• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, eine gewisse Person, welche ich zum Glück vor Wochen blockiert habe, kommt alle paar Wochen mal rein und stachelt irgendeine sinnlose Diskussion vom Zaun. Dabei sind die Diskussionen extrem einseitig, voller ignoranter Kommentare und fast komplett aus Mimimimi. Aber du wirst es schon selber erleben. Ähnlich wie täglich grüßt das Murmeltier.

Zuletzt bearbeitet:
Okay ...überleg .....wer auf der Blacklist ist .....von dem kann man seine Post's wohl nicht mehr lesen oder doch lesen nur nicht darauf Antworten.....so in der Art ist das.....habs vergessen.....

Danke

nochmal zum Link für die Bug Meldung (ich kenne das vom Lesen von Elite das das später erst nach und nach alles Funktoniert hat mit der Joystick / Schubhebeln / Pedalen) soll ich mir überhaupt die Mühe machen ein BugReport zu schreiben (also schreiben zu lassen) das haben 1. bestimmt schon ein paar @SC-User gemacht und 2. wegen dem (pre) Alpha , da zb. TrackIR erstmal Rausgenommen worden ist.Wegen den Prioitäten die gesetzt worden sind.

Gibt es so ne art Offizelle Liste wo man sowas lesen kann ob zb. TrackIR wieder "eingebaut wird" ?

Einfach mal dort in der Liste suchen, man sieht ja sofort welche wie oft dieser Bug reported wurde. Je mehr Leute rein gucken, desto besser kann es nur werden.

Dann klickst du auf "I can reproduce", schreibst nichts rein und dann hast du das auch reported :) Notfalls den Google Übersetzer in Chrome anschmeißen :D

https://www.youtube.com/watch?v=OHtIjbBVuTE

das Video macht gerade die Runden. Im Moment verfügt Star Citizen über keinerlei Anti-Cheat Mechanismen. Die Frage ist natürlich, sollte CIG jetzt anfangen gegen Cheater vorzugehen, oder das ganze laufen lassen bis das Spiel final ist. Letzteres unter dem Gesichtspunkt nicht jetzt Entwicklerzeit dafür zu verschwenden und die Cheats unter Beobachtung zu halten und nicht die Anti-Cheat Methoden dafür preiszugeben. Dagegen spricht, dass es für andere Spieler das Erlebnis drücken wird, wenn Cheater in den Spielen tun und lassen können, was sie wollen.

Klar ist, dass Cheater auch viel subtiler vorgehen werden, als hier im Video gezeigt. D.h die lassen sich dann nur anzeigen wo alle sind bzw werden nicht anfangen Leute durch Wände zu erschießen etc. Die andere Frage ist auch, ob es ähnliche Cheats vielleicht schon für AC oder die PU gibt.

Wenn die eh noch den Netcode austauschen wollen (oder zumindest größere Stücke davon) ist es aktuell denk ich wenig sinnvoll noch Aufwand wegen Anti-Cheat reinzubauen. Eher beobachten und lernen was man in Zukunft beachten muss. Genau dafür sind ja Alphas/Betas da.

Ist schon geil, pre alpha und es gibt schon leute die ohne cheaten nimmer können *lol*

Edit: Später einfach acc sperren, werden sich viele überlegen, nen acc mit 1000 usd pledge zu riskieren... Obwohl in CS:GO werden auch oft spieler gesperrt die ein inventar weit grösser als 1000 euro haben!

@GUN2504

Ich hoffe ja das CIG genau wie Blizzard bei Overwatch vorgeht. Sobald ein Spieler von Overwatch ausgeschlossen ist und das Spiel dann erneut kauft (gleiche Rechnungsaddresse, Paypal Account, usw), dann wird dieser direkt mit gesperrt.

Frohes neues Jahr euch allen! Mein Vorsatz:"Mehr Wumps brauchen meine Schiffe." StarCitizen_2017_01_01_20_19_37_584.jpg

Kann man im Arena Commander das Fahrwerk nicht mit "n" einfahren? ;-)

Schicke Kanone! In der 350R mit Vanilla Bewaffnung sehe ich in Pirate Swarm ab der vierten Welle keinen Stich mehr.

