Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
Wenn du anfangs nur 5€ reingesteckt hast, bekommst du außer ein "danke für deine Spende" gar nix.
Das günstigste Gesamtpaket war anfangs glaub irgendwo bei ~24$ oder so.
Dafür musste man aber schon echt früh dabei gewesen sein. (12.10.2012 bei mir übrigens )
"- Housekeeping! The package split is not happening January, it’s happening February 14th, Valentines Day!
- The one-time use melt tokens for the buyback store, lets you bring back one ship with store credit, is one time use only, those’ll come soon."
Reverse the Verse (RTV) ist ein Format, welches direkt von Star Citizen/Cloud Imperium Games veranstaltet wird. Meist läuft es Freitag Abend auf Twitch. Gestern war aber eine spezial Folge für Subscriber. Dort wurden halt diverse Fragen beantwortet. Ein komplettes Transcript findest du hier:
Also am Wochenende wollte ich mit ein paar Kumpels das 'Verse unsicher machen bzw. für Recht und Ordnung sorgen. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. Einfach zusammen ein paar Quests machen und den Piraten kräftig in den Hintern treten. Natürlich beinhaltet das PvP und PvE.
Keine Sorge, die Leute mit dickeren Schiffen sind dran interessiert, die Plätze voll zu kriegen. Am Spaßigsten ist ohnehin EVA (sammle mich am CommLink auf, 100m nach links, stopp, arg Piraten, rein in den Turm!). Die wichtigste Taste ist F12 für den Chat.^^