vollkornbrot
Ensign
noch nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GUN2504 schrieb:Wie kommst du darauf?
Nightspider schrieb:Für 120mio müsste sich das Game nur etwa ~3mio mal verkaufen. Das ist denke ich durchaus zu erreichen für so ein Megaprojekt, auch wenn es eher eine Nischenzielgruppe anspricht.
Zehkul schrieb:Sind sie in gewisser Weise auch. Es wird eine Menge Geld und Zeit in SQ42 gebuttert, wenn das alles verpufft, wäre das schlecht.![]()
TheFirstEvil schrieb:Na ein Glück das wir nicht auf Konsolieros Rücksicht nehmen müssen.
Buttermilch schrieb:Release 2016*![]()
*für SQ42 Part 1 wohlgemerkt mit 2016, so nebenbei es ist ja schon Q2. 2016... wir haben Mitte April.... wann soll die Beta beginnen, wenn jetzt noch neue Cutscenen mit den Schauspielern gedreht werden müssen...
![]()
Wie was wann? Die wurden doch letztes Jahr innerhalb einiger Wochen gedreht?Buttermilch schrieb:wenn jetzt noch neue Cutscenen mit den Schauspielern gedreht werden müssen...
Hui wieso, was siehst Du denn?Buttermilch schrieb:PS ich bin ein Backer mit hohem 3 stelligen Pledge seit Anfang 2013 und kann nur noch weinen wenn ich das alles so sehe![]()
DrToxic schrieb:Wie soll denn allein die Steuerung auf der Konsole klappen?
Das ist erst mit Tastatur, Maus und HOTAS wirklich vernünftig machbar, finde ich.
Roi-Danton schrieb:Wie was wann? Die wurden doch letztes Jahr innerhalb einiger Wochen gedreht?
TheFirstEvil schrieb:Ich sehe es nicht so tragisch. Ich habe auch so um die 1000€ ausgegeben. Aber lieber hier als für Nutten.
Ja, ein Gamepad ist auch transportabler. Für Elite z.B. ist Maus+Tastatur nicht weniger genau als ein Hotas durch die vglw mäßige Wenderate (Flugsims spielte ich dagegen nur mit Hotas wegen des Fluggefühls - bei Raumsim fehlt ohnehin die Gravitation und Atmosphäre).Buttermilch schrieb:CR spielt es immer per xbox gamepad, es gibt doch für alles Assistenzsysteme 2 Analogsticks und gut. Ich habe auch lange zeit nir mit einem einfachen thrustmaster stick gespielt, aber gamepad ist bei eva, fps modus enfacher da kein Wechsel Eingabegerätes notwendig. Ich komm aus dem flightsim sektor, Maus und Tastatur in einem flight space game, lol ernsthaft, ach lassen wir diese Diskussion besser....
Keine Ahnung, habe irgendwann auf sowas nicht mehr geachtet aufgrund der vielen (zwangsläufigen) Änderungen im Feature- und Zeitplan. Deswegen verfolge ich die Shows 10ftC, ATV fast gar nicht. Danke für den direkten Link!Buttermilch schrieb:Mit beta von sq42 meine ich das doch für early backer die ersten 3? MISSIONEN vorab spielbar sein sollten. Bin da auf dem Stand 2015,
Ja die Mitarbeiter/Führungsrige hatten einfach Bock auf den direkten Kontakt mit den Fans, u.a. Wingman hatte einen guten Beitrag dazu geleistet mit seiner direkten Art. Gab es offizielle Äußerungen seitens CIG oder von ihm, warum er das Projekt verlassen hat?Buttermilch schrieb:Ich kann nur sagen 2013 z.b. Köln war sehr familiär
If he wants a bunch of features in the game and we've working on it and say: "Well, actually in this timeline you can get like eighty percent of the features, you can't get them all". So I spend a lot of time doing that as well as making sure that globally we have the right people to get the job done, where do we need to hire people, what studio should be concentrating on what, ...