• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Arround the Verse gestern Abend wurde gesagt das sie dabei sind den Launcher zu überarbeiten. Hoffen wir mal das die Möglichkeit in dem Zug mit rein kommt.
Ich denke aber das sowas erst kommt wenn es auf den Release zu geht und die wichtigen Arbeiten soweit durch sind.

Brauch ich jeweils die akutelle Version um spielen zu können (online oder offline)?

Für Online natürlich schon. Ohne ist halt keine richtige Komunikation mit dem Server möglich.
Für den Offline Mod, keine Ahnung.

in welchem rhytmus kommen die updates denn ca.?

Hauptpatches (2.1, 2.2, 2.3 etc.) sollen ca. monatlich kommen.
Kleine Patches (2.1.1 , 2.1.2) kommen unregelmäßig. Mal kommt fast täglich ein Patch, mal gar keiner.

Edit:

Wobei es dann noch das PTU gibt, da kommt häufiger was.

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche kann das Hotas vorbestellt werden. High-End Hotas zur E3?

Noch ein paar Starfarer Bilder. Schön übrigens die optischen Ähnlichkeiten zur Freelancer.

lXXAGgd.jpg

LFMi5Tc.jpg

yba9xaA.jpg

87M5xio.jpg

Zy09302.jpg

U8pje6A.jpg

3F37art.jpg

j5iI9jZ.jpg

Was haltet ihr eigentlich von Starfarer/Starfarer Gemini? Welche würdet ihr bevorzugen? Eine von beiden wandert in den Hangar. Entweder die Star G per Unmelt über den Token (hätte dann auch LTI), oder die normale Starfarer beim nächsten Sale.

Ich habe dann fast nur noch Multicrewschiffe, aber was solls... :D

ZeT schrieb:
Hast da ne Quelle für? Hab da so nix gefunden.

(und bitte im Store bezahlbar mit credits!) ^_~

Letzte Folge RTV

Zitat: Saitek Peripherals are almost done. Next week they look to open pre orders for the Low end joystick and keyboard, First run will be limited to 2000 which are signed by Chris Roberts and will be available only on RSI. After it will be available sometime later on 3rd party sites and Saitek themselves

Würde mir das HOTAS nur holen, wenn man das auch mit Store credits kaufen kann

Das "Low-End" Hotas fand ich eh uninteressant. Bin da eher auf das "High-End" gespannt.

Mal schauen ob beim Highend HOTAS wirklich ein Touchscreen dabei ist. wäre ja durchaus "nett". :)

bin auf die Materialwahl gespannt.... ich bin das "kalte" metall meines Warthog gewöhnt und den doch recht starken wiederstand. einen knarzenden, leichtgewichtigen plastikbomber würde ich mir nicht kaufen. dann lieber zu dem selben preis 3-5 kleine 7-8 zoll tablets als zusatzmonitore ^^

Zuletzt bearbeitet:
@tochan01
Bei mir das Gleiche. Wenn kommt eh nur die Top Variante in Frage, und die müsste mir gegenüber dem Warthog schon einen deutlichen Mehrwert bieten um überhaupt interessant zu werden.
Nur ein Touchscreen wird da nicht reichen, das bekommt man auch auf andere Arten. Und falls mir mal VR ins Haus kommt wäre der eh recht überflüssig.

Ich lasse mich da einfach mal überraschen, vielleicht stellen sie ja wirklich etwas richtig gutes hin was sich zu kaufen lohnt.

Guten Morgen,
Stimmt das das CR SC zweimal verkaufen will?
Einmal den Singleplayer und einmal den Multiplayer?

Im letzten RTV wurde gesagt, dass nach den Squadron 42 Schiffen primär an der BMM (Banu Merchantmen) und Caterpiller gearbeit wird. Jetzt frage ich mich, wie viele 42 Schiffe noch in der Pipeline sind...

Hoffe, dass man vielleicht September mit der BMM im Hangar rechenen kann. Übelste Vorfreude :D

@Xizor
Die Aufspaltung betrifft aber nur "Neukunden". Wenn man sich also jetzt noch ein Paket sichert, dann hat man beide Parts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.