• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Udragor schrieb:
Wenn es nach mir ginge, könnten sie ruhig einen Deal mit Wheedon eingehen und die Firefly Schiffsklasse ins Spiel bringen...

200 Millionen USD bis zum Sommer! Vielleicht auch nur 150 Millionen, weil alle ihre Starfarer, Carracks und Freelancer einschmelzen.

Die Starfarer könnte eine nette Alternative sein aber wenn man primär alleine Unterwegs ist, möchte ich nicht 6 NPCs bezahlen müssen. Und ich glaube auch, dass NPCs in ihren Rolle grundsätzlich hinter SPielern zurückbleiben werden.

Wenn ich dem Datenböatt glauben darf, hat die MAX die gleichen Hauptkanonen, den gleichen Turret und die Missles können nachgerüstet werden. Anzahl müsste, vom Platz an den Tragflächen zu urteilen, die geiche sein. Nur der Shield-Generator ist eine Nummer kleiner.

Denke ich werde auf die MAX upgraden.

Zum Thema Schiffssammlungen,
aus unterschiedlichsten Gründen würde Ich zwei meiner Schiffe abgeben:

BMM:
BMM.JPG

Constellation Aquila:
Conni.JPG

Bei Interesse einfach Kontakt über PM, um die gegenseitigen Vorstellungen abzugleichen :)

Gruß

Mensch GUN2504, das kannst du doch nicht machen... :P

Sind ja nur zwei von den Schiffchen, die dicken Multicrew Pötte.

Werde wahrscheinlich etwas weniger Zeit in Zukunft haben, jeden Abend vor dem PC zu hocken.
Da ist es einfacher, mit kleineren Schiffen zu Spielen als große Pötte mit Kollegen zu organisieren!

Hier noch ein hochinteressanter Post über Oculus Rift CV1 vs HTC Vive:

https://www.reddit.com/r/oculus/comments/3zw8ta/ces_cv1_impressions_vs_vive/

Angeblich ist das Bild beim finalen Oculus Rift besser, vor allem dank der Linsen und der Sound ist ein großer Vorteil.

Bei den Interviews mit Palmer kommt auch durch das man sich vor vielen Monaten dazu entschieden hat kein VR-Headset für die große Masse (billig) zu produzieren sondern DAS BESTE VR Headset zu produzieren das es gibt, was natürlich den Produktionspreis nach oben treibt.

Anscheinend haben das Oculus Rift CV1 und das HTC Vive nicht mehr die gleichen Displays.
Das CV1 hat glaube kein Pentile Display mehr oder zumindest mehr Subpixel.

Klingt super. :yes:

Hier noch einer welcher dem CV1 eine bessere Note gibt als dem Vive:

https://www.reddit.com/r/oculus/comments/3zsa69/i_just_tried_the_ces_rift_cv1_demos/

Aus der Ordernummer lässt sich übrigens auch grob das Versendungsdatum ablesen:

http://i.imgur.com/ptIDP6t.jpg

Also meins kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann im April. Habe die 31.

I am excited.

@Nightspider

Danke für die Informationen. Wollte zwar selber eine Oculus Rift vorbestellen, ABER man ist jetzt bei dem Lieferdatum schon bei Ende Juni angelangt. Für mich ist es somit erstmal nichts und ich warte den Preis der HTC Vive ab. Falls die HTC Vive doch deutlich mehr als 999€ kosten sollte, dann werde ich mir doch eine Oculus Rift kaufen.
Ich bin erstmal auf die neuen Tests Ende März gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Tester und Backer werden die CV1 sicherlich schon mitte März bekommen schätze ich.

Bin auch extrem gespannt. Dieses Jahr ist hochinteressant. Squadron42 erscheint, VR Headsets, OLED Monitore, Intels Xpoint, HDR kommt in Games. Das wird absolut spannend. :)

Hab leider noch gar keine Nummer, weil ich noch auf Antwort vom Support warte. Hab nen riesen Schädel :D Mützen passen nie, also erstmal abwarten wie die Antwort ist.

Was freu ich mich auf meine kostenlose backer version... ^^. Die tage hab ich viel elite gezockt und kann es kaum noch erwarten ;)

CF funktioniert. Bist aber die meisten Zeit eh im CPU Limit wenn du nicht zufällig in 4K zockst.

Du hast zwar 6 Kerne aber die Sandy Bridge Architektur ist ja auch schon recht veraltet, vor allem wenn du den nicht stark übertaktet hast.
Ergänzung ()

Also ich konnte mit 2.1d jetzt das erste mal komplett absturzfrei für mehr als 2h spielen ohne extreme Slowdowns.
Es hat wirklich extrem viel Spaß gemacht auch wenn es kein serious gameplay war.

Ich bin mit 1-2 anderen in deren Connie und Freelancer herumgeflogen und wir haben ein paar Missionen gemacht und etwas Cargo vom Covalex Shipping Hub in die Constellation geschoben und sind dann mit dem "Kühlschrank" zurück nach Port Olisar usw. ^^

Hat echt Spaß gemacht. Man bleibt zwar ab und zu mal irgendwo hängen in den Schiffen aber manchen kommt man wieder raus alleine oder mit Hilfe von anderen.

Auch das respawnen ist absolut kein Problem mehr. Als mein Captain ein mal dauerhaft festhing ist er respawnt während ich weiter in seinem Schiff auf ihn gewartet habe.
Verschwinden die Schiffe jetzt gar nicht mehr oder kann man getrennt sich selbst und das Schiff respawnen?

Auch habe ich mich heute das erst mal länger mit anderen Spielen im FPS Kampf duelliert, in All und auf der Station und es war genial von der Atmosphäre her.

Ich habe mir die ganze Zeit noch vorgestellt wie viel mal besser das mit Oculus Rift aussehen muss war die ganze Zeit voll gehyped. :D

Zuletzt bearbeitet:
sverebom schrieb:
200 Millionen USD bis zum Sommer! Vielleicht auch nur 150 Millionen, weil alle ihre Starfarer, Carracks und Freelancer einschmelzen.

Ich habe gerade das erste mal bemerkt, dass man seine eingeschmolzenen Schiffe wieder zurückkaufen kann. Natürlich mit LTI, wenn welches drauf war.

Aktuell aber auch nur wenn man dafür wieder Geld ausgibt.
Store Credits kann man aktuell nicht dafür nutzen, soll aber noch kommen. Dafür kann man die zurück gekauften Schiffe sogar wieder verschenken.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja wirklich genial aus! Wobei ich noch keinen Schimmer habe was genau das sein soll... :)

Ich dachte erst das wäre eine Handfeuerwaffe.

Aber ein sehr abgefahrenes Design! Wir brauchen mehr abgefahrene Designs imo.

Die meisten bisherigen Schiffe sehen noch zu sehr nach Flugzeug aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben