-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nightspider
Lt. Commander
Vllt bin ich morgen Abend auch mal drin.
Muahaha, wer braucht schon Turrets?
Einfach Frachtluke aufmachen und paar Marines mit Railguns die Sache klären lassen.

Ergänzung ()
Muahaha, wer braucht schon Turrets?
Einfach Frachtluke aufmachen und paar Marines mit Railguns die Sache klären lassen.
Zuletzt bearbeitet:
mautaban
Banned
Heute ist wohl die Version 2.1.2 erschienen.
Da ich aber nur ein begrenztes Datenvolumen habe (LTE....bull$shit),
würde ich gerne erstmal bei der 2.1.1 bleiben!
Ist das möglich, z.b. mithilfe des Offline-Mods?
Bin neu in dem Spiel und möchte mich erstmal mithilfe des Murray Cups an die Steuerung gewöhnen (Old Vanderal mit der Aurora LN, 1:53 Min Bestzeit
)
Da ich aber nur ein begrenztes Datenvolumen habe (LTE....bull$shit),
würde ich gerne erstmal bei der 2.1.1 bleiben!
Ist das möglich, z.b. mithilfe des Offline-Mods?
Bin neu in dem Spiel und möchte mich erstmal mithilfe des Murray Cups an die Steuerung gewöhnen (Old Vanderal mit der Aurora LN, 1:53 Min Bestzeit
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ich komme auch nicht hinterher. Ich hatte meinen Rechner letztens extra zu einem Freund geschleppt und mal ein paar Updates durchlaufen lassen. Ist inzwischen aber schon wieder hinfällig geworden, ohne dass ich es ausprobieren konnte. Ich gebe es vorerst auf mit meinen Downloadversuchen.
@Nightspider:
Einfach 10 Mann mit der Railgun auf nen Asteroiden parken, den Lockvogel spielen und das wars dann mit dem Piraten *lol*
@Knecht:
Ich habs seit der 2er Version aufgegeben.
Sollte mal eine halbwegs vernünftige Version verfügbar sein, dann werde ich das wohl mal runterladen.
Einfach 10 Mann mit der Railgun auf nen Asteroiden parken, den Lockvogel spielen und das wars dann mit dem Piraten *lol*
@Knecht:
Ich habs seit der 2er Version aufgegeben.
Sollte mal eine halbwegs vernünftige Version verfügbar sein, dann werde ich das wohl mal runterladen.
Also es gibt auch inkrementelle Updates und ich denke im späteren Stadium wird man das mehr merken.
Aber im jetztigen Alpha Stadium wird sehr viel geändert und folglich meint man immer den kompletten Client herunterladen zu müssen
Ich weiß, ich hab es da mit einer 100MBit Leitung leicht, denn da stören mich die 25-30GB nicht, aber aktuell muss man wohl leider noch in den sauren Apfel beißen
Aber im jetztigen Alpha Stadium wird sehr viel geändert und folglich meint man immer den kompletten Client herunterladen zu müssen
Ich weiß, ich hab es da mit einer 100MBit Leitung leicht, denn da stören mich die 25-30GB nicht, aber aktuell muss man wohl leider noch in den sauren Apfel beißen
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ich habe glaube ich vor über einem Jahr das letzte Mal das Spiel starten können. Seitdem machen mir die Updates immer einen Strich durch die Rechnung.
Skaarah schrieb:...meint man immer den kompletten Client herunterladen zu müssen![]()
Das meint man nicht nur, das ist tatsächlich so. Habs mir letze Woche gekauft, und bei dem ersten Patch genauso viel geladen wie beim ersten Runterladen vom Spiel.
2.1.2 wird heute noch live gehen, nur paar kleine Fixes, aber die hören sich gut an.
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/315934/2-1-2-publish-to-live#latest
Mal gespannt, was heute so in RTV erzählt wird.
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/315934/2-1-2-publish-to-live#latest
Mal gespannt, was heute so in RTV erzählt wird.
shoKuu
Admiral
vollkornbrot
Ensign
gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit an einzelne Sounds, die im Spiel verwendet werden ran zu kommen? D.h. man müsste die Sound Datenbank extrahieren?
GUN2504 schrieb:Hey Charmin,
ich kann dir aushelfen, wenn du was willst![]()
Ich weiß, aber ich kann bei dir nicht mit Store Credits einkaufen...
@vollkornbrot:
Teilweise gibt es die Sounds auch offiziell bei Youtube oder Soundcloud (da habe ich z.B. mal den Launcher Sound gefunden).
Nightspider
Lt. Commander
Haldi schrieb:Oh, eine woche lang kann jeder gratis nen acc erstellen und Fliegen, cool.
Ich dachte nur bis 1. Februar?
Neues Freelancer HUD concept von Zane:
Zuletzt bearbeitet:
DrToxic
Rear Admiral
Nightspider schrieb:Neues Freelancer HUD concept von Zane:
Krass.. Bei der Freelancer hatte mich früher immer das eingeengte Sichtfeld im Cockpit gestört. Aber das sieht jetzt richtig gut aus
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.