• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du anfangs nur 5€ reingesteckt hast, bekommst du außer ein "danke für deine Spende" gar nix.
Das günstigste Gesamtpaket war anfangs glaub irgendwo bei ~24$ oder so.
Dafür musste man aber schon echt früh dabei gewesen sein. (12.10.2012 bei mir übrigens :evillol:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Spiele-Paket besitzt, dann wirst du auch beide Teile bekommen. (SP und MP)

Zuletzt bearbeitet:
Das bezieht sich wirklich nur auf Leute die sich in kürze ein Paket kaufen wollen.

"- Housekeeping! The package split is not happening January, it’s happening February 14th, Valentines Day!
- The one-time use melt tokens for the buyback store, lets you bring back one ship with store credit, is one time use only, those’ll come soon."

special RTV

Ich kenne die Quelle nicht, wie sicher ist denn das genannte Datum?

RTV ist von CIG, also sehr sicher (sofern die das nicht intern wieder verwerfen).

Eine Token für ein einzelnes Schiff lässt meine Pläne leider etwas ins wanken kommen... :(

Hey Charmin,

ich kann dir aushelfen, wenn du was willst :D

mautaban schrieb:
Ich kenne die Quelle nicht, wie sicher ist denn das genannte Datum?

Reverse the Verse (RTV) ist ein Format, welches direkt von Star Citizen/Cloud Imperium Games veranstaltet wird. Meist läuft es Freitag Abend auf Twitch. Gestern war aber eine spezial Folge für Subscriber. Dort wurden halt diverse Fragen beantwortet. Ein komplettes Transcript findest du hier:

http://imperialnews.network/2016/01/reverse-the-verse-january-subscriber-edition/

Setzt aber englisch Kenntnisse vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Im heutigen ATV soll es wohl noch weitere Informationen bezüglich der Aufteilung geben.

Also am Wochenende wollte ich mit ein paar Kumpels das 'Verse unsicher machen bzw. für Recht und Ordnung sorgen. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. Einfach zusammen ein paar Quests machen und den Piraten kräftig in den Hintern treten. Natürlich beinhaltet das PvP und PvE.

@trane87: Wann denn? Freitag abend hätte ich Zeit und würde mich gerne anschließen, auch wenn ich noch nicht so wirklich Ahnung hab ;-)

Also für Freitag Abend ist es auch soweit geplant. Einfach mal bei Discord vorbeischauen.

Falls ich Zeit habe, bin ich dabei, mit meiner Aurora LN, dem "Opel Astra von SC" (lt. GameStar)

mautaban schrieb:
Falls ich Zeit habe, bin ich dabei, mit meiner Aurora LN, dem "Opel Astra von SC" (lt. GameStar)
Keine Sorge, die Leute mit dickeren Schiffen sind dran interessiert, die Plätze voll zu kriegen. Am Spaßigsten ist ohnehin EVA (sammle mich am CommLink auf, 100m nach links, stopp, arg Piraten, rein in den Turm!). Die wichtigste Taste ist F12 für den Chat.^^

Das ist auch der einzige Unterschied der mir auffällt.

trane87 schrieb:
Einfach mal bei Discord vorbeischauen.

Bin da in so nem deutschen Star Citizen Channel drin, den, den Nightspider weiter oben mal gepostet hat. Bist du da auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.