• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt bin ich morgen Abend auch mal drin.
Ergänzung ()

Muahaha, wer braucht schon Turrets?

Einfach Frachtluke aufmachen und paar Marines mit Railguns die Sache klären lassen. :D :D :D

hJQigxn.jpg

:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist wohl die Version 2.1.2 erschienen.

Da ich aber nur ein begrenztes Datenvolumen habe (LTE....bull$shit),
würde ich gerne erstmal bei der 2.1.1 bleiben!

Ist das möglich, z.b. mithilfe des Offline-Mods?

Bin neu in dem Spiel und möchte mich erstmal mithilfe des Murray Cups an die Steuerung gewöhnen (Old Vanderal mit der Aurora LN, 1:53 Min Bestzeit :D )

2.1.2 ist eh erst mal im PTU. Also noch nicht live.

Und für Leute mit "schlechtem" Internet ist SC z.Z: leider nix.

Wenn ich den Offline-Mod "installiere", muss ich dann noch updaten, oder kann ich vorerst bei der gemoddeten Version bleiben?

Ich komme auch nicht hinterher. Ich hatte meinen Rechner letztens extra zu einem Freund geschleppt und mal ein paar Updates durchlaufen lassen. Ist inzwischen aber schon wieder hinfällig geworden, ohne dass ich es ausprobieren konnte. Ich gebe es vorerst auf mit meinen Downloadversuchen.

@Nightspider:
Einfach 10 Mann mit der Railgun auf nen Asteroiden parken, den Lockvogel spielen und das wars dann mit dem Piraten *lol*

@Knecht:
Ich habs seit der 2er Version aufgegeben.
Sollte mal eine halbwegs vernünftige Version verfügbar sein, dann werde ich das wohl mal runterladen.

Also es gibt auch inkrementelle Updates und ich denke im späteren Stadium wird man das mehr merken.
Aber im jetztigen Alpha Stadium wird sehr viel geändert und folglich meint man immer den kompletten Client herunterladen zu müssen :(

Ich weiß, ich hab es da mit einer 100MBit Leitung leicht, denn da stören mich die 25-30GB nicht, aber aktuell muss man wohl leider noch in den sauren Apfel beißen :(

Ich habe glaube ich vor über einem Jahr das letzte Mal das Spiel starten können. Seitdem machen mir die Updates immer einen Strich durch die Rechnung.

Skaarah schrieb:
...meint man immer den kompletten Client herunterladen zu müssen :(

Das meint man nicht nur, das ist tatsächlich so. Habs mir letze Woche gekauft, und bei dem ersten Patch genauso viel geladen wie beim ersten Runterladen vom Spiel.

man kann die Star Citzen exe im BIN ordner übrigens auch starten ohne die aktuellste version zu besitzen, gegen bots dogfighten und rennen fliegen klappt, nur natürlich kein pvp

gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit an einzelne Sounds, die im Spiel verwendet werden ran zu kommen? D.h. man müsste die Sound Datenbank extrahieren?

GUN2504 schrieb:
Hey Charmin,

ich kann dir aushelfen, wenn du was willst :D

Ich weiß, aber ich kann bei dir nicht mit Store Credits einkaufen... :D

@vollkornbrot:

Teilweise gibt es die Sounds auch offiziell bei Youtube oder Soundcloud (da habe ich z.B. mal den Launcher Sound gefunden).

Man bekommt ja pro Quartal ein neues Token ;)

Gestern nach dem Patch noch eine Weile rumgeflogen mit der LN und der Delta, hat mir mehr Spaß gemacht als mit meiner Freelancer. :D

Haldi schrieb:
Oh, eine woche lang kann jeder gratis nen acc erstellen und Fliegen, cool.

Ich dachte nur bis 1. Februar?

Neues Freelancer HUD concept von Zane:

Freelancer_HUD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.