• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt die Mark I ebenso wie die Mark II !

Ich hab ja die Super Hornet im Weekend Worrior Paket, dazu das Military Upgrade vom Veteranen Day.
Bis heute ist wohl immer noch nicht 100% klar, was genau dieses Military Upgrade machen soll (design, etwas anderer Body, etc...)
Vielleicht entscheidet sich CR ja, das Kit als Mark II Upgrade zu nutzen :)

Ihr glücklichen ich bekomme nie ein Invite ins PTU!:(

Military Style halt. Schnittig die Mark II.:rolleyes: Wobei ich tendiere zum Linken Auto Design Cool Old School. Finde Gut das sich die Schiffe im Design unterscheiden. Alt und Neu hat was das ganze. Hoffe das die diversen Varianten auch sein Platz finden im Verse.

Weiß nicht ob einer von euch MechWarrior Online zockt. Bin ein BattleTech Fan der alten Schule. Leider hat es in dem Game mit den ganzen Mech Varianten nicht geklappt. Die meisten nehmen nur die Konkurrenzfähigen Builds stecken die gleichen Waffen und gut ist. Über 50% der anderen Mechs kriegst nicht zu sehen.

Hoffe das RSI da eine Lösung findet das jedes Schiff/Klasse seine Dasein Berechtigung bekommt später im Verse. Weil gerade im SC hoffe auf Bunte Vielfalt. Und nicht das alle nur noch Kampfflieger sein wollen und rum Trollen im Verse.

Wird nicht einfach sein die Balance zu finden. Hoffe aber das ganze klappt besser in Star Citizen als bis jetzt in anderen Games.

mfg...

Zuletzt bearbeitet:
0606dc9e03f7bd8f603e121d2d8f9bb36b98fb7a8a2540ff35757bd10a91d8c0.jpg

xD

Genau das ist die Sache.
Beide wird man später nicht mehr bekommen, wenn man jetzt seine Hornet gegen eine Neue eintauscht.
Neue Hornets kann man sich später immer noch dutzendfach kaufen. Die Alten wird's dann aber nicht mehr geben. Dann wird man froh sein die behalten zu haben. Entweder um sie als Prestigeobjekt bei sich im Hangar stehen zu haben oder um sie einfach als Wertanlage zu betrachten um sie später irgendwann einmal zu einem guten Preis zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Meh... ich glaube die Mark I wird uns noch sehr lange in Hülle und Fülle begleiten. Die wird nicht selten werden. Ich würde mir da keine Gedanken darum machen ein altes Nostalgie-Schätzchen im Hangar stehen zu haben.

Naja, es kommt darauf an, wie das mit der Alterung der Schiffe implementiert wird.
Wenn die wirklich durch ihren Einsatz so altern sollten, dass sie nach einer Zeit lang nicht mehr auf 100% repariert werden können und sagen wir mal eine Hornet, die von Anfang an nur im Hanger gestanden hat und nie im Einsatz war keinem Verfall unterliegt, dann könnte so eine 100% Oldtimer Hornet recht schnell doch einiges Wert sein.

Ein Oldtimer ist immer nur soviel Wert, wie ein Interessent bereit ist zu zahlen ;)

Was nützt dir ein perfekt erhaltenes Schiff, was theroetisch doppelt so viel Wert ist wie ein neues, aber keine das Geld zahlen will ?
Ist immer gefährlich, mit sowas zu spekulieren :P

EDIT:
Meine Flotte müsste vorne wieder aktualisiert werden, aktuell sieht es so aus:
Constellation Aquila [LTI] / Banu Merchantmen [LTI] / Vanguard Ward/Sent/Harb [LTI]
Super Hornet Military [LTI] / Prospector [LTI] / Freelancer DUR [LTI] / P-72 Archimedes [LTI]

Zuletzt bearbeitet:
FreeWilly schrieb:
Was schätzt Ihr für ein Release Date für 2.7 ?
31.12.2016 ?

Eigentlich wollte Chris ja bis Ende des Jahres ganz Stanton fertig haben. Dass daraus nichts wird, hat man sich ja sofort denken können.

2.6 scheint aber kein besonders großes Update zu werden, schon in 2.5 scheint fps gameplay ja ziemlich gut zu funktionieren, also würde ich da nur mit einem Monat rechnen. 2.7 bringt dann viel neue Funktionalität, ein kompletter Monat geht da sicher alleine fürs Testen drauf. Könnte aber tatsächlich noch im November kommen, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist. Aber Ende Dezember wird es denke ich nicht.

2.8 noch in diesem Jahr ist nicht unmöglich, aber sehr sehr knapp. Wenn aber dann als PTU Release über Weihnachten …

Zehkul schrieb:
Eigentlich wollte Chris ja bis Ende des Jahres ganz Stanton fertig haben. Dass daraus nichts wird, hat man sich ja sofort denken können.

Naja wieso?
Wenn 2.7 noch dieses Jahr kommt... weil der soll ja das vollständige Stantonsystem bringen... abzüglich vielleicht von Hurston und MicroTech.

Bulletchief schrieb:
Wenn 2.7 noch dieses Jahr kommt... weil der soll ja das vollständige Stantonsystem bringen...

Nein, das soll nur die erste Iteration sein, und die wird klein ausfallen. Das einzige, was nach dem PC Games Interview mit Chris Roberts garantiert ist, ist Levski, der Rest kommt "over the next few releases".

Kann natürlich sein, dass je länger es sich verzögert umso mehr in den Patch hineingepackt wird, die Art Seite steht ja nicht still, während die Programmierer Bugs fixen, aber erst einmal klein zu testen ist eigentlich schlauer.

und bei "niewieder" geben wäre ich auch vorsichtig ist sag nur LTI, Anniversary sale und streng limitiert ^^

Wenn Sie "Star Marine" mit 2.6 bringen sollten, bin ja gespannt, ob man dann auch die ganzen neuen FPS Animationen, in der Crusader Map hat.

GUN2504 schrieb:
Ein Oldtimer ist immer nur soviel Wert, wie ein Interessent bereit ist zu zahlen ;)
Es ist noch nicht lange her, da wurde hier erzählt, dass es da draußen jede Menge verrückte gibt, die jede Menge Geld für SC ausgeben würden.
Wenn ich sehe, dass momentan schon Pokemon Go Accounts für tausende von Euro verkauft werden, dann habe ich absolut keine Zweifel daran, dass seltene Items in SC ebenfalls irgendwann irrsinnige Werte erreichen werden.

Ich bin ja auch gespannt auf den Livestream am Freitag den 19.8. um 21 Uhr.

Hat jemand eigendlich ein TS für nächste Woche Freitag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FreeWilly schrieb:
Ich bin ja auch gespannt auf den Livestream am Freitag den 19.8. um 21 Uhr.

Hat jemand eigendlich ein TS für nächste Woche Freitag?
Ich kann einen mit 10 Slots anbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben