• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris wollte das alles etwas zentralisieren und die Senior Producer nach LA kommen, wie Ben und einige andere es gemacht haben. Da Wingman aber in Austin wohnt wäre es für ihn nicht einfach gewesen einfach die Familie zu packen und weg zu ziehen. Also hat er sich und einige andere schweren Herzen dazu entschlossen was eigene auf die Beine zu stellen.

@Buttermilch:
Meine aktuelle Lieblingskonfiguration ist rechte Hand Maus, Linke Hand Joystick, in der Mitte die Tastatur für etwaige Befehle welche nicht auf Maus/Joystick gehen oder wenn ich mal nicht im Cockpit sitze.

Und übrigens: Ich spiele StarCititzen nur noch auf meinem Beamer mit der 120" Leinwand.
Das Feeling ist der absolute Hammer!

TheFirstEvil schrieb:
Chris wollte das alles etwas zentralisieren und die Senior Producer nach LA kommen, wie Ben und einige andere es gemacht haben. Da Wingman aber in Austin wohnt wäre es für ihn nicht einfach gewesen einfach die Familie zu packen und weg zu ziehen. Also hat er sich und einige andere schweren Herzen dazu entschlossen was eigene auf die Beine zu stellen.

Aha und er hätte nicht weiter aus Austin seine wingmans hangar bzw communityarbeit machen können, als sehr guter Freund von cr und quasi Schöpfer der Idee Starcitizen die sie bestimmt 5-6 Jahre früher gefasst haben.

Für mich klingt das nach typischem PR Sprech, ist ja nicht der einzige hochkarätiger der cig verlassen hat. Wir finden eine diplomatische Neutrale Pressemeldung und jeder kann sein Gesicht wahren, zentralisieren etwas, (ok foundry mit Erin in uk bleibt bestehen, + frankfurt neu) und stellen 2 neue Leute ein, einmal meine Frau, ok die ist ja schon da, Ben muss jetzt mehr vor die Cam und im Forum schreiben und dazu wählen wir mit Disco lando noch einen verrückten Typen aus der Com aus, der jetzt bei uns arbeitet. Und das studio in austin bleibt ja trotzdem bestehen und stellt laufend neue Leute ein https://www.cloudimperiumgames.com/jobs
Spannend zumal Eric Peterson schon vorher mit CR gearbeitet hat und jetzt min conquest ein im Grunde Wettbewerbsprodukt in kleinerem Maßstab macht. Www.Peezocker.com
Just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet:
GUN2504 schrieb:
Meine aktuelle Lieblingskonfiguration ist rechte Hand Maus, Linke Hand Joystick, keyboard
Ja habe ich ähnlich, links den t16000m und daneben noch das thrustmaster Hosts, rechts den warthog stick sind die maus die ich selten nutze nur für fps, statt keyboard nutze ich nen tablet app mit keybinding software, 3x 1920-1200 setup und track ir 5 und voice command, unter dem tisch steht ein milan flightgear mfg crosswind damit laufe ich auch also incl was ersatz nur rückwärts gevt damit nicht so gut gong aber such wenn man die brempedale auf 50%=stehenbleiben triggern würde. Aber die arbeit die Federn umzubauen mache ich erst zum release, stört sonst nur bei xplane und dcs world und ganz selten mal war thunder
ich spiel auch selten auf den 3 Monitoren. Zumal dann die gtx980 nur auf Mittel ausreichende frameraten bringt, es trotzdem lags gibt (serverseitig) und ich dann nichts anderes als game sehe, ich habe mist noch nen monitorbild mit den selten genutzen keys von warthog offen relativemode, allies durchschalten, suicide sowas was selten benutzt wird. Und ich nicht als voice haben möchte.
Ergänzung ()

JiJiB! schrieb:
Peezocker ist von 2001 .... serious?
Ne conquest 2 das war 2013 mal ein kickstarter projekt.
http://www.kicktraq.com/projects/1869102574/conquest-2-vyrium-uprising-rts-fans-unite/ wo der Eric jetzt (stand 2014 muss man ja sagen) aktiv drin ist https://www.kickstarter.com/projects/1869102574/conquest-2-vyrium-uprising-rts-fans-unite/creator_bio

Zuletzt bearbeitet:
Wingman entwickelt gerade Descent Underground...
Mit Michael Morlan, Jason Spangler und Rob Irving. Selbst Wingman's Hangar läuft zu diesem Zweck regelmäßig wieder.
https://descendentstudios.com/
https://www.youtube.com/channel/UCcAoqkE1ugOmyubzn6lzPPQ/videos?nohtml5=False

Und Home Office geht halt nicht immer. Sind ja auch einige andere von Austin nach LA gezogen. Eric hätte halt auch gemusst. Das muss man jetzt keine Verschwörungstheorien bemühen, aber das macht das Internet halt gerne...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde hier auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht zu viel spekulieren.

Eric hat das Projekt verlassen, weil er nicht nach LA ziehen wollte. Mehr steckt nicht dahinter.