Ich bin die Vanguard mal wieder in Pirate Swarm probegeflogen. Ich komme mit den fixierten Lasern und der Gatling einfach nicht klar, mit der SH räume ich deutlich besser ab...

Wünsche auch allen ein frohes neues.

@Trane genauso flieg ich die Vanguard auch am liebsten.
Bei jeden schiff was irgendwie so ne fixed/gimbal bewaffnung hat hab ich irgendwie so meine probleme.
Klar Gimbel locker anmachen hilft da aber man verschenkt dann quasi waffengröße oder Zielgeschwindigkeit...

Roi-Danton schrieb:
Kann man im Arena Commander das Fahrwerk nicht mit "n" einfahren? ;-)

Ist ein Bug... wurde nur so angezeigt.

Ich bin auch nicht so der fixed Waffen fan, eher die gimbelt ;)
Da kann ich mein schlechtes Flugtalent ein bisschen vertuschen :P

Dafür rummst es gewaltig, wenn die warden trifft :-)

Ich bin der fixed "Fan"
Weil so muss nur ein Fadenkreuz stimmen, und nicht zwei.
Und ich flieg dorthin wo ich Ziele, wa meinem Gehirn zu gute kommt xD

Ich kann mit der Maus auch nur Fixed spielen... wie in Freespace etc.

Den Freelancer Mausmodus hab ich noch nie gemocht...

Mal ein Fazit von 2016 und ein persönlicher Ausblick auf 2017/2018:

2016:
- 2.6 ist raus, mir egal, werde wohl erst mit 3.0 ein bisschen spielen
- Schiffspipeline: Cool, super Designs, geht voran, weiter so! Noch keine Weltraumsimulation mit solch unterschiedlichen Schiffsrollen und Schiffen so detailliert ausgearbeitet und mit unterschiedlichen Rollen versehen
- SQ42: Hätte gerne mehr dazu gesehen, vielleicht einen neuen Trailer, etc... Aber ich kann es verstehen, das CIG SQ42 mit einem großen Knall veröffentlichen wollen und vorher nicht allzu viel preisgeben

2017:
- ich erwarte irgendwann im Laufe des Jahres 3.0, dann werde ich wohl auch mal ein bisschen fliegen und Missionen machen. Am liebsten gemeinsam mit euch Kollegen, zu viert mal in 3.0 in meiner Conni oder anderes Schiffchen rumzufliegen macht bestimmt mehr Gaudi als alleine das System zu erkunden (TS und STEAM Kontakte sei dank) ;)
- Trotzdem werde ich meine Spiel-Einsätze so gering wie möglich halten, warte auf BETA oder PU Release.
- Ich glaube nicht, das ich meine aktuelle Flotte nochmal großartig ändere, vorbehaltlich Kleinigkeiten ;)
- SQ42 hoffe ich gegen Ende des Jahres
- Ansonsten hab ich keine großen Ansprüche in 2017 (Außer SQ42)

2018:
- Neuer PC mit VEGA 2 und ZEN+ und WQHD Monitor, am liebsten in ITX Format und WAKÜ :D
- BETA mit vielleicht 3-5 Systemen?
- 200 Mio € Plegde Volumen und zusätzlich 75 Mio € Einnahmen durch SQ42 (entspricht konservativen 2,5 Mio verkaufte Exemplare zu 30 €)

Also Freunde, bis dahin Füße still halten und CIG arbeiten lassen :D

3.0 im Laufe des Jahres 2017? Nunja, nach der Brechstange für 2.6. ist das wohl eher kuriose Utopie.
Stattdessen folgt ggf. endlich mal etwas zu SQ42. Und ein SC Patcher, der inkrementell sauber arbeitet und sich nicht 100% Bandbreite krallt. Ich kann die clients on steam, origin und ubisoft parallel arbeiten lassen. SC Update = nix anderes geht mehr durch :rolleyes: Kann auch an meinem PC liegen.

Edit: Nextflix und Skyticket gehen "off", steam hat 10-15 kb(!)/sec download, sobald der SC Launcher arbeitet. Selbst bei P2P off. Den Download kann ich nicht mehr limitieren

SC braucht keine Trolle, wenn es hier schon immer noch Probleme gibt, und dann reden wir nicht mal über die Art und Weise oder Qualität wie der Alpha "content" geliefert wird

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben