ^^) sonst schreibt man sich ein Schänzchen oder eben Copy&Past ^^
 
Auch von mir ein frohes Neues!

Ich würde gerne ein paar Fragen in die Runde werfen:

Ich habe z.Z. eine Freelancer (normale version) und würde gerne wissen, ob jemand schon ein paar konkrete Infos zu den Hardpoint-Unterschieden zur Max herausgefunden hat. Teilweise sind die Datenblätter etwas inkonsistent (zum Beispiel steht bei der Retaliator ein Schild in Größe S3 drin).

Ich bin ja sehr stark durch Firefly verdorben und hätte ohnehin gerne eine größere multi-crew-Variante der Freelancer MAX aber wad nüscht is....is nüscht.

Was mich im Bezug auf die MAX am meisten interesiert ist, ob die Missle-Hardpoints grundsätzlich vorhanden aber noch nicht bestückt sind. So sieht das für mich zumindest gerade aus. Ich finde ein paar Missles zur Selbstverteidigung ein MUSS. Die Hauptbewaffnung scheint ja bei alles Freelancer-Varianten gleich zu sein.
 
Was man so in der Preview im Weihnachts-Livestream gesehen hat, könnte die Starfarer der Serenity sehr ähnlich werden.

Die MAX sollte ihre Raketen noch haben (zumindest hab ich nix anderes gehört) nur eben weniger als die normale Freelancer oder die MIS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im neuen Star Wars (3D) gab es einen Moment, indem man kurz aus einem X-Wing in der Cockpitperspektive sehen konnte, was mich an meine Anspielsession von Eve Valkyrie auf der Gamescom erinnert hat, deswegen freue ich mich, als ich gerade diese News gelesen habe. VR-Implementierung soll wahrscheinlich im April beginnen. War ja lange Zeit ziemlich still um das Thema.
Hoffentlich gibt es da keinen blöden Oculus-Exklusivdeal oder so was und wird mit allen VR-Brillen spielbar sein.
Jetzt brauche ich nur noch 3 Grafikkarten mehr;)
 
Frontplayer schrieb:
Auch von mir ein frohes Neues!

Ich würde gerne ein paar Fragen in die Runde werfen:

Ich habe z.Z. eine Freelancer (normale version) und würde gerne wissen, ob jemand schon ein paar konkrete Infos zu den Hardpoint-Unterschieden zur Max herausgefunden hat. Teilweise sind die Datenblätter etwas inkonsistent (zum Beispiel steht bei der Retaliator ein Schild in Größe S3 drin).

Ich bin ja sehr stark durch Firefly verdorben und hätte ohnehin gerne eine größere multi-crew-Variante der Freelancer MAX aber wad nüscht is....is nüscht.

Was mich im Bezug auf die MAX am meisten interesiert ist, ob die Missle-Hardpoints grundsätzlich vorhanden aber noch nicht bestückt sind. So sieht das für mich zumindest gerade aus. Ich finde ein paar Missles zur Selbstverteidigung ein MUSS. Die Hauptbewaffnung scheint ja bei alles Freelancer-Varianten gleich zu sein.

Firefly verdorben sind wir doch alle :D
Wenn es nach mir ginge, könnten sie ruhig einen Deal mit Wheedon eingehen und die Firefly Schiffsklasse ins Spiel bringen... dann aber auch die Dortmunder als Kreuzer.... das wär doch mal was.... nur die Reaver können weg bleiben :headshot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben