• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du das downloadlimit änderst musst du den launcher Neustarten.

Ist bei WoWs und WoT aber genau das gleiche. Wenn da ein Update ansteht, macht der Launcher die Leitung total dicht. Da geht nicht mal mehr Google vernünftig.

Bulletchief schrieb:
Vor 3.0 macht die GraKa eh keinen Unterschied... immer noch alles serverseitig limitiert.

Also bei meinem Upgrade von 560ti auf 980ti hab ich da doch schon ne leichte Verbesserung von Avarage 4-6fps auf 50-60fps festgestellt :evillol::evillol::evillol:

Also ich habe im PU so gut wie immer zwischen 30-40 FPS und im AC knapp 40-50 :D

TheFirstEvil schrieb:
Danke! :hammer_alt:
Nach Wochen des Reisens und Außendienst kann ich dann die Tage auch mal SM testen

TheFirstEvil schrieb:
Oder Pause/Resume. Ne Weile Warten hat glaub bei mir auch mal funktioniert.

Karre schrieb:
Dafür rummst es gewaltig, wenn die warden trifft :-)
Bin mal in einer SH mitgeflogen, die die Revenant am Turm hatte. Wenn die auf voller Beschleunigung läuft, knattert es ordentlich.

TheFirstEvil schrieb:
Ich bin der fixed "Fan"
Weil so muss nur ein Fadenkreuz stimmen, und nicht zwei.
Und ich flieg dorthin wo ich Ziele, wa meinem Gehirn zu gute kommt xD
Gibts bei SC einen "automatischen" Gimbalmodus? Also dass die Zielkreuze ab einem bestimmten Abstand zum Fadenkreuz das Ziel selbst anvisieren (wie bei den Gimbals in Elite). Hab SC bisher nur mit Maus gespielt, vielleicht gibt es bei Joysticksteuerung z.B. Einstellungen dafür?

Hat es jemand mal bis zum Ende von Pirate Swarm geschafft? Das dickste Schiff was ich sah, bevor die Gruppe gestorben ist, war die Sabre.

Hab zur Zeit nur Performance Probleme wenn ich 4x Revenant oder Constellation nutze! Beide zusammen zerhackelt sogar meine FPS im Singleplayer :D Rattert aber ganz gut Munition raus das Ding und Gegner sind wie Luft. Video folgt gleich

€Roi-Danton

Gestern mit der Warden und einem Kumpel in einer Freelancer geschafft.
Ergänzung ()

https://www.youtube.com/watch?v=XkqhWqHizXU&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Constellation Andromeda, 4x Gimbled Revenant...gerade sobald die Berechnung der Treffer kommt gibt es sofort FPS Spikes... total verrückt. Macht aber richtig Laune.

Lol yo nur dir vermutlich. xD

Aber das Loadout klingt echt derbe... eine allein an der Vanguard is da schon fun. ^^

Waren doch nur knapp 400 Schuss in nicht mal 10 Sekunden xD

StarCitizen_2017_01_04_12_35_33_661.jpg

Der Director Mode lässt ja extrem viel Platz für Spielereien :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, der Weg des Waffen und Munitionhändlers scheint immer attraktiver zu werden. xD

Hast die per REC oder gekauft? Solange nich klar is wie die Insurance bei Zeugs aus dem VD Shop abläuft, will ich da nix ausgeben. Okay, die Ballistic Handgun musste ich mir doch besorgen. xD

Ja, alles mit REC gekauft. Eine Runde Vanduul Swarm und man hat direkt eine Waffe. :)

ZeT schrieb:
Okay, der Weg des Waffen und Munitionhändlers scheint immer attraktiver zu werden. xD

Hast die per REC oder gekauft? Solange nich klar is wie die Insurance bei Zeugs aus dem VD Shop abläuft, will ich da nix ausgeben. Okay, die Ballistic Handgun musste ich mir doch besorgen. xD

Waffen aus dem SHOP haben kein LTI, Alle Waffen, Schilde, Raketen aus dem SHOP werden nie LTI erhalten oder Bekommen.

Wenn die Waffen nach der TechDemo / Alpha / Beta montiert und diese Verliert sind sie für immer Wech.

DerkleineGrisu schrieb:
Wenn die Waffen nach der TechDemo / Alpha / Beta montiert und diese Verliert sind sie für immer Wech.
Schon klar, die werden wahrscheinlich ne normale, zeitbegrenzte Versicherung haben?

trane87 schrieb:
gimballed, von gimbal ;-)

Roi-Danton schrieb:
Schon klar, die werden wahrscheinlich ne normale, zeitbegrenzte Versicherung haben?

Nein haben und werden sie nicht haben......

Waffen sind ich nenne sie mal verschleißsteile, die werden nicht ersetzt werden.

Es sei denn man kann später vielleicht die Waffen speziell versichern, was ich mir auch kaum
vorstellen kann bei z.b. Raketen oder Torpedos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben