TheFirstEvil
Lt. Commander
Wenn du das downloadlimit änderst musst du den launcher Neustarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bulletchief schrieb:Vor 3.0 macht die GraKa eh keinen Unterschied... immer noch alles serverseitig limitiert.
Wishlist schrieb:auf 50-60fps festgestellt![]()
Danke!TheFirstEvil schrieb:Wenn du das downloadlimit änderst musst du den launcher Neustarten.
Oder Pause/Resume. Ne Weile Warten hat glaub bei mir auch mal funktioniert.TheFirstEvil schrieb:Wenn du das downloadlimit änderst musst du den launcher Neustarten.
Bin mal in einer SH mitgeflogen, die die Revenant am Turm hatte. Wenn die auf voller Beschleunigung läuft, knattert es ordentlich.Karre schrieb:Dafür rummst es gewaltig, wenn die warden trifft :-)
Gibts bei SC einen "automatischen" Gimbalmodus? Also dass die Zielkreuze ab einem bestimmten Abstand zum Fadenkreuz das Ziel selbst anvisieren (wie bei den Gimbals in Elite). Hab SC bisher nur mit Maus gespielt, vielleicht gibt es bei Joysticksteuerung z.B. Einstellungen dafür?TheFirstEvil schrieb:Ich bin der fixed "Fan"
Weil so muss nur ein Fadenkreuz stimmen, und nicht zwei.
Und ich flieg dorthin wo ich Ziele, wa meinem Gehirn zu gute kommt xD
ZeT schrieb:Okay, der Weg des Waffen und Munitionhändlers scheint immer attraktiver zu werden. xD
Hast die per REC oder gekauft? Solange nich klar is wie die Insurance bei Zeugs aus dem VD Shop abläuft, will ich da nix ausgeben. Okay, die Ballistic Handgun musste ich mir doch besorgen. xD
Schon klar, die werden wahrscheinlich ne normale, zeitbegrenzte Versicherung haben?DerkleineGrisu schrieb:Wenn die Waffen nach der TechDemo / Alpha / Beta montiert und diese Verliert sind sie für immer Wech.
gimballed, von gimbal ;-)trane87 schrieb:4x Gimbled
Roi-Danton schrieb:Schon klar, die werden wahrscheinlich ne normale, zeitbegrenzte Versicherung haben?