Er ist ja heute noch im RSI Forum aktiv und hat da einen eigenen Megathread zu Descent Underground. Das sieht mir alles andere als nach bösen Blut aus. Ich erinnere mich auch noch an Beiträge von Wingman aus dem letzten Sommer, als ein gewisser anderer Entwickler vor Neid geplatzt ist, wo er sich schützend vor Star Citizen gestellt hatte. Wenn wirklich was passiert währe, hätte er damals die Chance zur Rache, aber er hat genau im Gegenteil agiert.

Zuletzt bearbeitet:
Decent :)

ja das wäre auch nett als remake
Plutos dunkle Geheimnisse zu entdecken und manchmal verzweifeln weil SIE einfach überall lauern.
das weckt bei mir auch eine Menge netter Erinnerungen an echtes 3D, ich glaub das war mein erstes Game was das so konnte. Wann war das 1993 -1994?
danach kamen dann diese diversen Shareware Titel von Pegasus auf CD-ROM für mein Win3.11 damals. ich ich war stolz wie Oscar als ich ein Goldstar (heute ist das LG) CD ROM Double Speed Laufwerk hatte :D auf einem 20Mhz 386er :D
Was las man da für Zeitschriften? PC Player,
PC Action ne das war später

und dann kam WC3 und mein PC war dazu nicht in der Lage :/ aber 1995 folge dann ein Pentium 90 :D

da hat Eric der ja bestimmt 10 Jahre lang mit CR seine ganzen Kracher gemacht hat eine gute Heimat gefunden. da sitzen auch einige Bekannte Namen https://descendentstudios.com/about/team

Zuletzt bearbeitet:
Buttermilch schrieb:
Lt 10 4 the chairman #80, bzw diesmal war Erin Roberts der, der die 10 Fragen beantwortet hat. In der 3. Frage erklärt er, das sq42 inhaltlich final ist, keine Kürzungen vorgenommen werde, es aber noch “additional motion shootings“ geben wird = ergo da wird was neu oder nachgedreht im UK Filmstudio, wo sich Chris ja zu dem Zeitpunkt aufgehalten hat und die “nächten Wochen ist“

Das sind aber nur Pickups und Reshoots! Einen ähnlichen Prozess gibt es praktisch überall. Viele Animationen werden zum Beispiel so produziert, dass erst das Script geschrieben wird, dann die Stimmen aufgenommen werden, dann wird designed und Storyboards & Animatic erstellt. Aber weil die Welt nie perfekt ist und man erst beim genauen Arbeiten mit dem aufgenommenen Material wirklich sicher bemerkt, wo es hakt, müssen dann einige Zeilen, die sich verändert haben, nicht passen oder schlicht neu hinzugekommen sind, neu aufgenommen werden. Hier gerne auch wenige Wochen vor Ausstrahlung, wenn der Schedule mal wirklich eng ist.
Dasselbe gibt es beim Film und natürlich auch bei Performance Capture.

Caterpillar Interieur WIP

P8mcUyu.jpg

gZdRPMk.jpg

Gy0qE8u.jpg

Uii, die Caterpillar ist ja größer als ich dachte!

Mir gefällt das "Outlaw" design wirklich gut, wobei ich das Schiff selber ja nicht so pralle find!

Das sieht doch ganz gut aus, bin mal auf die endgültige Fassung gespannt und wie sich die Cutlass daraus gestaltet.

Die Caterpillar Scheint ja auch schick zu werden. :)

Ab dem 22.04. soll es die MISC Prospector geben. Kostenpunkt 140$. Laut ATV soll sich das Design an der Freelancer orientieren.

Bulletchief schrieb:
Jop... Descent (1, 2, 3) oder z.B. Forsaken

yo meine Forsaken war es was ich gezockt habe ^^ Danke

Und gibt es schon was neues was in Richtung Star Mariens geht? meine den FPS Teil von SC

@Prospector:
Wäre was für meine Sammlung, wenn das Design und die Rolle mir zusagt.
Sollte ich allerdings einen Hull B brauchen, weil das Teil einen zu kleinen Frachtraum hat brauchen, dann ist das Ganze wieder quatsch.

Obwohl, für Diamanten und Gold brauchst du ja nicht viel Fracht, das geht direkt in die Tasche :P

Amusens schrieb:
yo meine Forsaken war es was ich gezockt habe ^^ Danke

Und gibt es schon was neues was in Richtung Star Mariens geht? meine den FPS Teil von SC

Star Marine ist auf lange Sicht uninteressant, weil die Funktionalität ja im Baby PU existiert und nicht unnötig Ressourcen an einen Arenamodus abgezweigt werden.

Um ehrlich zu sein interessiert mich StarMarine auch überhaupt nicht.
Bulletchief hat recht, die Funktionalitäten sind sehr wichtig für PU und SQ42, aber an einen eigenen Shootermodul sollten die keine Ressourcen verschwenden.

hmm dachte immer das es für jeden "Zweig" PU & Star Mariens extra Programmiere gibt?
Kenne schon ein paar die Ihre Unterstützung für Werbung ...da wo man Monatlich Zahlt eingestellt haben, weil es nicht vorwärts geht.

Wird SQ42 ein reines "Flugspiel"? ohne "Star Mariens" Elemente?
An gekündigt wurde es ja Star Mariens mit 2.0?! oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben